[N] Austria Wien - Salzburg


Violetter1911

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aragorn schrieb vor 49 Minuten:

 

JC ist das sicher nicht. JC war kritisch und das hat eine Eigendynamik entwickelt, bis er letztlich für jedes Post wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Aber der Legoman ist ja völlig jenseitig.

Jenseitig?

Man darf wohl noch die stümperhaften Ecken von braunöder und die stümperhaften Standards von Suttner und Djuricin kritisieren oder? 

Auch das man es nicht geschafft hat gehen die mieseste (sportlich) Salzburg Truppe die seit Jahren zu Gast war mindestens einen Punkt zu machen darf man wohl erwähnen.

Eure Ansprüche sind dermaßen gesunken das man sich genieren muss. Das haben aber eh schon andere geschafft das man sich als austrianer genieren muss da brauchts euch nicht.

Die Leute sind über Platz 8 und einer Heimniederlage zufrieden, ich mein gehts noch? Man kann als austrianer NIE über Platz 8 zufrieden sein .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Legoman schrieb vor 3 Minuten:

Jenseitig?

Man darf wohl noch die stümperhaften Ecken von braunöder und die stümperhaften Standards von Suttner und Djuricin kritisieren oder? 

Auch das man es nicht geschafft hat gehen die mieseste (sportlich) Salzburg Truppe die seit Jahren zu Gast war mindestens einen Punkt zu machen darf man wohl erwähnen.

Eure Ansprüche sind dermaßen gesunken das man sich genieren muss. Das haben aber eh schon andere geschafft das man sich als austrianer genieren muss da brauchts euch nicht.

Die Leute sind über Platz 8 und einer Heimniederlage zufrieden, ich mein gehts noch? Man kann als austrianer NIE über Platz 8 zufrieden sein .

 

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Glaubst du wirklich, dass er sich dabei was denkt?

Live im Stadion hätt ich fix Foul gesagt, weil er ihn in der Luft aus der Balance gebracht hat indem er ihn leicht checkt. Habs aber ned in der Wiederholung gesehn.

Ja hab mir jetzt die WH angeschaut war mmn zu wenig leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 10 Minuten:

Jenseitig?

Man darf wohl noch die stümperhaften Ecken von braunöder und die stümperhaften Standards von Suttner und Djuricin kritisieren oder? 

Auch das man es nicht geschafft hat gehen die mieseste (sportlich) Salzburg Truppe die seit Jahren zu Gast war mindestens einen Punkt zu machen darf man wohl erwähnen.

Eure Ansprüche sind dermaßen gesunken das man sich genieren muss. Das haben aber eh schon andere geschafft das man sich als austrianer genieren muss da brauchts euch nicht.

Die Leute sind über Platz 8 und einer Heimniederlage zufrieden, ich mein gehts noch? Man kann als austrianer NIE über Platz 8 zufrieden sein .

 

Wie gehts dir eigentlich damit dass Österreich keine Monarchie und Großmacht mehr ist? 

Ich würd ja hoffen dass deine komplette Ignoranz der wirtschaftlichen Umstände und der "Kaderentwicklung" eine Parodie ist, fürcht aber du meinst das ernst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Ich würd ja hoffen dass deine komplette Ignoranz der wirtschaftlichen Umstände und der "Kaderentwicklung" eine Parodie ist, fürcht aber du meinst das ernst..

schwanke auch zw.Parodieglauben und Kopfschütteln.

 

 

Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Wie gehts dir eigentlich damit dass Österreich keine Monarchie und Großmacht mehr ist? 

guter Vergleich:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht ihr eigentlich auf dass ein was Legoman von sich gibt? Wäre es nicht einfacher, ihn einfach zu ignorieren? 

Im Prinzip ganz einfach, rechts oben in der Ecke das kasterl anklicken, dann auf Benutzerkonto gehen, dort  ignorierte User anklicken und den Namen eingeben, den man ignorieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Warum geht ihr eigentlich auf dass ein was Legoman von sich gibt? Wäre es nicht einfacher, ihn einfach zu ignorieren? 

Im Prinzip ganz einfach, rechts oben in der Ecke das kasterl anklicken, dann auf Benutzerkonto gehen, dort  ignorierte User anklicken und den Namen eingeben, den man ignorieren will

das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Legoman schrieb vor 23 Minuten:

Eure Ansprüche sind dermaßen gesunken das man sich genieren muss. Das haben aber eh schon andere geschafft das man sich als austrianer genieren muss da brauchts euch nicht.

Die Leute sind über Platz 8 und einer Heimniederlage zufrieden, ich mein gehts noch? Man kann als austrianer NIE über Platz 8 zufrieden sein .

 

Wie hast du die Vizemeisterschaft mit Fink bewertet? Für einige Vollpfosten war das ja auch ein Grund zum Genieren. Manche sind anscheinend nur deshalb vorgeblich Austria Fans geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

Warum geht ihr eigentlich auf dass ein was Legoman von sich gibt? Wäre es nicht einfacher, ihn einfach zu ignorieren? 

Im Prinzip ganz einfach, rechts oben in der Ecke das kasterl anklicken, dann auf Benutzerkonto gehen, dort  ignorierte User anklicken und den Namen eingeben, den man ignorieren will

Du kannst auch einfach mit der Maus über den Username fahren und direkt auf ignorieren klicken :D

Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Hörts auf mich zu zitieren herst 

Meinst du so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre lobenswert. Nach einem sehr guten Spiel von ihm noch Sonderschichten einlegen. So wird man ein Großer.

Jeder andere dafür schon. Sein erster Ballkontakt ist nicht bundesligareif. Davon abgesehen, versucht er aktuell zu viel auf eigene Faust.

"Präsentieren" ist das richtige Wort. Sehr präsent und körperlich stark. Hat Räume geschaffen.

Das dachte ich nach Runde 3 oder 4 auch. Offensichtlich bist du in deiner Betrachtung noch nicht weiter. Macht ja nichts, manche sind halt etwas langsamer. 

Jeder Wechselspieler war (deutlich) schlechter als das Pendant aus der Startelf. Schmid konnte gestern nicht nachlegen, weil dazu einfach die Breite im Kader fehlt. Frühere Wechsel hätten uns nur früher geschwächt. Er musste hoffen, dass jeder so lange wie möglich -trotz irrsinnig aufwendigem Spiel- durchhält.

Das hat vor der Saison auch niemand erwartet oder verlangt. Schließlich haben wir alles verkauft, was nicht bei drei auf einem Baum war. Aber sie tun alles um die Überraschung zu schaffen. Ob es gelingt? Werden wir sehen.

Das würde ich hier auch nicht wahrnehmen (außer bei Fitz). Aber aktuell (!) sind mE Jukic und Ohio kein Thema für die Anfangself. Vor allem Jukic (den ich schon so stark gesehen habe), ist diese Saison völlig in einem Loch.

Das ist aber kein Abschreiben, sondern nur eine Momentaufnahme.

Er agiert unglücklich im Abschluss, aber die Wege die er gestern gegangen ist, den Einsatz den er gezeigt hat und auch die Präsenz im Aufbauspiel, waren schon sehr stark.

Ohio ist spektakulär, derzeit aber kaum zu brauchen am Feld. Schön anzusehen  wenn er zwei Dosen aussteigen lässt. Unbrauchbar, wenn dort aber noch eine Dritte steht und der Ball letztlich weg ist. 

Ich glaube um ihn müsste man sich besonders bemühen (siehe auch meine Wahrnehmung vom Aufwärmen), damit es gelingt ihn in die Mannschaft einzubinden. Derzeit eher ein Fremdkörper.

Und AG? Gestern ein perfektes Beispiel. Kämpft und rennt (im Rahmen seiner Möglickeiten) und man sieht, dass er mit jeder Faser Austrianer ist und helfen will. 

Letzlich wirkt er aber wie ein kopfloses Hendel. Immer zu spät, immer im leeren Raum (teilweise wie bei einer Hösche). Sorry, aber seine Zeit als Profi ist bei aller Sentimentalität vorbei. Dennoch bitte an den Verein binden. Gute Identifikationsfigur auch bei Jüngeren.

Kann man so unterschrieben. 

Legoman schrieb vor 1 Stunde:

Jenseitig?

Man darf wohl noch die stümperhaften Ecken von braunöder und die stümperhaften Standards von Suttner und Djuricin kritisieren oder? 

Auch das man es nicht geschafft hat gehen die mieseste (sportlich) Salzburg Truppe die seit Jahren zu Gast war mindestens einen Punkt zu machen darf man wohl erwähnen.

Eure Ansprüche sind dermaßen gesunken das man sich genieren muss. Das haben aber eh schon andere geschafft das man sich als austrianer genieren muss da brauchts euch nicht.

Die Leute sind über Platz 8 und einer Heimniederlage zufrieden, ich mein gehts noch? Man kann als austrianer NIE über Platz 8 zufrieden sein .

 

Stimmt, jenseitig ist inkorrekt! Du bist noch weit entfernt von jenseitige, deine postings strahlen vor Ahnungslosigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Legoman schrieb vor 2 Stunden:

Jenseitig?

Man darf wohl noch die stümperhaften Ecken von braunöder und die stümperhaften Standards von Suttner und Djuricin kritisieren oder? 

Auch das man es nicht geschafft hat gehen die mieseste (sportlich) Salzburg Truppe die seit Jahren zu Gast war mindestens einen Punkt zu machen darf man wohl erwähnen.

Eure Ansprüche sind dermaßen gesunken das man sich genieren muss. Das haben aber eh schon andere geschafft das man sich als austrianer genieren muss da brauchts euch nicht.

Die Leute sind über Platz 8 und einer Heimniederlage zufrieden, ich mein gehts noch? Man kann als austrianer NIE über Platz 8 zufrieden sein .

 

Bist Du eigentlich Austrianer? Wegen EURE Ansprüche..

Bist so ziemlich der einzige der uns sportlich soo schlecht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.