Lockdown kommt


Fuxxl

Was willst du tun?  

277 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
benni889 schrieb vor 3 Stunden:

no shit. Sherlock

Oder: bist du deppat, wirklich?

na, samma am frustsaufen, weil hier der ton gegen deine lieblinge zu hart für dich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

2 Wochen LD für alle danach weiter auf unbestimmte Zeit für nicht geimpfte und 2G+ nach den LD. Dazu noch eine Impfpflicht ab nächstes Jahr wäre für mich eine annehmbare Lösung. 

Mein Mitleid mit den ganzen Covidioten ist mitlerweile auch am Ende, vor allem wenn man sieht was in anderen Ländern mit einer weit höheren Impfquote alles möglich ist. 

Und nach etlichen Diskussionen mit solchen Schwurblern bin ich mir absolut sicher, dass die nur mehr mit einer Impfpflicht mit empfindlichen Strafen zum Umdenken bewegt werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bzgl Locki in OÖ

Eine Bekannte im Freundeskreis welche sich klar GEGEN das Impfen ausspricht bzw generell gegen alle Maßnahmen und ständig irgendwelchen Mist teilt auf ihren social Media Kanälen besitzt ein Friseur Geschäft. Jetz polterts herum weils natürlich wieder schließen muss und das finanziell ein Desaster ist usw. Was ich verstehe und auch nicht lustig finde. Trotzdem irgendwie a bissl  ironisch . Man schaufelt mit am eigenen (finanziellen)Grab und regt sich dann drüber auf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Tja, mal schauen, ob ich meine Freundin am Dienstag ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung bringen darf - Autofahren kann sie nämlich nicht selbst und sie hat einen Termin...

Naja hinbringen und abholen geht auf jeden Fall, egal was für ein Lockdown kommen sollte. Eventuell darfst halt echt nicht mit rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden:

2 Wochen LD für alle danach weiter auf unbestimmte Zeit für nicht geimpfte und 2G+ nach den LD. Dazu noch eine Impfpflicht ab nächstes Jahr wäre für mich eine annehmbare Lösung. 

Mein Mitleid mit den ganzen Covidioten ist mitlerweile auch am Ende, vor allem wenn man sieht was in anderen Ländern mit einer weit höheren Impfquote alles möglich ist. 

Und nach etlichen Diskussionen mit solchen Schwurblern bin ich mir absolut sicher, dass die nur mehr mit einer Impfpflicht mit empfindlichen Strafen zum Umdenken bewegt werden können. 

Also mit dem 2G+ können die mich gerne haben...

Das ist in der Praxis ja nicht durchführbar, wenn ,man 100% der Bevölkerung ständig testen muss...

Naja und ich muss mich testen für etwas, wo sowieso nur Geimpfte oder Genese hindürfen, wobei die Testung dann mit nur des Status vom vergangenen Tag anzeigt..

Ich halte von dem Testen nicht viel... Hält nur die Leute vom Impfen ab und wiegt sie in falscher Sicherheit...

Es war eine gute Sachen bevor im Sommer für jedermann eine Impfung zur Verfügung gestanden ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte von dem Testen nicht viel... Hält nur die Leute vom Impfen ab und wiegt sie in falscher Sicherheit...

Stimmt wohl. Dennoch im Zuge vor einer Untersuchung, ist der Test obwohl geimpft wichtig aus meiner Sicht. Bekomme ich doch erst die dritte Impfung ~ Jänner wie viele andere auch;
Der Virus macht ja schon wieder was 'er' will und motiviert sich munter mit durch Mutation(en).
Die Kacke ist noch langen nicht vorbei laut meinem Hausarzt, der ein guter ist im seinem Job.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Wir haben grad Mails bekommen dass wir die Laptops morgen mit heim nehmen sollen, weil ein allgemeiner Lockdown ab Montag sehr wahrscheinlich bevor steht.

Du arbeitest doch für den Bund oder? Unsere Quellen sagen ähnliches. Die Frage ist angeblich nur mehr, ob Schulen offen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Du arbeitest doch für den Bund oder? Unsere Quellen sagen ähnliches. Die Frage ist angeblich nur mehr, ob Schulen offen oder nicht.

Jap, wenn solche Emails vom Ministerium direkt kommen, weiß man dass ziemlich sicher was im Busch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde die Regel von Wien also 2G+ bei Veranstaltungen ab 25 Personen und Masken in allen Innenräumen etc. besser als einen LD

Diese Verordnungen sind eh fast wie ein LD weil die Leute die diese 2G+ haben völlig Gesund sind und trotzdem ist nicht alles zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.