Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 4:1 (3:1)

Recommended Posts

Living the Dream!
trifon1 schrieb vor 15 Minuten:

Höhere Ansprüche?So wie die bei Rapid spielen?Stojkovic und Fountas okay,aber alles andere ist eine Frechheit.

Ich sage nicht, dass die Legionäre von Rapid aktuell ideal sind, besser ist Dieng aber definitiv auch nicht und bei dem würde man sich auch oft genug ärgern, weil er einfach schon sehr lange beweist, dass er maximal (!) ein durchschnittlicher Bundesligastürmer ist, der ab und an einen Guten Tag hat und jemandem davonläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Womit er schon mehr Output hätte als ein Kitagawa. Bei weniger Talent/Anlagen, keine Frage, aber um das geht es letztlich auch nicht.

Kitagawa,Arase und Ballo alle 40 Kilo Henderl

Da ist Dieng wohl der klar bessere Mann.Abgezockter,schneller.

Setzt seinen Körper besser ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 13 Minuten:

diesbezüglich hat DK recht in seinem Interview und damit ist die Laufleistung gemeint, alle anderen Punkte von DK sind blabla 

nicht alles für Rapid zu geben ist so schlimm und für mich in keinster Weise zu akzeptieren 

1 Spieler sehr gute Laufleistung / 2 Spieler gute Laufleistung / 2 Spieler noch zufriedenstellend / der Rest unwürdig Rapid Dress zu tragen -> alle Daten hochgerechnet wenn 25% Spielzeit möglich waren ...

ich amüsierte mich über den wieder mal erbrachten Beweis dass er ein Dampfplauderer ist, der erst was sagen muss damit er selber hört was er denk. Von 2 Richtungen zu reden und dann 4 zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute hat es für mich so ausgeschaut als ob ein Erstligaklub gegen einen Klub aus der 2.Liga spielt. Es geht also noch schlimmer. Ich bleibe dabei, sollte Didi gehen müssen, dann sollten auch die Schattenmänner und -Frauen hinter ihm gehen müssen, inklusive Zoki. Entweder wir ziehen die Strategie (welche auch immer aktuell verfolgt wird) durch oder es müssen alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 29 Minuten:

was gäbe es da jetzt für möglichkeiten? zoki bis winter, marcel koller? welcher trainer wäre frei?

Feldhofer Ferdl? 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Heute hat es für mich so ausgeschaut als ob ein Erstligaklub gegen einen Klub aus der 2.Liga spielt. Es geht also noch schlimmer. Ich bleibe dabei, sollte Didi gehen müssen, dann sollten auch die Schattenmänner und -Frauen hinter ihm gehen müssen, inklusive Zoki. Entweder wir ziehen die Strategie (welche auch immer aktuell verfolgt wird) durch oder es müssen alle weg.

Hat Zoki DK eingestellt? Nein hat er nicht daher verstehe ich diese Forderung nicht wenn DK geht möchte ich den nächsten Trainer den Zoki installiert einmal sehen und bin eigentlich sehr guter Dinge das dann dieser neue Trainer mit den vorhandenen Personal auch etwas zusammen bringt. Sollte dies nicht eintreffen dann bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wurb schrieb Gerade eben:

Hat Zoki DK eingestellt? Nein hat er nicht daher verstehe ich diese Forderung nicht wenn DK geht möchte ich den nächsten Trainer den Zoki installiert einmal sehen und bin eigentlich sehr guter Dinge das dann dieser neue Trainer mit den vorhandenen Personal auch etwas zusammen bringt. Sollte dies nicht eintreffen dann bin ich bei dir

er hat Didi grad vor ein paar Monaten einen Zweijahresvertrag gegeben. Sorry, aber diese Ausrede gilt einfach nicht. Die haben sich alle zusammengesetzt und haben den neuen Vertrag für gut und richtig befunden. Ich hätt auch nix dagegen, wenn sie das jetzt durchziehen. Wenn es finanziell und sportlich für Zoki Sinn macht, dann soll es so sein. Aber, daß jetzt nach ein paar Monaten plötzlich Didi an allem Schuld sein soll, das kann es einfach nicht sein.

Es wird eh nicht passieren, keine Sorge. Aber ich fände es richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

er hat Didi grad vor ein paar Monaten einen Zweijahresvertrag gegeben. Sorry, aber diese Ausrede gilt einfach nicht. Die haben sich alle zusammengesetzt und haben den neuen Vertrag für gut und richtig befunden. Ich hätt auch nix dagegen, wenn sie das jetzt durchziehen. Wenn es finanziell und sportlich für Zoki Sinn macht, dann soll es so sein. Aber, daß jetzt nach ein paar Monaten plötzlich Didi an allem Schuld sein soll, das kann es einfach nicht sein.

Es wird eh nicht passieren, keine Sorge. Aber ich fände es richtig.

Weswegen denkst du kam diese Verlängerung den so Spät? Bin mir sicher das Zoki schon die Anzeichen sah und deswegen nur 1 Jahr verlängern wollte (sollte DK den Turnaround schaffen dann gerne länger) aber seien wir uns mal ehrlich Zoki ist hier nur mehr oder weniger der Hampelmann von einem User kam einmal der Einwand das Zoki DK nicht im Alleingang kündigen kann und er die Zustimmung von anderen benötigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
beatboy schrieb vor 18 Minuten:

stefan kulovits? :facepalm:

es darf KEINER mit Rapid Vergangenheit sein, diese suhlen im eigenen Saft muss mal ein Ende haben

This! 
Weg mit dem Stallgeruch, das stört mich so sehr an Rapid! 
Für mich ist Stand heute Schopp der beste Kandidat. Koller könnte auch passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Weswegen denkst du kam diese Verlängerung den so Spät? Bin mir sicher das Zoki schon die Anzeichen sah und deswegen nur 1 Jahr verlängern wollte (sollte DK den Turnaround schaffen dann gerne länger) aber seien wir uns mal ehrlich Zoki ist hier nur mehr oder weniger der Hampelmann von einem User kam einmal der Einwand das Zoki DK nicht im Alleingang kündigen kann und er die Zustimmung von anderen benötigt. 

Mit Handschellen und angezogener Handbremse is halt schwer zu lenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag