Lockdown kommt


Fuxxl

Was willst du tun?  

277 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 47 Minuten:

Du arbeitest doch für den Bund oder? Unsere Quellen sagen ähnliches. Die Frage ist angeblich nur mehr, ob Schulen offen oder nicht.

Wenn der Lockdown möglichst kurz sein soll, dann muss man die Schulen auch schließen. Die Wirkung des Lockdowns wäre ja äußerst bescheiden, wenn sich diejenigen mit der höchsten Inzidenz weiterhin täglich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lockdown für Geimpfte bitte nur in Verbindung mit der vollständigen Impfpflicht für alle. Ansonsten können sie mich am Arsch lecken, ich bin bald drei Mal und meine U12-Kinder zwei mal geimpft, warum sollte ich also in den Lockdown gehen? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte ich also in den Lockdown gehen? 

Weil du gefälligst die armen ungeimpften, die ja soooo Angst vor der Nadel haben, zu schützen hast, du Spalter der Gesellschaft

:faktroll:

Ernsthaft: Ich verstehs auch nicht. Und die rothaarige Blechpappn (de Oide ist für mich sinnbildlich das Abbild des Covidioten) lacht sich wieder ins Fäustchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 12 Minuten:

Weil du gefälligst die armen ungeimpften, die ja soooo Angst vor der Nadel haben, zu schützen hast, du Spalter der Gesellschaft

:faktroll:

Ernsthaft: Ich verstehs auch nicht. Und die rothaarige Blechpappn (de Oide ist für mich sinnbildlich das Abbild des Covidioten) lacht sich wieder ins Fäustchen

Um die Ungeimpften gehts eigentlich weniger, eher um die geimpften aber trotzdem gefährdeten Risikogruppen.

Mittlerweile auch um die Kinder btw.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nach verkündetem Locki tippe ich auf folgendes:

In OÖ und Salzburg werden sich die hinigen VP-Landesfürsten hinstellen und sich selbst medienwirksam auf die Schulter klopfen, weil man schon längst  vor dem Bund verantwortungsbewusst und vorausschauend gehandelt und den Lockdown für alle ab Montag beschlossen hat.

Richtiger House of Cards Move :davinci:@PjotrTG @Schlauer Poet

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Ah geh, wer belegt denn die Intensivstationen wenn nicht die Ungeimpften? 

Reichlich viele, aber um die geht es mir nicht in punkto Solidarität, sondern um die Immunsupprimierten, die sich trotz Impfung dort finden, und die Kinder, die für die Dummheit ihrer Eltern nichts können.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieser Lockdown ist eine herbe Niederlage an allen Fronten.

Zuerst eine politische Landschaft die sich quer durch die Bank im Krisenmanagement als absolut unwürdig kennzeichnet . Umfragewerte und nicht haltbare versprechen werden über das Wohl des Volkes gestellt. Jetzt sind skrupellose  gewählte Volksvertreter keine Neuigkeit aber dieses  beispiellose  versagen ist eine neue Dimension der Niedertracht.

Noch etwas ratloser lässt  mich das gesellschaftspolitische Multiorgan versagen zurück .

Daß eine Gesellschaft trotz einer offensichtlichen Lösung mit sehenden Augen ins verderben stürzt ist eigentlich das schockierenste an dieser Situation.

Wenn ich daran denke das  auf der einen Seite im gesamten Land das Gesundheitspersonal  über ihre Grenzen geht um das System irgendwie am Laufen zu halten und auf der anderen in zwei Tagen eine Groß Demo stattfindet die allen Ärzten und Pfleger ein lautes "geht's scheissen" ins Gesicht brüllt,baut sich in mir unbändige Wut auf .

Diese Gesellschaft ist grandios gescheitert.

Verdammte Scheisse El Presidente Van der Bellen. "Wir sind so"

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.