[N] Austria Wien - Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

Battman schrieb vor 4 Minuten:

Der Stronach hat die Spieler verpflichtet? Hat befohlen, wie die Struktur der Nachwuchsarbeit auszuschauen hat? Hat das Scouting entwickelt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.

nein der stronach hat nur den schinkels verpflichtet bspw. weil er schöne blaue augen hat.

und mir is scheissegal was der mateschitz irgendwo richtig oder falsch macht. es is und bleibt halt a unsportliche und unsympathische söldnertruppe.

wievele aus at waren heut bei uns am platz und wieviele beim marketingkonstrukt? machen dir meisterschaften spass wo der meister schon vor beginn der saison feststeht bzw. spätestens ende märz dann der titel vergeben ist?

im übrigen jener mateschitz der sofort aus der formel eins immer austeigen will, nur wenn seine burlis mal technisch nicht mithalten können oder wie auch immer. ein wahrer sportsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Legoman schrieb vor 6 Minuten:

Was macht daran bitte Spaß? Wir stehen in der Tabelle auf Platz 8 und spielen nach vorne nicht eine nennenswerte Chance heraus. Djuricin glaubt mit Ferserln ein Spiel zu gewinnen, Demaku trabt wahrscheinlich noch immer irgendwo ums Stadion herum und Ohio weiß noch immer nicht warum er nicht mal zu Beginn ran darf. Huskovic ist nur beim präsentieren der Aufstellung aufgefallen,

Gegen eine Mannschaft die 3 Klassen schlechter als sonst spielt haben wir 0 Punkt gehholt.

Wow da entsteht wahrlich was. Redet es euch nur ein aber die Wahrheit ist das diese Truppe ein Abstiegskandidat ist. Das ist die traurige Realität und du kommst mit Spaß machen. Unfassbar

3/4 der Liga is Abstiegskandidat wenn es danach geht. Dass RBS einiges voraus ist, ist nicht neu. Neu ist für uns, dass wir mit spielerischen und kämpferischen Mitteln so nahe rankommen. Wir hätten auch nur hinten stehen und den Ball wegschießen können. War aber nicht so. Es is mit Verlaub auch lächerlich zu behaupten die anderen waren gleich xfach schlechter als normal nur weil wir mal gut ausgesehen haben. Das kam ja nicht von ungefähr. Wir haben die Flügel Zange weitgehend aus dem Spiel genommen und dazu im Zentrum viele Zweikämpfe angenommen und auch gewonnen. Is ja ned so als wär RBS einfach zur Seite gegangen aus Höflichkeit. Dazu kommt, dass ein El Sheiwi sich durch mehrere Salzburger durchtanzt und zeigt dass man sich auch gegen die nicht anscheissen braucht. Wir haben da auch viel im Kopf gewonnen und klar schaut da der Gegner auf einmal nicht mehr so überragend aus. Das lag aber an uns und nicht an denen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Battman schrieb vor 8 Minuten:

Der Stronach hat die Spieler verpflichtet? Hat befohlen, wie die Struktur der Nachwuchsarbeit auszuschauen hat? Hat das Scouting entwickelt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.

Kurz gefasst, JA. 

Genau deswegen konnten wir im Gegensatz zu Mateschitz, der zwar auch Anlaufschwierigkeiten gehabt hat, aber nicht annähernd so Sprunghaft wie Stronach war, nichts von sich aus laufendes aufbauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

 

wievele aus at waren heut bei uns am platz und wieviele beim marketingkonstrukt?

So hat halt jeder seine Prioritäten. Ich hätte gerne wieder eine Mannschaft mit Kalibern wie Dheedene, Antonsson, Sionko, Rushfeld, etc. Welchen Pass die haben ist völlig egal.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb vor 12 Minuten:

Dann lässt sich sogar ein arrivierter Spieler wie Teigl von der Spielfreude und Unbekümmertheit von ElSheiwi, Huskovic und Braunöder anstecken so dass er plötzlich selber Bälle behaupten kann gegen 3 Salzburger wo er sonst nicht gewusst hätte wo vorn und hinten ist.

Das ist mir heute auch aufgefallen, wie auch der Umstand, dass ihm die Bälle beim Annehmen nicht dauernd vier Meter weggesprungen sind.
Hoffentlich keine Eintagsfliege. Der Rückpass war natürlich übel, aber so etwas habe ich sowohl bei der EM als auch zuletzt in der Champions League auch wiederholt von Spielern gesehen, die mindestens drei Mal so viel wert sind wie unser gesamter Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Legoman schrieb vor 16 Minuten:

Blablabla blupp blablabla .........

Sorry,  aber Deine Beiträge sind immer das Gleiche.

Finde, dass sich unsere Burschen einen Punkt verdient hätten,  schade. Die Dosen haben sich sehr ungustiös präsentiert.  Eine richtige Ungustl Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich ein guter Auftritt heute. Der 10fache Marktwert war heute nicht zu erkennen. Aus Stadionsicht und durch die violette Brille hat das 1 zu 1 sehr nach einem Foul davor ausgesehen und ebenso ein Elfer für uns nach Foul an Teigl? 

 

Die Fairplayaktion vor der Pause das tiefste seit langem. Grausam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Jungs haben das heute gut gemacht, leider wurden sie nicht belohnt.

teigl ( der hier oft kritisiert wird)hat heute auch ein gutes Spiel gemacht- gute Besserung, hoffe es ist nicht all zu ernst.

Hz 1 war mit das beste das beste der letzten 2 Jahre, sehr schnell im Umschaltspiel und gut aufgeteilt- Rb hatte fast keinen Zugriff, mussten viel foulen wodurch wir viele Standarts hatten.

Eckbälle wurden teils schwach geschossen und die kurze Variante von Brauni hatte die RB Abwehr bald im Griff das hätte er ändern sollen….

Ob das Tor regulär war hab ich von der Ecke aus nicht gut gesehen, sah für mich unterlaufen aus, werde es mir am Tv nochmal ansehen .

zu Lego- ich glaub auch wenn wir 5:0 gewonnen hätten wärst du unzufrieden….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Kurz gefasst, JA. 

Genau deswegen konnten wir im Gegensatz zu Mateschitz, der zwar auch Anlaufschwierigkeiten gehabt hat, aber nicht annähernd so Sprunghaft wie Stronach war, nichts von sich aus laufendes aufbauen... 

Man erinner sich nur an Djalminha. Samt der ganzen Arsch Aktion gegen Schachner. Der dann unverdienter Weise auch hier viel Häme einstecken musste, weil einigen das Geld vom Stronach zu sehr zu Kopf gestiegen ist und man da auch den Blick verloren hat was ok is und was nicht. Schachner hat es dann ja gezeigt mit weit weniger Mitteln. Dass der GAK trotzdem über seinen Verhältnissen gelebt hat, steht auf einem anderen Blatt. Was jedenfalls Mateschitz gegenüber Stronach auszeichnet ist dass er ein viel besseres Gspür für Leut und Kompetenz hat und vor allem nicht aus reiner Eitelkeit engagiert ist und daher auch nicht mit originellen Aktionen auffällt. Sympathisch ist mir der Haufen trotzdem nicht auch wenn unbestreitbar ist, dass da was recht einmaliges entstanden ist und auch positiv zu vermerken ist, dass ja eben schon viele junge österreichische Spieler auf ein Level gehoben würden, das sie sonst nie erreicht hätten. Und auch die 5 Jahres Wertung und dass die halbe Liga international spielen kann gibt dem Projekt recht. Wir selber haben halt leider zu lange amateurhaft dahingeschissen. Das scheint sich jetzt wenn auch gezwungenermaßen zu ändern. Darauf freu ich mich und RBS kann mir persönlich jenseits dessen, dass sie eine Art Benchmark sind, den Buckel runter rutschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

nein der stronach hat nur den schinkels verpflichtet bspw. weil er schöne blaue augen hat.

und mir is scheissegal was der mateschitz irgendwo richtig oder falsch macht. es is und bleibt halt a unsportliche und unsympathische söldnertruppe.

wievele aus at waren heut bei uns am platz und wieviele beim marketingkonstrukt? machen dir meisterschaften spass wo der meister schon vor beginn der saison feststeht bzw. spätestens ende märz dann der titel vergeben ist?

im übrigen jener mateschitz der sofort aus der formel eins immer austeigen will, nur wenn seine burlis mal technisch nicht mithalten können oder wie auch immer. ein wahrer sportsmann.

Wieviele von den Österreichern hat Sbg ins Ausland transferiert? Schau wie viele Österreicher bei Sbg dabei sind, die gerade ihre Youth League Gruppe gewinnen. 

Und nein: ich hätte auch lieber mehr Spannung. Aber ehrlich: In den 70er und 80ern (die 80er hab ich selbst mitbekommen) wars mir auch wurscht, wenn wir überlegen waren. Spannung wünschen sich immer die anderen.

Und klar war Stronach sprunghaft, aber niemand hat uns daran gehindert die Akademie gescheit aufzuziehen und eine Spielidee über alle Altersklassen zu etablieren. Und das gilt auch für die Zeit nach Stronach. Jetzt plötzlich, aus der Not heraus, spielen die Jungen. Und siehe da: net schlechter als das was die letzten Jahre gezeigt wurde. Wann hatten wir das das letzte Mal: Anfang der 10er Jahre als wir auch ziemlich  klamm waren (weil Stronach aufhörte).  Das gleiche gilt übrigens für die Häusln aus Wien West: die waren in den letzten 30 Jahren genau 2x erfolgreich, nämlich als auch sie ka Kohle hatten und mit der Jugend was aufbauen mussten. Kaum ist ein Geld da, offenbart sich bei den Wiener Vereinen immer, dass sie keinen Plan haben, wie sie mit Geld vernünftig umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein kurzes Fazit:

1. HZ unglaubliche Aktionen, toller Kampfgeist und mit ein wenig Glück wäre eine Führung möglich gewesen

2. HZ Salzburg deutlich verbessert und wir nicht mehr so präsent wie 1.HZ

Besonders positiv heute El Sheiwi, Braunöder (1.Hz), Huskovic (extreme Präsenz) und Mühl (trotz Fehler vor dem 0:1).

2 Dinge möchte ich anmerken:

1) aus Standards, speziell Freistösse, muss mehr gemacht werden

2) Djuricin ist aktuell nicht in Form, bitte einmal auf die Bank und mit Ohio oder Keles die nächsten Jungen stabilisieren.

Tolles Stadionerlebnis, auffallend heute dass RB extrem unfair war, eine richtige Ungustl-Truppe. 

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Mein kurzes Fazit:

1. HZ unglaubliche Aktionen, toller Kampfgeist und mit ein wenig Glück wäre eine Führung möglich gewesen

2. HZ Salzburg deutlich verbessert und wir nicht mehr so präsent wie 1.HZ

Besonders positiv heute El Sheiwi, Braunöder (1.Hz), Huskovic (extreme Präsenz) und Mühl (trotz Fehler vor dem 0:1).

2 Dinge möchte ich anmerken:

1) aus Standards, speziell Freistösse, muss mehr gemacht werden

2) Djuricin ist aktuell nicht in Form, bitte einmal auf die Bank und mit Ohio oder Keles die nächsten Jungen stabilisieren.

Tolles Stadionerlebnis, auffallend heute dass RB extrem unfair war, eine richtige Ungustl-Truppe. 

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

Bei Djuricin muss ich ganz klar widersprechen. unglaubliche Kilometer und mannschaftsdienlich wie nie zuvor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.