Recommended Posts

Pöser Purche
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Hättest du das auch gesagt wenn der Trainer nicht Didi Kühbauer geheissen hätte ?

nein - wenn man fest die Augen zumacht, „Didi ist super Didi is super“ singt und dabei den eigenen Namen tanzt, dann ist man halt erbost, wenn das normalste der Welt eintritt, nachdem Hr Kühbauer die Mannschaft immer mehr verschlechterte….. so nüchtern darf man das sehen….. Absolut richtige Entscheidung, 1 Monat zu spät…..

Danke für alles als Spieler, alle Gute Didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Didi alles Gute für die Zukunft.

Bist und bleibst immer Rapidler!

Nicht alles was derzeit schief läuft liegt an dir.

Da müsste es einige vor dir treffen - wenn man es jedoch ehrlich sieht ist dir das Traineramt bei Rapid eine Nummer zu groß. 

Leider sind in diesem Verein halt 90% mit ihrem Posten schwerst überfordert weshalb wir wohl auch in Zukunft nicht viel weiter sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Ach ja....der @P200E wird wahrscheinlich schon im Champagnerdilirium sein :D

Und Oestl selbstmordgefährdet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Kühbauers Entlassung kommt leider nicht großartig überraschend, zu sehr war die Stagnation in den letzten Spielen sichtbar. Unsere Mittelfeldzentrale ist dank Petrovics Ausfall und Ljubicics Abgang eine der größten Baustellen der letzten Jahre - der junge Ljubicic zeigt gute Ansätze und wird uns in Zukunft sicher noch Freude bereiten, derzeit ist er aber gemeinsam mit Grahovac nicht mal im Ansatz soweit, dass er uns die dringend notwendige Stabilität in der Zentrale verleiht - und wennst davor noch einen Knasmüllner herumirren hast, dann bist halt auch einfach ein armer Hund.

Mit einem Schritt Abstand hat Kühbauer unsere Mannschaft am Boden übernommen und sukzessive wieder aufgebaut, wenn auch die großartigen, taktischen Kniffe ausblieben - aber mal ehrlich, wir haben genau das bekommen, das man bei Kühbauers Bestellung erwarten konnte und mit Cupfinale, 2x EC-Gruppenphaseneinzug, 2x Vizemeister war das auch durchaus erfolgreich, wenn man bedenkt, welche Abgänge (€€) wir in seiner Ära auch hatten. 

Ich bin gespannt, ob sein Nachfolger auch nur annähernd an diese Erfolge (auch wenn kein Titel dabei war) anknüpfen kann - ganz ehrlich, bei den teilweise hier gehandelten Trainern hätte ich Kühbauer lieber noch 5 Jahre verlängert.

Danke Didi und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Linden hat auch mehrmals geschrieben, dass Kühbauer bis zur Winterpause weitermachen wird. Er hat zwar hin und wieder gute Infos, aber in letzter Zeit waren die Infos von Linden ziemlich wertlos

Linden hat das gestern oder vorgestern geschrieben, ich will Linden jetzt nicht verteidigen, aber da dürfte der status quo noch ein anderer gewesen sein, denn es war auch so angedacht, dass Kühbauer bis zur Winterpause Trainer bleibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke für alles didi. Ich denke weiterhin nicht, dass didi alleine schuld am momentanen Zustand ist. Aber ich sehe den Schritt jetzt leider richtig. Nur jetzt gilt es für die Spieler. Zeigt uns was ihr wirklich könnt. Die Schonzeit meinerseits ist jetzt für die Mannschaft vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 45 Minuten:

dann darfst aber eh niemanden kritisieren. Er gehört zum Trainerteam, wenn Rapid so scheiße spielt, daß der Trainerstab gehen muß, warum soll er dann bleiben ?  Das verstehe ich nicht aber egal. 

Der Cheftrainer muss gehen weil Rapid scheiße spielt, weil er der Entscheidungsträger ist.

Hickersberger übernimmt jetzt vorübergehend mit Steffen Hofmann, wenn die Meldung stimmt.

Wenn der neue Trainer den Hickersberger nicht haben will, dann wird er sowieso gehen müssen.

Wenn der neue Trainer sagt: "der Hicke, der hat einen guten Draht zur Mannschaft und kann mir weiterhelfen!" Dann wird er auch dem neuen Trainerteam angehören.

Eines möchte ich auch noch unbedingt loswerden. Einen beträchtlichen Anteil das Rapid scheiße spielt haben schon die Spieler! Ausrichtung und Taktik hin oder her.

Ich persönlich erwarte mir kurzfristig keinen Effekt von der Entlassung Kühbauers, da die Mannschaft nicht gegen ihm gespielt hat, meiner Meinung nach. Das bedeutet natürlich nicht, dass man die nächsten Meisterschaftsspiele nicht gewinnt. Das hätte man aber mit Kühbauer vielleicht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Die interne Losung ist peinlich und hickersberger muss genauso gehen … schwach 

Wie damals bei Canadi und Gogo wurde dann Trainer!

Bei uns wird unprofessionell gearbeitet, Punkt aus!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Wie damals bei Canadi und Gogo wurde dann Trainer!

Bei uns wird unprofessionell gearbeitet, Punkt aus!

Was ist an einer Interimslösung unprofessionell?

Man muss halt erst auch mit neuen Kandidaten verhandeln!

Wer soll das Training morgen machen? Die Spieler selbst in Eigenregie?

Wenn ein neuer Trainer kommt, dann wird er auch sein Trainerteam mitbringen!

Ich weiß nicht warum die Didi-Hater jetzt immer noch die Mistgabeln in der Hand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten