SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dingo schrieb vor 1 Minute:

Das positivste am heutigen Tag ist die Bestätigung der Erkenntnis, dass wir - bis auf Taxi, Kara und natürlich Greiml -  von den Spielern mit auslaufenden Verträgen niemanden vermissen werden. 

stojkovic, ullmann, arase, hofmann werde ich alle vermissen und vorallem die kohle welche die bei einem verkauf gebracht hätten. bin gespannt welche österreicher man da holen wird, die auf diesem niveau agieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe das momentan als kompletten Neustart an und als Basis dessen was man dann in etwa 5-10 Jahren ernten könnte. Braucht Geduld, aber da haben wir uns teilweise selbst hineinmanövriert indem man Barisic damals nicht weiterarbeiten ließ und jahrelang nur gewurschtelt und Geld verbrannt wurde. Corona hat dann finanziell noch zusätzlich dreingeschissen. 

Wobei Zoki als Sportdirektor mMn wertvoller ist denn als Trainer. :)

Wobei er vor seiner Ablöse von einem 'Plan B' sprach, wäre interessant gewesen. Aber mit Müller als SD...

Egal, lassen wir das bringt eh nix.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe das momentan als kompletten Neustart an und als Basis dessen was man dann in etwa 5-10 Jahren ernten könnte. 

die zeit haben wir nicht, bis dahin haben wir etliche trainer und SD verbraucht - die vorstellung ist naiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

naja hartberg ist halt in einer komplett anderen situation als rapid, da hat niemand ansprüche - die können nur überraschen. bei uns gibts druck von allen seiten, wir brauchen ganz andere klasse spieler, technisch gute mental starke spieler,. und von denen werden wir nicht einen oder zwei benötigen, sondern 7 oder 8 und wir werden kein geld haben für ablösen. wenn das barisic schafft dass wir nächste saison einen stärkeren kader haben, dann baue ich ihm ein denkmal und zwar eines, was als neues weltwunder in die geschichte eingehen wird. nachdem ich aber nicht ans christkind glaube, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das schaffen wird. 

achja von den 7 oder 8 spielern, sollte etliche österreicher dabei sein, da wir ja den Ötopf erfüllen wollen. prost mahlzeit

Wird auf keinen Fall einfach werden und mir ist durchaus klar, dass Hartberg eine andere Situation hat. Aber es bringt sich nichts in eine  „eh olles oasch“ Trott zu verfallen. Momentan muss man die EL als Bonus sehen, die uns finanziell hoffentlich wieder helfen wird. In der Meisterschaft akzeptiere ich für einen Neuaufbau auch eine schlechtere Platzierung, die trotzdem eine EC Teilnahme ermöglicht. Das werden wir, so denke ich, schon schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.