SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor einer Stunde:

genau das ist der quatsch. er trägt den helm, weil das für torhüter absolut sinnvoll, weil risikominimierend, ist.

daraus irgendeinen bezug zu unsicherheit herzustellen ist einfach komplett unnötig.

wenn du sowas schreibst, wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass widerspruch retour kommt. as easy as that.

Was hab ich anderes geschrieben, Strebinger hatte eine Verletzung, musste deshalb mit Helm spielen für ein paar Spiele, jetzt trägt er ihm weil er sich ohne nimma sicher fühlt, was daran jetzt schlimm ist, oder warum manche sich jetzt zusammen reimen, dass ich behaupte er sei Unsicher und der Helm ist der Beweis dafür, versteh ich nicht. Hab das in keinster Weise behauptet, sondern wenn ich eh schon sage, dass Strebinger das selbst so sagt, warum muss man dann tagelang herum diskutieren? 

Strebinger ist für mich einfach oft zu unsicher , was aber weder was mit dem Helm zutun hat........ Er ist ein guter Tormann, aber trotzdem bin ich nicht überzeugt von ihm.

Das da ist meine Meinung, wenn man damit nicht klar kommt, oder gar denkt ich meine irgendwas negativ, dann kommt sowas raus. 

Ich werde und will auch auf das Thema nimma eingehen, danke dafür........

Diskutiere eig. gerne, aber kommt halt auch darauf an wie........wenn manche denken sie können einen Menschen beurteilen, nur weil sie drei Zeilen lesen, dann ist es halt so. Man könnte auch fragen wie das gemeint ist bzw war, bevor man irgendwas behauptet. Aber würde dieses Thema jetzt gerne beenden...danke dafür

Vl kam es falsch rüber für einige...........Aber das er sich ohne Helm nimma sicher fühlt ist nun mal so, wer anderer Meinung ist, soll halt einfach Strebinger selbst fragen........

 

 

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Karamoko und Grgic mittlerweile positiv getestet. Hoffentlich habens keinen mit der Seuche angesteckt.

Bei Grgic sehe ich da keine Gefahr, dessen Eisenbahner sind kurz und schmerzvoll. Aber Karamoko hat ja das gesamte Spiel über, jeden unserer Verteidiger umarmt und ist drauf gestürzt, weil er sich beim Dribbeln ständig verheddert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Karamoko und Grgic mittlerweile positiv getestet. Hoffentlich habens keinen mit der Seuche angesteckt.

 

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Grgic sehe ich da keine Gefahr, dessen Eisenbahner sind kurz und schmerzvoll. Aber Karamoko hat ja das gesamte Spiel über, jeden unserer Verteidiger umarmt und ist drauf gestürzt, weil er sich beim Dribbeln ständig verheddert hat ...

Na ja die Chancen stehen hoch das sie wem Angesteckt haben auch wenn bei uns alle Geimpft sind

War ja klar das da noch wer dazu kommt zu den drei die gegen uns gefehlt haben

OÖ ist echt ein verwirrtes Bundesland, im Parlament sitzen ja auch viele aus OÖ :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb vor 49 Minuten:

Müssen sich die Spieler trotz Impfung eig noch ständig testen?

Besser wäre es, und wie aktuell beim LASK wird dies auch mehr oder minder regelmäßig geschehen, wird wohl auch auf die Regelungen dahingehend im Profibereich ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Besser wäre es, und wie aktuell beim LASK wird dies auch mehr oder minder regelmäßig geschehen, wird wohl auch auf die Regelungen dahingehend im Profibereich ankommen.

Kann ich mir auch vorstellen, denn wenn ein infizierter Spieler unbemerkt den halben Kader ansteckt wäre das natürlich fatal für das Team und die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.