SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Weil unsere Verantwortlichen seit Jahrzehnte nicht geschafft haben, einen Investor zu finden und uns ins 21.Fussballjahrhundert zu führen.

Ja das wäre ein Trainer oder auch als Berater bei uns hätte er viel zu tun!

Dann bin ich aber froh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Neue Mannschaft, neuer Trainer, neues Konzept, das aber über Jahre kontinuierlich aufgebaut werden darf. Red Bull im viel größeren Ausmaß hat auch nicht auf Anhieb funktioniert. Aber vielleicht ist es naiv wie @Ernestosagt zu glauben, dass man dafür auch die Zeit bekommt. Wünschen würde ich es mir. 

@AC58hats eh mal gut erklärt - einmal das OP versäumt und der trainer ist wieder weg. zweimal versäumt und der SD ist weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Neue Mannschaft, neuer Trainer, neues Konzept, das aber über Jahre kontinuierlich aufgebaut werden darf. Red Bull im viel größeren Ausmaß hat auch nicht auf Anhieb funktioniert. Aber vielleicht ist es naiv wie @Ernestosagt zu glauben, dass man dafür auch die Zeit bekommt. Wünschen würde ich es mir. 

geh bitte ernesto ist der typische österreichische nörgler der lieber einen schweinsbraten mit kraut und knödle isst als das er mal bei den richtigen stellen seinen senf abgibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag es euch, mit Fans im Stadion hätte es anders ausgesehen. 

6D855541-28E5-4ADD-9EDF-C1C34DB923AD.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Und wir haben das zehnfache Budget von Hartberg & Co. 

Hmm stimmt natürlich. Aber ob ein Spieler 0,5 oder 1,5 Mio kostet ist fast egal. Aber um 10 Mio bekommst halt andere Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Neue Mannschaft, neuer Trainer, neues Konzept, das aber über Jahre kontinuierlich aufgebaut werden darf. Red Bull im viel größeren Ausmaß hat auch nicht auf Anhieb funktioniert. Aber vielleicht ist es naiv wie @Ernestosagt zu glauben, dass man dafür auch die Zeit bekommt. Wünschen würde ich es mir. 

Ja, aber 5-10 Jahre? Da ist weder  der kommende Trainer noch die neue Mannschaft noch bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.