[N] Austria Wien - Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Emotionalstes Stadionerlebnis seit langem. Ein Dank der Mannschaft, dem Trainer und boykottierenden Ultras.

Lieber wäre mir allerdings, wenn die Austria sich zutrauen könnte gegen Salzburg zumindest mitzuspielen. Und nicht mit 5er-Kette und einem rein auf Konter angelegtem Spielplan auftreten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Gutes Spiel von uns. Taktik und Herz haben gestimmt. Sonderlob für El Sheiwi und Braunöder: Vor allem körperlich voll mitgehalten mit den Bullen.

Leider stellt sich Mühl sehr ungeschickt an beim Gegentor, war mMn kein Foul von Ulmer. Einziger Kritikpunkt am Schiriteam: Die Szene Adeyemi vs. Teigl. Adeyemi ist hinter Teigl, hat keine Chance auf den Ball, will ihn auch gar nicht spielen, sondern nur Teigl stören. Der Schubser hat immerhin gereicht, um ihm die Schulter auszukugeln. Jedenfalls eine sehr strittige Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
7 minutes ago, Pirius said:

Emotionalstes Stadionerlebnis seit langem. Ein Dank der Mannschaft, dem Trainer und boykottierenden Ultras.

Lieber wäre mir allerdings, wenn die Austria sich zutrauen könnte gegen Salzburg zumindest mitzuspielen. Und nicht mit 5er-Kette und einem rein auf Konter angelegtem Spielplan auftreten müsste.

Hast du HZ1 gesehen? Wir haben den Ball stark in der gegnerischen Hälfte zirkulieren lassen und Foul um Foul rund um den 16er herausgeholt. Da waren Laufwege samt Spielidee ideal abgestinnt

Wie oft waren die Bullen in dem Zeitraum in unserem Strafraum??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Pirius schrieb vor 12 Minuten:

Lieber wäre mir allerdings, wenn die Austria sich zutrauen könnte gegen Salzburg zumindest mitzuspielen. Und nicht mit 5er-Kette und einem rein auf Konter angelegtem Spielplan auftreten müsste.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben die Salzburger phasenweise nicht aus ihrer Hälfte kommen lassen (und wenn nur über lange Bälle). Wir haben mehr als nur mitgespielt. Wir waren eine Stunde dominant  (wenn auch ohne eigene Riesenchancen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 28 Minuten:

Schade, schade,  schade.

60 Minuten die bessere Mannschaft. Nicht "gut mitgespielt", nein, die bessere Mannschaft. Unmittelbar vor dem Tor habe ich zu meiner Frau gesagt, jetzt verlieren wir die Bälle zu schnell.

Entschieden hat die Bank. Die Startelf phänomenal, aber wir können leider nichts nachlegen. Jukic, Grünwald, Ivkic und letztlich auch Ohio sind aktuell weit weg von dem Niveau der Starting Eleven. 

El Sheiwi unfassbar. Wenn der am Boden bleibt, wird er Gold wert. Auch alle anderen stark. Extralob für Fischer. Unglaublicher Einsatz, der war heute überall.

Und Salzburg? Zum ersten Mal hat das Konstrukt bei mir im Stadion Emotionen wie sonst nur bei einem Derby geweckt. Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal so eine unsportliche Drecksmannschaft zu Gast war. Pfui!

Last but not least: Das war heute phasenweise ein echter Horr-Roar! Super.

Genau!! So habe ich es auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb vor 55 Minuten:

fazit auch hier:

 

mehr als unverdienter sieg, der unsportlichen und unsympathischen söldnertruppe vom marketingkonstrukt. jahr für jahr wird die liga durch das vorhandensein dieses zustands aus salzburg verzerrt.

warum wurde bei teigl nicht auf elfmeter geprüft? der gibt ihm von hinten eine mit das er das gleichgewicht verliert und sich eine schulterverletzung zuzieht

und dann bekommen wir erste halbzeit noch eine gelbe, nur weil die dreckssöldner kein fairplay kennen.

Antwort auch hier:

Hör auf mit dem Mist! Wir hatten den Stronach. Und was hamma draus gemacht? Nix! Der Mateschitz hat schon gewusst, warum er net nach Wien geht u d sich nicht dieses politische Spiel antut. Wir hatten unsere Chance und warn zu deppert/verhabert/korrupt um was Nachhaltiges zu schaffen! RBS hat im europäischen Kontext ein Mickey Mouse Budget und macht halt alles richtig. Ich halte diese Suderei und Jammern über RBS hier und bei den Grünen net aus. Wir sollten lieber schauen, was wir davon im Kleinen abkupfern können. Aber wir machen einen Ogerl zum Scout...

Zum Spiel: wenn man das Finanzielle ausklammern könnte ist da echt was im Entstehen. Die Truppe macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.