Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 4:1 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Weswegen denkst du kam diese Verlängerung den so Spät? Bin mir sicher das Zoki schon die Anzeichen sah und deswegen nur 1 Jahr verlängern wollte (sollte DK den Turnaround schaffen dann gerne länger) aber seien wir uns mal ehrlich Zoki ist hier nur mehr oder weniger der Hampelmann von einem User kam einmal der Einwand das Zoki DK nicht im Alleingang kündigen kann und er die Zustimmung von anderen benötigt. 

Ich hab das schon mal geschrieben. Ich halte Zoki nicht für einen Sesselkleber, und Hampelmann schon gar nicht. Er braucht für eine Sache keine Zustimmung von wem anderen: Für seine Selbstkündigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 52 Minuten:

Kitagawa,Arase und Ballo alle 40 Kilo Henderl

Da ist Dieng wohl der klar bessere Mann.Abgezockter,schneller.

Setzt seinen Körper besser ein.

 

 

Ballo ist ein Nachwuchsspieler der körperlich noch viel zu schwach für die Bundesliga ist,der könnte im Frühjahr funktionieren.

Aber im Juni ist er schon wieder weg also ein Sinnlos Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ferdinand Feldhofer: Hatte in Liga 2 mit Lafnitz Erfolg und auch in der BuLi mit dem WAC. Jetzt sofort holen. 

DK hat Rapid in einer sehr schlechten Lage übernommen, 2x alles aus der Mannschaft rausgespresst, aber weiterentwickelt hat sich die Truppe leider nicht, sondern wurde schlechter. Sicher fehlt DER ZM aber trotzdem ist das bisher gezeigte viel viel viel zu wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das schon mal geschrieben. Ich halte Zoki nicht für einen Sesselkleber, und Hampelmann schon gar nicht. Er braucht für eine Sache keine Zustimmung von wem anderen: Für seine Selbstkündigung.

WASSSS? Du erwähnst hier Selbstkündigung ich denke wir reden hier aneinander vorbei! Zoki braucht zustimmung von anderen im Verein um DK zu kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn man alles zusammen zählt. positiv, wie negativ, mehrfach belastung, verletzungen, leistung heute, interviews danach ...

... muss es das jetzt eigentlich gewesen sein. tut mir leid für didi, aber das geht sich nicht mehr aus. danke für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 1 Minute:

WASSSS? Du erwähnst hier Selbstkündigung ich denke wir reden hier aneinander vorbei! Zoki braucht zustimmung von anderen im Verein um DK zu kündigen

nein, nein, wir reden schon von der gleichen Geschichte. Wenn Zoki etwas tun müsste, was er selbst nicht möchte (also Didi weiterbeschäftigen oder überhaupt ihm einen neuen Vertrag geben) dann könnte er immer noch selbst kündigen. Und ich schätze ihn so ein, daß er das auch tun würde. Folglich meine ich, daß Zoki zu 100% hinter der aktuellen Strategie steht und wenn diese Strategie in die Hose gehen sollte, dann sollte er aus meiner Sicht auch selbst die Konsequenzen ziehen.

Aber egal, das ist alles graue Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir blutet noch immer das Rapid-Herz und ich empfinde seit Abpfiff eine tiefe Traurigkeit.

Der WAC hat uns heute stellenweise richtig vorgeführt. Wo war das Aufbäumen der Mannschaft?

In welchem Zustand ist die Mannschaft, wenn sich die Spieler über die Medien ausrichten, dass Sie "kein Team" sind?

Didi:

Bitte Didi - du bist eine Rapid Legende - aber bitte, bitte lass es gut sein, bevor es "schiarch wird". Jetzt kann noch jeder mit erhobenen Hauptes gehen!

So leid es mir tut, aber Du hast es nicht geschafft ein *Team* aus dieser Mannschaft zu formen und Du hast auch keine Linie und Automatismen etablieren können. Es war genug Zeit.

Mannschaft: :nope: da sollte sich JEDER hinterfragen ... es ist Euer verdammter Job sich den Arsch für den SCR aufzureissen und persönliche Befindlichkeiten und Transfergelüste hinten an zu stellen!

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

wenn dann nur koller, dann muss man halt mal kohle die man nicht hat ausgeben. irgendso ein hanswurst bringt uns nicht weiter.

Koller? Bitte wie kommst du auf Koller ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 46 Minuten:

stefan kulovits? :facepalm:

es darf KEINER mit Rapid Vergangenheit sein, diese suhlen im eigenen Saft muss mal ein Ende haben

Es war nur die Frage welche Trainer gerade frei wären. Und sind wir ehrlich das wäre eine typische Rapid-Lösung. Bin auch nicht unbedingt dafür, aber wer glaubt, dass letzt der Konzepttrainer aus dem Ausland kommt, glaubt wohl auch noch ans Christkind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

nein, nein, wir reden schon von der gleichen Geschichte. Wenn Zoki etwas tun müsste, was er selbst nicht möchte (also Didi weiterbeschäftigen oder überhaupt ihm einen neuen Vertrag geben) dann könnte er immer noch selbst kündigen. Und ich schätze ihn so ein, daß er das auch tun würde. Folglich meine ich, daß Zoki zu 100% hinter der aktuellen Strategie steht und wenn diese Strategie in die Hose gehen sollte, dann sollte er aus meiner Sicht auch selbst die Konsequenzen ziehen.

Aber egal, das ist alles graue Theorie.

Sorry ich mußte erstmal schmunzeln und noch einmal lesen ob du das wirklich so meinst wie du es schreibst. Also fassen wir zusammen. 

Du möchtest das jemand kündigt weil er einen Trainer keinen 2 Jahresvertrag geben möchte da dieser daran zweifelt.

Du möchtest das jemand kündigt weil er einen Trainer einen 2 Jahresvertrag vorlegen muß obwohl das nicht seine eigene Philosophie ist.

Du bist der Meinung das Zoki hinter dieser Meinung stehen muß obwohl er dies nicht alle entscheiden kann?

 

sry ich will nicht noch weiter nachdenken da mich dieses Thema eher zum weinen bringt als zu darauf antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wurb schrieb vor 33 Minuten:

Weswegen denkst du kam diese Verlängerung den so Spät? Bin mir sicher das Zoki schon die Anzeichen sah und deswegen nur 1 Jahr verlängern wollte (sollte DK den Turnaround schaffen dann gerne länger) aber seien wir uns mal ehrlich Zoki ist hier nur mehr oder weniger der Hampelmann von einem User kam einmal der Einwand das Zoki DK nicht im Alleingang kündigen kann und er die Zustimmung von anderen benötigt. 

@maindrop war das!

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab das schon mal geschrieben. Ich halte Zoki nicht für einen Sesselkleber, und Hampelmann schon gar nicht. Er braucht für eine Sache keine Zustimmung von wem anderen: Für seine Selbstkündigung.

das ist mir zu übertrieben. diese verantwortung soll er gerne tragen, wenn seine eigene trainerbestellung nicht funktioniert.

die verlängerung war nachvollziehbar, die zwei jahre ohne option ein wahnsinn - das muss man so ausdrücken. man weiß aber nicht, wer das so durchgesetzt hat. sollte es bruckner gewesen sein, würde ich als zoki deswegen nicht den job hinschmeißen.

wurb schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nur war mir das nicht bewusst ob du erwähnt werden möchtest

klar, immer. :feier:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das ist mir zu übertrieben. diese verantwortung soll er gerne tragen, wenn seine eigene trainerbestellung nicht funktioniert.

die verlängerung war nachvollziehbar, due zwei jahre ohne option ein wahnsinn - das muss man so ausdrücken. man weiß aber nicht, wer das so durchgesetzt hat. sollte es bruckner gewesen sein, würde ich als zoki deswegen nicht den job hinschmeißen.

ich markiere mal fett: man weiss aber nicht. Genauso ist es. Wenn man es nicht weiß, dann ist meine Vermutung genauso valide wie das Gegenteil davon. So hab ich es zumindest gelernt :clever:. Das ist allerdings tatsächlich kein Thema über das gestritten werden sollte, ich tue das schon gar nicht und bleibe dabei, daß Zoki auch gehen sollte, wenn Didi gehen muß. Wer auch immer im Hintergrund den finalen Knopf für die Vertragsverlägerung gedrückt hat, Zoki hat es zumindest in der Öffentlichkeit zu 100% vertreten und das reicht mir schon als Begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn Kühbauer gehen muss wäre ein Trainer mit Rapid Vergangenheit halt der nächste Schlag ins Gesicht.

Der Verein würde dadurch halt aus Fehlern in der Vergangenheit nicht lernen, es ist nunmal so das sich der Fußball verändert hat, ich möchte auch nicht unbedingt einen Laptop Trainer haben, aber es muss ein Trainer sein der bei seinen vorigen Stationen schon erfolg hatte und taktisch einfach auf den aktuellen Level ist, wenn das ein 35-40Jähriger Trainer ist der modern denkt, dann wäre das eben ein Schritt den man gehen muss,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.