SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 1 Minute:

Als hoffnungsloser Romantiker habe ich auch auf mehr gehofft. Jeder der die PL beobachtet wird bestätigen das West Ham verdient da oben steht. Vom Potential können die heuer die EL gewinnen. 

west ham ist natürlich viel zu stark, auch deren b elf. aber was wir bieten ist leider auch super schwach, wir machen ihnen das leben leicht. die marischieren da im schonmodus zu lockeren drei punkten. das gefällt mir nicht. ich weiß jetzt nicht wieviel spiele die rapid spieler im november hatten, ich denke bis auf grüll wurden da gar nicht soviele matches absolviert. meiner meinung nach kanns nicht daran liegen dass die überspielt sind. etliche sind nicht mehr frei im kopf, manche sind außer form und generell gibt es heuer ein qualitäts problem. das darf auch nicht verwundern, weil wir seit zwei saisonen sparen müssen und die zweiten plätze einfach über vieles hinweg getäuscht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige werden sich hier enorm freuen, denn nächstes Jahr haben wir das wovon viele einen feuchten Traum haben. Die halbe Mannschaft wird ausgewechselt sein und es kommt ein neuer Trainer. 
Mannschaften wie Westham werden wir dann trotzdem nicht nach Belieben herspielen. Uns scheißt noch drein, dass das Heimpublikum nicht dabei sein darf. Das sind halt noch ein paar Prozentpunkte, die eine Mannschaft besser aussehen lassen kann. Hinzu kommt, dass Hofmann kein Zauberer ist und eben so in 2 Spielen das etabliert was jetzt ewig nicht vorhanden war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.