SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Unter uns gesagt: ich hab das ironisch gemeint. Hätt ich doch den ?gemacht…

sorry, hab ich net checkt, weil ich mich so ärgere über diese sinnlose Rote! Wobei: Tätlichkeit wars von beiden, man hätte beiden ROT geben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mani1610 schrieb vor 17 Minuten:

- Punkte

- Punkte im direkten Duell

- Tordifferenz im direkten Duell

- Anzahl der Tore im direkten Duell

- Anzahl der Auswärtstore im direkten Duell

und dann die allgemeine Tordifferenz

Ist zwar eine akademische Diskussion, aber vor allem die Auswärtstorregel macht erst nach Hin- und Rückspiel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Feanor schrieb vor 6 Minuten:

keine minute gesehen, aber den üblichen witzfiguren hier im channel merkt man förmlich an, dass sie sich über den sieg ärgern weil das feindbild nummer eins bleibt. für jene freuts mich besonders. bravo rapid :love:

Da täuscht du dich gewaltig!!!! Ws geht nicht um den Sieg - natürlich ist JEDER Sieg für Rapid richtig und gut. Da du das Spiel aber nicht gesehen hast: Wenn wir da eine hohe Kanten bekommen, aufgrund der ersten 30-35 Minuten, die Kühbauer selber als Fetzn bezeichnete im Interview, dann verlieren wir haushoch. DAS ist der Punkt um den es geht - Kühbauer schafft es einfach seit dem OPO nicht mehr die Qualität aus der Mannschaft heraus zu holen…. es ist auf Glück und verdammt starke Einzelleistungen zurückzuführen. Ja, der Ausgleich war traumhaft gespielt, SO wünschen wir und Rapid ALLE! Nur SO! aber man darf die Augen nicht verschließen, was das restliche für ein absoluter Unkick zum Teil war! Planlos, ideenlos, ohne Zug zum Tor und wir müssen dankbar sein, dass der Lask noch mehr im Allerwertesten ist als wir!!!! Was die Chancen vernebelt haben, dazu ein Lattentreffer bei 1:0 für Lask - das Spiel war haarscharf auf Messersschneide….. Danke an Kara und Grüll…..

ABER: Gut ist was anderes! Diese Mannschaft hat verdammt hohe Qualität, das sind Topkicker - ich bleibe dabei: auch Koya wird und noch Freude bereiten, wenn man ihn lassen würde!!!!! Schick musste sich in die Partie arbeiten, ist duech die dauernde Rotation mega verunsichert, so kommt dann ein Drecksspiel raus, das den Lask wieder die Chsnce zur Führung gibt. Es ist alles zu wenig, was Kühbauer seinen Jungs mitgibt! Das sie es können, haben sie beim Ausgleich bewiesen mit einer Weltklassekombi, die war vom Feinsten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kein Spiel für Herzkranke, spielerisch war heute Halloween, aber wenigstens kämpferisch waren die Burschen heute auf zack, immerhin das Spiel gedreht. Gegen den Tabellenletzten möchte ich nicht so zittern müssen. Es fehlt uns komplett das Selbstvertrauen. Mit Hofmann, Fountas und Lubicic möglicherweise wieder drei herbe Personalprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Kein Spiel für Herzkranke, spielerisch war heute Halloween, aber wenigstens kämpferisch waren die Burschen heute auf zack, immerhin das Spiel gedreht. Gegen den Tabellenletzten möchte ich nicht so zittern müssen. Es fehlt uns komplett das Selbstvertrauen. Mit Hofmann, Fountas und Lubicic möglicherweise wieder drei herbe Personalprobleme.

Da kann man nur hoffen, dass Wimmer bald wieder fit ist, es bei Hofmann in einer Woche wieder geht und Aiwu vorziehen (da gefällt er mir eh besser). Taxi & Ljubicic werden wir wohl einige Zeit kompensieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein ganz eigenartiges Spiel. Die ersten 30 Minuten skandalös - kein Einsatz, kein Wille, Spieler nicht bei der Sache, extrem fehleranfällig.

Ich dachte mir wirklich: „Die spielen gegen den Trainer und das ist Didis Abschiedsspiel.“

Und dann drehen wir die Partie mit zwei Standards zu unseren Gunsten, aber ohne wirklich gut zu spielen. Klar, vom LASK kam auch nicht wirklich was und das Spiel hatte sich in sehr vielen Phasen das Prädikat „Kellerduell“ durchaus verdient.

Natürlich freue ich mich extrem über den Sieg. Und wirklich fein, dass Kara und Grüll getroffen haben. Mit der Leistung bin ich trotzdem unzufrieden und mit so einem Auftritt geht das nicht oft gut. Heute war das Glück auf unserer Seite.

Und Ljubicic bekommt hoffentlich eine satte Strafe. Das ist Dummheit zum Quadrat. In so einer angespannten Situation, mit so vielen Ausfällen. Einfach nur :facepalm:

 

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

Was die Chancen vernebelt haben, dazu ein Lattentreffer bei 1:0 für Lask - das Spiel war haarscharf auf Messersschneide…..

Wir hatten ebenfalls gute Chancen, das darf man nicht vergessen. Ich bin schon auf die Expected Goals gespannt. Denke nicht, dass es da einen großen Unterschied geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Es geht aufwärts. Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt. Der Meisterexpress rollt wieder :v:

Klar war es ein wichtiger Sieg. Das ist in der Situation in jeder Runde so. Dass man allerdings die Cheater damit im Tabellenkeller hält, macht es eben schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
lx99 schrieb vor 32 Minuten:

Wie kann man das so sehen? War eine klare Tätlichkeit!

Ich seh das momentan noch sehr emotional. Aber wird der (vermutliche) Provokateur viel weniger bestrafet und diesen Umstand finde ich falsch. Renner kann sich eins grinsen, seine angedeutete Tätlichkeit und vermutlich sehr deftigen Worte werden mild bestraft. Ljubicic trifft hingegen die maximale Härte des SR. Passt auch zur Linie von SR Kijas, bei dem ein Grigic in dieser Partei ohne gelbe durch kommt, und erst das gefühlte x te Klammern und Ziehen gegen Kara eine Gelbe für den Gegenspieler gibt. Zweifelsohne ist es leider eine Dodel Aktion von Ljubicic, sich hier so provozieren zu lassen. Das werden sich auch künftige Gegenspieler merken. Es bleibt zu hoffen, dass es nur eine Partie Sperre gibt. Wie andere schon sagten, beide gelb oder beide rot und ich kann damit leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.