Lockdown kommt


Fuxxl

Was willst du tun?  

277 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ohne Worte
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

lockdown kann in meiner welt nur gemeinsam mit einer impfpflicht für alle kommen. wird er aber nicht, weil övp. lockdown geht schon nicht, weil kurz versprochen hat, dass die pandemie für geimpfte vorbei ist. und selbst wenn man irgendwann die auf den krankenhausgängen gestapelten leichen nicht mehr für ein comeback des gesalbten ex-kanzlers in kauf nehmen kann - eine impfpflicht geht echt nicht, dann gehen die schwurbler:innen und eso-koffer ja alle zur fpö und mfg.

auf den Punkt @PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geimpft, werde mich noch vor Weihnachten auffrischen lassen. Werde aber trotzdem auch meinen Beitrag dazu leisten, die Spitäler nicht zu überfüllten. Schließlich will ich, dass mein Opa oder meine Mutter im Fall der Fälle behandelt werden kann (weswegen auch immer) 

Ist mir persönlich wichtiger als irgendwelche Leute zu treffen. 

Außerdem ist es auch das, was Experten und Wissenschaftler fordern. Und das zählt für mich. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
iceman schrieb vor 18 Minuten:

mein tip: freitag wird ein LD bis 6.12. verkündet

für OÖ und sbg mal - wenn das nix hilft, Impfpflicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin geimpft, werde mich noch vor Weihnachten auffrischen lassen. Werde aber trotzdem auch meinen Beitrag dazu leisten, die Spitäler nicht zu überfüllten. Schließlich will ich, dass mein Opa oder meine Mutter im Fall der Fälle behandelt werden kann (weswegen auch immer) 

Ist mir persönlich wichtiger als irgendwelche Leute zu treffen. 

Außerdem ist es auch das, was Experten und Wissenschaftler fordern. Und das zählt für mich. 

Das ware Problem ist ja, das genau die, die eh alles dafür tun am meisten verarscht werden mit Lockdown blabla.... Für mich ist nun der Punkt gekommen das ich kein Verständnis mehr habe, machts bitte a generelle Impfplicht, vieleicht schaff ma so die fehlenden 15%, ist ma mittlerweile blunzn was die Impfgegner und dergleichen von sich geben. Jetzt soll mei geimpfte und getestete Tochter in der Schule beim Sport FFP2 Maske tragen, ja hamms denen ins Hirn geschissen??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 9 Minuten:

Das ware Problem ist ja, das genau die, die eh alles dafür tun am meisten verarscht werden mit Lockdown blabla.... Für mich ist nun der Punkt gekommen das ich kein Verständnis mehr habe, machts bitte a generelle Impfplicht, vieleicht schaff ma so die fehlenden 15%, ist ma mittlerweile blunzn was die Impfgegner und dergleichen von sich geben. Jetzt soll mei geimpfte und getestete Tochter in der Schule beim Sport FFP2 Maske tragen, ja hamms denen ins Hirn geschissen??? 

Ja und nein. Waren ja doch einige "froh" und haben applaudiert, dass der Verfassungsgerichtshof die meisten Strafen die diese egoistischen Arschwarzen ausgefasst haben, wieder aufgehoben hat. 

Das war einer der größte Fehler. 

Ich hatte mit diesen Leuten die sich an nichts halten und alle Bemühungen sabotieren schon damals keine Verständnis. Posts kann man raussuchen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Lockdown brauchens jetzt keinen machen.

Grad jetzt nicht. 

Wo ich das erste mal nach 25 Jahren wieder skifahren möchte, wegen der WINTERSAISON. Wo ich mich nach 10. jahren erstmals wieder ins Getümmel eines EKZ schmeissen möchte, wegen dem WEIHNACHTSGESCHÄFT, Wo ich nach 3 jahren mich wieder einmal gepflegt auf einem Chrstikindlmarkt ansaufen und dann auf den Gehsteig speiben möchte. JETZ brauchens keinen Lockdown machen. 

Und wenns glauben dass sie doch einen machen müssen dann mache ich es halt wie die letzten 5 Jahre auch. Bestell alles übers Internet, schau mir Skifahren im TV an und sauf mich daheim an. Ätsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie soll so ein Lockdown bis 6. Dezember eigentlich aussehen?

Würde dann ja natürlich nicht sofort in Kraft treten, sondern frühestens am Montag, 22. November. Dann wären es noch 14 Tage bis 6. Dezember, was schon ziemlich kurz für die nötige Vollbremsung wäre. Und die Menschen würden am Samstag natürlich wie verrückt die Geschäfte stürmen, was auch nicht gerade förderlich wäre. 

Nach diesen Gesichtspunkten scheint mir dieser Plan nicht gerade sinnvoll, was freilich zur Regierung passen würde Tatsächlich hat man ohne jede Not eine Woche (mindestens) verschenkt, und jeder Tag längerer Lockdown kostet im Weihnachtsgeschäft viele Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.