Gast Geschrieben 25. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Soll er Danke Bitte reinbrüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Bravo Gartler ! Aber wie frei der da war. Nicht nur wie frei der war, viel eher wo war da jemand von uns im umkreis von 5metern außer Gartler? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 Der Plan ist Gartler im Winter in die PL zu verkaufen. Da musst mal drauf kommen. Kluger Schachzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 wurb schrieb Gerade eben: und deswegen sans MotM für dich ? naja jedem das seine Was für motm! Ich sagte, dass sie noch die zwei besten sind, den rest kann man in die tonne klopfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2021 toby_collar schrieb Gerade eben: Bravo, Paul Gartler - ein Lichtblick heute Seit Strebinger weg ist spielt der schon sehr stark. Vielleicht bleibt er ja die Nr. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. November 2021 Schon irre, wie da jeder Spieler von WHU unseren körperlich derart überlegen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2021 Stojkovic soll weiterspielen und nicht immer stehen bleiben und reklamieren. Komplett unnötig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: naja das steht dir zu und man hat eventuell eine chance wenn man einen spieler ersetzen muss, dass es aufgeht - aber bei der fülle an spielern und dieser geldsumme um die wir umfallen, fällt es mir sehr sehr schwer optimistisch zu bleiben. bei schwab und ljubicic hatten einige auch das gefühl dass es eine chance sein könnte - herausgekommen ist ein schleichender qualitätsverlust Ich denke da zum Beispiel an Hartberg. Die mussten damals kurz vor der Saison ein Team zusammenstellen und wurden als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und haben sich dann aber recht gut geschlagen. Klar kann es schiefgehen, aber ich vertraue da einmal auf Barisic. Und bevor jemand fragt, ja ich stelle höhere Ansprüche an Rapid als Hartberg. Wir werden nächste Saison trotzdem eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Ohne Gartler wäre das wohl schon jetzt ein echtes Debakel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 kann in der PK bitte mal einer klar ansprechen, dass das oasch war … das würd mal gut tun ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. November 2021 Rapidler180 schrieb Gerade eben: Seit Strebinger weg ist spielt der schon sehr stark. Vielleicht bleibt er ja die Nr. 1 Hätte nichts dagegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2021 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Bravo, Paul Gartler - ein Lichtblick heute bester mann und eine richtig starke partie. ohne ihn gehen wir unter. dass der rest nicht besser kann - geschenkt. aber so bis ins letzte wollen tun die auch nicht; eh kein wunder, da rennen drölfzig verträge aus, die werden sich nicht kurz vorm wintertransferfenster wo's dann verhandeln können wehtun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Das Spiel von Rapid ist einfach körperlos. Das kannst gegen WHU nicht bringen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke da zum Beispiel an Hartberg. Die mussten damals kurz vor der Saison ein Team zusammenstellen und wurden als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und haben sich dann aber recht gut geschlagen. Ich habe keine Angst, dass wir Spieler finden, die in der österr. Liga zum Klassenerhalt reichen. Da bilden die österr. Akademien genug "durchschnittlich gute" Spieler aus, die nur marginal besser oder schlechter sind als die, die unter Vertrag sind. Aber wenn man mehr erreichen will, dann wird das halt schwerer, weil da schon in einem Bereich gefischt wird, bei dem auch finanzkräftigere Vereine (besonders die zweiten Ligen der Top 5) mitwirken. bearbeitet 25. November 2021 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Schön, für solche Spiele versucht man sich ein Jahr lang zu qualifizieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts