SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

Willst das noch Entschuldigen dass dieser idiot das macht

Gerade die Wiederholung dieser Aktion gesehen. Der nimmt ihn seitlich am Hals, so ein Zeichen wie "Oida, geh scheißen", nicht auf die Gurgel. 

Beides zu unterlassen, für mich nicht zwingend Rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Auch wenn ich mir das diese Saison schon öfter gedacht habe… gaaanz wichtiger Sieg, der den Kopf wieder etwas frei(er) machen sollte. 
Es wär so wichtig, mal einen kleinen Lauf zu starten. In der Bananenliga ist das obere Playoff selbst bei unserer Unform ein Muss.

Ich glaub weiter fest an die Wende! Auch wenn es mittlerweile sehr schwer fällt…

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Du willst also mitten in der Saison mit englischen Wochen "Entwicklung" sehen? Die Entwicklung sind die Punkte, die wir fürs OPO sammeln. Was hier manche für Vorstellungen haben ist schon fernab jeder Realität. 

Ja ich möchte Entwicklung sehen das ist weder surreal noch Utopie und schon gar nicht zu viel verlangt. Fernab jeder Realität ist unser Handeln in solchen Situation und das Spiel an sich!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz wichtiger Sieg aber auch sehr glücklich aber auch ein  bitterer.

Taxi wird leider ausfallen für die nächsten Spiele und Ljubicic detto für diese Trottelaktion.

Es wird aber ein Kampf bis zu letzt um einen Platz im OP.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich gibt es nach der Bertl roten Karte nur einen logischen „Nachfolger“- Velimirovic.

der Junge hat so viel Talent und ich glaub noch immer dran, dass er was besonderes werden kann. Sehe ihn im ZM auch stärker als auf der IV

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

In dem Fall schon. Bei gleicher Anzahl der Tore zählen die Auswärtstore, deshalb sind wir vor der Austria.

Screenshot_20211031-191005_Drive.jpg

Ok, danke, aber ich glaube, das zählt erst nach beiden Begegnungen, davor gilt die TD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Dass wir heute gewonnen haben ist ein Glück und ändert nichts daran, dass DK mit uns und wir mit ihm fertig sind. 

stimme dir und Lucifer zu - leider wird an Kühbauer net gerüttelt werden, da wir jetzt ja 5. sind…. 

Kara und Grüll: Danke!

Stojko ebenfalls: Danke

Taxi und Ljubicic fallen sicher bis zzr Länderspielpause aus, ich fürchte für Taxi ist die Hinrunde vorbei! Bin gespannt ob unser Hr Trainer jetzt Koya ENDLICH a Chance gibt

Nichtsdestotrotz: Wenns zur Pause 2-3:0 für den Lask steht, dürfen wir uns nicht beschweren. Danke für das Vernebeln an Lask 

Ebenso Dank an den Laskspieler, der eher den Elfer gg Stojko suchen will, gibt er gleich zum Mitlaufenden, geht der Lask wieder in Führung.

Also ja, es ist ein Sieg, der mich für Stojko, Grüll, Kara UND Gartler freut (der hat in meinen Augen bei dem topfreistoss   grad noch den Ball irgendwie rausgeholt, dann muss die Verteidigung klären, nicht das in der Situation 2 Rapidspielee zuschauen, wie die Laskspieler zum Zug kommen….

Wir haben heute sehr viel Glück gehabt, so ehrlich muss man sein. Das mit dem Didi darf nicht weitergehen - man sieht wie riesig das Potential von Rapid ist!!!!! Diese Mannschaft HAT EXTREMES Potential - aber nicht mit diesem Trainer! Die ersten 30 Minuten waren ein Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist eigentlich echt toll Rapid zuzusehen, da ist immer was los, man kann sich ärgern, man sieht Slapstick, man sieht rote Karten nach dem Spiel, man sieht Spieler die dem Rapid Trikot nicht würdig sind die das 2:1 vorlegen, man sieht „gewonnene Rapidviertelstunden“ die in Wahrheit wieder ein 1:1 waren, man sieht einen Trainer der sich über viele Spiele aufregt, aber sehr gern die gleichen spielen lässt, weil was anderes bleibt ihm ja nicht über,  für einen neutralen Beobachter ist das Entertainment pur.

Ich bin nicht die Schweiz. Ich mag das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Extrem wichtiger Sieg, auch wenn die Leistung über weite Strecken wieder komplett unterirdisch war. Zum Glück ist Kara selbst in schwierigen Phasen immer noch für ein paar Tore gut. Der LASK is heute echt zum richtigen Zeitpunkt gekommen, die sind nochmal mehr im Eck als wir.

Zu Ljubicic sag ich besser nix, das war wirklich unfassbar deppert.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dingo schrieb Gerade eben:

Ok, danke, aber ich glaube, das zählt erst nach beiden Begegnungen, davor gilt die TD.

- Punkte

- Punkte im direkten Duell

- Tordifferenz im direkten Duell

- Anzahl der Tore im direkten Duell

- Anzahl der Auswärtstore im direkten Duell

und dann die allgemeine Tordifferenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.