SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

naja das steht dir zu und man hat eventuell eine chance wenn man einen spieler ersetzen muss, dass es aufgeht - aber bei der fülle an spielern und dieser geldsumme um die wir umfallen, fällt es mir sehr sehr schwer optimistisch zu bleiben. bei schwab und ljubicic hatten einige auch das gefühl dass es eine chance sein könnte - herausgekommen ist ein schleichender qualitätsverlust

Ich denke da zum Beispiel an Hartberg. Die mussten damals kurz vor der Saison ein Team zusammenstellen und wurden als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und haben sich dann aber recht gut geschlagen. Klar kann es schiefgehen, aber ich vertraue da einmal auf Barisic. 
Und bevor jemand fragt, ja ich stelle höhere Ansprüche an Rapid als Hartberg. 
Wir werden nächste Saison trotzdem eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
toby_collar schrieb vor 1 Minute:

Bravo, Paul Gartler - ein Lichtblick heute

bester mann und eine richtig starke partie. ohne ihn gehen wir unter.

dass der rest nicht besser kann - geschenkt. aber so bis ins letzte wollen tun die auch nicht; eh kein wunder, da rennen drölfzig verträge aus, die werden sich nicht kurz vorm wintertransferfenster wo's dann verhandeln können wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke da zum Beispiel an Hartberg. Die mussten damals kurz vor der Saison ein Team zusammenstellen und wurden als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und haben sich dann aber recht gut geschlagen.

Ich habe keine Angst, dass wir Spieler finden, die in der österr. Liga zum Klassenerhalt reichen. Da bilden die österr. Akademien genug "durchschnittlich gute" Spieler aus, die nur marginal besser oder schlechter sind als die, die unter Vertrag sind. Aber wenn man mehr erreichen will, dann wird das halt schwerer, weil da schon in einem Bereich gefischt wird, bei dem auch finanzkräftigere Vereine (besonders die zweiten Ligen der Top 5) mitwirken.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.