RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Schaut aus wie eine andere Sportart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Wer hat denn wirklich geglaubt, dass alles automatisch besser wird, sobald DK weg ist? Die Kicker werdens auf jeden Fall nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Gefällt mir dass es der Grüll probiert im 1-1 Würd mich freun wenn er mal behirnt dass es wenig bringt in den Gegenspieler reinzulaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Grüll will wie so oft ein Foul schinden. Wenn sonst nichts geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Die halbe Mannschaft wird ausgewechselt sein und wir werden tendenziell wieder ein bisserl schwächer werden, denn die kohle für gute einkäufe fehlt ja und unsere wertvollsten spieler werden uns ablösefrei verlassen. das ist für mich sehr frustrierend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Gefällt mir dass es der Grüll probiert im 1-1 Macht aber Arase auch. Der wird aber verteufelt wenn er hängen bleibt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Merkt man irgendwie gar nicht. Naja Grüll merkt man schon aber den lulatsch sah ich noch kein einziges mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Schreikrampf, einfach Schreikrampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. November 2021 Dieses „im Gegenspieler reinlaufen und sich fallen lassen“ könnte sich Grüll auch schön langsam abgewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Hütteldorfer94 schrieb vor 6 Minuten: Wer hat denn wirklich geglaubt, dass alles automatisch besser wird, sobald DK weg ist? Nein, erst wenn ein neuer Trainer kommt. bearbeitet 25. November 2021 von DMA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: das gibts auch nur im deutschsprachigen raum, dass man jemanden, der weder die sprache beherrscht noch inhaltlich irgendwas sinnvolles beizutragen hat als co- & fach-kommentator beschäftigt Ich weiß jetzt echt ned ob du Krankl oder Klein meinst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten: Wer hat denn wirklich geglaubt, dass alles automatisch besser wird, sobald DK weg ist? @P200E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2021 Führungslos - auf- und abseits des Platzes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Fetisch? meine Art ihm zu zeigen, dass er mir nicht am Herzen liegt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: west ham ist natürlich viel zu stark, auch deren b elf. aber was wir bieten ist leider auch super schwach, wir machen ihnen das leben leicht. die marischieren da im schonmodus zu lockeren drei punkten. das gefällt mir nicht. ich weiß jetzt nicht wieviel spiele die rapid spieler im november hatten, ich denke bis auf grüll wurden da gar nicht soviele matches absolviert. meiner meinung nach kanns nicht daran liegen dass die überspielt sind. etliche sind nicht mehr frei im kopf, manche sind außer form und generell gibt es heuer ein qualitäts problem. das darf auch nicht verwundern, weil wir seit zwei saisonen sparen müssen und die zweiten plätze einfach über vieles hinweg getäuscht haben Ich denke wir haben beide Recht. Solche Spiele sind dann deprimierend wenn gar nichts geht. Und das ist seit Minute 1 der Fall. Heute ist der Gegner einfach zu gut. Deine zusätzlichen Gründe sind natürlich auch valide. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts