[N] Austria Wien - Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 45 Minuten:

Diese Mannschaft macht einfach Spaß, selbst auf Platz 8. :love: 

Tabellenrang halte ich momentan für nebensächlich 

Legoman schrieb vor 38 Minuten:

Was macht daran bitte Spaß? Wir stehen in der Tabelle auf Platz 8 und spielen nach vorne nicht eine nennenswerte Chance heraus. Djuricin glaubt mit Ferserln ein Spiel zu gewinnen, Demaku trabt wahrscheinlich noch immer irgendwo ums Stadion herum und Ohio weiß noch immer nicht warum er nicht mal zu Beginn ran darf. Huskovic ist nur beim präsentieren der Aufstellung aufgefallen,

Gegen eine Mannschaft die 3 Klassen schlechter als sonst spielt haben wir 0 Punkt gehholt.

Wow da entsteht wahrlich was. Redet es euch nur ein aber die Wahrheit ist das diese Truppe ein Abstiegskandidat ist. Das ist die traurige Realität und du kommst mit Spaß machen. Unfassbar

Koks oder Alkohol, was pfeifst du dir rein? Dürfte jedoch beides von extrem minderer Qualität sein. 

Legoman schrieb vor 35 Minuten:

Unglaublich an Schmid sind einzig und allein seine späten Wechsel. Was soll das? 

Und nein diese Truppe wird nicht im OP spielen dafür sind sie einfach viel zu schwach.

Oder bis du doch einfach nur naturbelassen? Wenn man bei deinen postings eine Facepalm im Sinn hat, wäre ein Vorschlaghammer angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AlfredoD. schrieb vor 24 Minuten:

Schachner hat es dann ja gezeigt mit weit weniger Mitteln. Dass der GAK trotzdem über seinen Verhältnissen gelebt hat, steht auf einem anderen Blatt. 

 

Schachner hat mit dem GAK einen Meistertitel gekauft und den Verein mit seinen Transfers in den Konkurs geführt. Warum bloß ist Schoko schon vor 10 Jahren, so jung, vom Trainermarkt verschwunden??? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Das sagt der Chef

 

 Klar, sachlich und unaufgeregt analysiert. Er sucht jetzt keine Ausreden, wir müssen uns verbessern. 

Nur wenn er extra auf Spielsituationen (Mühl) angesprochen wird, sagt er seine Meinung. 

Top medienarbeit, das muss ich echt sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlfredoD. schrieb vor 33 Minuten:

Man erinner sich nur an Djalminha. Samt der ganzen Arsch Aktion gegen Schachner. Der dann unverdienter Weise auch hier viel Häme einstecken musste, weil einigen das Geld vom Stronach zu sehr zu Kopf gestiegen ist und man da auch den Blick verloren hat was ok is und was nicht. Schachner hat es dann ja gezeigt mit weit weniger Mitteln. Dass der GAK trotzdem über seinen Verhältnissen gelebt hat, steht auf einem anderen Blatt. Was jedenfalls Mateschitz gegenüber Stronach auszeichnet ist dass er ein viel besseres Gspür für Leut und Kompetenz hat und vor allem nicht aus reiner Eitelkeit engagiert ist und daher auch nicht mit originellen Aktionen auffällt. Sympathisch ist mir der Haufen trotzdem nicht auch wenn unbestreitbar ist, dass da was recht einmaliges entstanden ist und auch positiv zu vermerken ist, dass ja eben schon viele junge österreichische Spieler auf ein Level gehoben würden, das sie sonst nie erreicht hätten. Und auch die 5 Jahres Wertung und dass die halbe Liga international spielen kann gibt dem Projekt recht. Wir selber haben halt leider zu lange amateurhaft dahingeschissen. Das scheint sich jetzt wenn auch gezwungenermaßen zu ändern. Darauf freu ich mich und RBS kann mir persönlich jenseits dessen, dass sie eine Art Benchmark sind, den Buckel runter rutschen. 

 

Wir müssen aber nicht drüber diskutieren, warum Schachner gegangen wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen aber nicht drüber diskutieren, warum Schachner gegangen wurde, oder?

Ich weiß, warum. Fußtritt mit Anlauf wäre die richtige Vorgangsweise gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Torment schrieb vor 31 Minuten:

Ihr hattet doch in letzter Zeit immer wieder sehr gute Spiele gegen uns, danach aber oft wieder Abstürze soweit ich mich erinnere!? Jedenfalls eine gute Leistung heute, ein Punkt wäre wohl möglich bzw verdient gewesen! 

Gut erkannt, eine NL in Klagenfurt und der mögliche letzte Platz, und alles ist wieder beim Alten hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Legoman schrieb vor einer Stunde:

Was macht daran bitte Spaß? Wir stehen in der Tabelle auf Platz 8 und spielen nach vorne nicht eine nennenswerte Chance heraus. Djuricin glaubt mit Ferserln ein Spiel zu gewinnen, Demaku trabt wahrscheinlich noch immer irgendwo ums Stadion herum und Ohio weiß noch immer nicht warum er nicht mal zu Beginn ran darf. Huskovic ist nur beim präsentieren der Aufstellung aufgefallen,

Gegen eine Mannschaft die 3 Klassen schlechter als sonst spielt haben wir 0 Punkt gehholt.

Wow da entsteht wahrlich was. Redet es euch nur ein aber die Wahrheit ist das diese Truppe ein Abstiegskandidat ist. Das ist die traurige Realität und du kommst mit Spaß machen. Unfassbar

Was hast damals an Halt deine Goschen nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb vor 31 Minuten:

Ihr hattet doch in letzter Zeit immer wieder sehr gute Spiele gegen uns, danach aber oft wieder Abstürze soweit ich mich erinnere!? Jedenfalls eine gute Leistung heute, ein Punkt wäre wohl möglich bzw verdient gewesen! 

Naja, "gut" ist relativ.
Es war ein paar Mal ein gutes Busparken, weshalb es danach dann auch wieder Niederlagen gegen schlechtere Gegner gegeben hat, die keine "Abstürze" waren, sondern ein Ergebnis einer Mannschaft, die keine Einheit war.
In den beiden Spielen in dieser Saison waren wir meiner Ansicht nach deutlich aktiver und besser als bei den knappen NIederlagen in der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab mir das jetzt angesehen auf Video. Ich kann kein Foul erkennen. Mühl hat in der Spielsituation zwei falsche Entscheidungen getroffen. Zum einen war der hohe Ball nach Mitte vorne keine gute Idee - es gab freie Leute für ein kontrolliertes Aufbauspiel. Der Ball war hergeschenkt. Und dann verschätzt er sich halt ein bisschen und kommt nicht auf den Kopfball.

Das Tor gehört Mühl und zwar ganz alleine...leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.