Didi Kühbauer nicht mehr Trainer des SK Rapid


alexbender

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie jeder Trainerabgang ist das etwas, was mir zwar als Fan aufgrund der sportlichen Unleistungen gefällt, aber das mir als Mensch nahegeht. Ich wünsche Didi viel Glück im weiteren Verlauf der Karriere und hoffe, dass man sich in ein paar Wochen und Monaten, wenn ein paar Schwimmbäder voller Wasser die Donau entlang geflossen sind, im Stadion auf Augenhöhe begegnen kann und sich an die kleinen Erfolge in seiner Ära erinnert.

Danke Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb Gerade eben:

a ungustl zu allen sein kann ich auch, also ok

Das hat man gegen Ende fast jeder Trainerkarriere bei Rapid gesagt. Und ein Blick ins ASB legt es auch nahe: vielleicht macht Rapid einfach aus allen Ungustln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wurb schrieb Gerade eben:

nur weil man nichts schreibt ist man nicht weg, habe öfters deinen Namen unter "wer ist online" gelesen :D

sowieso hab ich mitgelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wie jeder Trainerabgang ist das etwas, was mir zwar als Fan aufgrund der sportlichen Unleistungen gefällt, aber das mir als Mensch nahegeht. Ich wünsche Didi viel Glück im weiteren Verlauf der Karriere und hoffe, dass man sich in ein paar Wochen und Monaten, wenn ein paar Schwimmbäder voller Wasser die Donau entlang geflossen sind, im Stadion auf Augenhöhe begegnen kann und sich an die kleinen Erfolge in seiner Ära erinnert.

Danke Didi.

Das sollte ja sogar schon nächste Woche gegen Altach möglich sein! Zumindest aus meiner Sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob Kitagawa jetzt wieder Chancen hat. Wie geht Hickersberger mit Knasmüllner um oder bleibt Fountas auf der 10.

Sehen wir die selben Eckball Varianten mit kurz abspielen usw.. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das mir keinen Trainereffekt vorstellen kann mit dieser interims Lösung. 

Rechne eher mit der alt bewerten Leier. 

Ich hoffe und wünsche mir das ich mich täusche. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Longitudinal schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es bei anderen Vereinen auch Ecken und Freistossvariantentrainer , das war doch die Hauptaufgabe  von Hickersberger.Kann mich an gar nichts viele tolle Ecken und Freistoßvarianten erinnern.

das bleibt den Leuten halt im Gedächtnis, ich bin mir aber ziemlich sicher dass das nicht die Hauptaufgabe von ihm ist, sondern dass es es halt vor ein paar Jahren als seine "Spezialität" genannt wurde, mittlerweile wird er halt nur noch auf das reduziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.