SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gartler
Stojkovic - Hofmann - Aiwu - Moormann
Petrovic - Ljubicic
Arase - Knasmüllner - Fountas
Kitagawa

Bank: Hedl, Orgler, Dijakovic, Sulzbacher, Auer, UllmannGrahovac, Schick, Grüll, Ballo, Strunz, Kara

Vlasic - Yarmolenk - Bowen
Lanzini - Soucek - Noble
Masuaku - Diop - Dawson - Coufal
Areola

Hofmann weiß, dass er als Interimstrainer aufstellen kann was er will. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Aufm Didi war ich sauer, als er gegen Arsenal eine Aufstellung gestellt hat, die "abgeschrieben" geschrien hat. Heute ist's mir völlig egal. Liegt wohl daran, dass mir die nationale Bewerbe heuer viel wichtiger vorkommen, als die EL. Wird natürlich die erwartete Niederlage werden, und was solls. Das Stimmungsbarometer ist im dritten Untergeschoß. :(

 

edith: oder aber, Hofmann/Hickersberger stellen sich als riesen Genies heraus. :wos?:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.