SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die halbe Mannschaft wird ausgewechselt sein 

und wir werden tendenziell wieder ein bisserl schwächer werden, denn die kohle für gute einkäufe fehlt ja und unsere wertvollsten spieler werden uns ablösefrei verlassen. das ist für mich sehr frustrierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hütteldorfer94 schrieb vor 6 Minuten:

Wer hat denn wirklich geglaubt, dass alles automatisch besser wird, sobald DK weg ist? 

Nein, erst wenn ein neuer Trainer kommt. 

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

das gibts auch nur im deutschsprachigen raum, dass man jemanden, der weder die sprache beherrscht noch inhaltlich irgendwas sinnvolles beizutragen hat als co- & fach-kommentator beschäftigt :lol:

Ich weiß jetzt echt ned ob du Krankl oder Klein meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

west ham ist natürlich viel zu stark, auch deren b elf. aber was wir bieten ist leider auch super schwach, wir machen ihnen das leben leicht. die marischieren da im schonmodus zu lockeren drei punkten. das gefällt mir nicht. ich weiß jetzt nicht wieviel spiele die rapid spieler im november hatten, ich denke bis auf grüll wurden da gar nicht soviele matches absolviert. meiner meinung nach kanns nicht daran liegen dass die überspielt sind. etliche sind nicht mehr frei im kopf, manche sind außer form und generell gibt es heuer ein qualitäts problem. das darf auch nicht verwundern, weil wir seit zwei saisonen sparen müssen und die zweiten plätze einfach über vieles hinweg getäuscht haben

Ich denke wir haben beide Recht. Solche Spiele sind dann deprimierend wenn gar nichts geht. Und das ist seit Minute 1 der Fall. 

Heute ist der Gegner einfach zu gut. Deine zusätzlichen Gründe sind natürlich auch valide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.