SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

„dieser Idiot“ ist Spieler von Rapid und kein schlechter. Ich bleib dabei entweder die Pfeife belässts bei einer Belehrung od die beiden bekommen die selbe Karte. 

Dieser Idiot weiss wohl nicht was er als Spieler von Rapid jetzt angerichtet hat . Was braucht dieser Idioten renner Am Hals packen. Wir haben ein Problem im Mittelfeld,viele Verletzte und er macht den selben scheiss wieder. Das ist unentschuldbar.den gehört eine Geldstrafe das nur so rauscht.  

trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Bist du deppat der Sieg war wichtig.

Nach 30 Minuten dachte ich ,da wird es heute ein Debakel geben.

Die Aktion von Ljubicic war fetzndeppad,aber Rot ein Witz.

Ein Bärendienst für das Team(2-3 Spiele Sperre)

Aiwu gehört ins def.MF,sonst überrennt uns der WAC.

 

 

Ljubicic hat uns mindestens heuer schon 7 -8 Spiele wegen sperren gefehlt.ein Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

Also die Begründung von schiri ist irgendwas 

Sollte sich das nochmal anschauen 

Robert greift ihn seitlich am Hals/ Schulter um Renner auf Distanz zu halten 

Und wie ich gesagt habe hat Renner angefangen und wird auch geschimpft haben 

Hoffe Zoki zeigt und redet mit dem Strafsenat den die Strafe für beide ist entweder beide Rot oder beide Gelb 

Also Gewürgt hat hier niemand 

Kijas hatte einen ganz schlechten Tag, z.B. den falschen Elfer so freihändig zu geben, einige Fouls übersehen, die Rote war die Krönung. Das Spiel ist vorbei, die Streithansl getrennt, nur ein sinnloser Selbstdarsteller verteilt da noch Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Prinzip ein richtig geiles Spiel, also für Neutrale Zuseher. Leider wieder viele Fehler auf beiden Seiten, aber das hat wohl dem Spiel den nötigen Pep gegeben.

Spielerisch wieder mal extrem mau, es fehlt uns die Ordnung und wir sind teilweise sehr hektisch unterwegs. Also nix neues in Hütteldorf. Aber wir haben das erste Mal seit längerem einen knappen Vorsprung über die Runden gebracht. Die letzten 5 Minuten waren ja fast wieder klassisch, eigentlich mit den selben depperten Aktionen am Cornerfahndl. Zum Glück diesmal gutgegangen aber wir scheinen einfach nicht lernen zu wollen.

Inzwischen muß ich leider sagen ist unser Didi der größte Ungustl-Trainer der Liga. Emotion ist ja schön und gut aber das ist wirklich erbärmlich was der so während einem Spiel aufführt. Inzwischen halten die Medien auch bei jeder Gelegenheit auf ihn drauf, damits eh alle sehen können. Wir mögen ja ein Proloverein sein, aber das was bei uns auf der Bank abgeht ist schon die absolute Gosse, mit Prolo hat das wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Bojack schrieb vor 28 Minuten:

Naja - ein erfahrener Sechser muss so ein Foul nicht machen, wenn sich der Spieler vom Tor wegdreht. Gut, dass es am Ende egal war.

Genial fand ich die Analyse von Krankl: "Der Freistoß (von Grüll!) war haltbar, weil er ins Tormanneck ging." Unfassbar, wie ahnungslos man sein kann.

Ja, der Krankl ist tatsächlich ein eigenes Kapitel für sich!
Ich persönlich mag ihn ja schon seit seiner unwürdigen Trainerzeit nicht mher und war ehrlich gesagt beschämt, als man ihn damals zum Jahrhundert-Rapidler gewählt hat!

Über seine Entscheidung, nicht mehr ins Stadion zu gehen möchte ich nicht urteilen, finde es aber seltsam, dass jemand, der sich selbst als eingefleischter Rapidler bezeichnet, das Stadion meidet wie der Teufel das Weihwassr!

Wie auch immer, als "Experte" ist er nicht mehr als ein schlechter Witz und schafft es mittlerweile sogar, die ohnehin dürftigen Leistungen des Experten Toni Pfeffer an Belanglosigkeit zu überbieten!

Der Schneckerl ist ja auch lange schon kein "Experte" mehr, aber der nimmt sich selbst längst nicht mehr ernst, während der Krankl an sein Kauderwelsch, was er da von sich gibt, ja scheinbar wirklich glaubt!

Aber ich sehe es positiv! Immerhin schafft es der Hanseee, Sky Geld aus der Tasche zu ziehen! Und da sollte man sich fragen, ob ned der wirklich depperte in der ganzen Aktion der TV-Sender ist :lol:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Das werdennsicher wieder 2-3 spiele

Ja und das leider zurecht. Ärgerlich, dass Renner der übers ganze Feld zu Ljubicic läuft um ihn blöd anzugehen, dafür auch noch belohnt wird und viel zu billig davon kommt.

Was nehmen die Linzer eigentlich vor den Spielen gegen uns? Es gibt keine Mannschaft, die von Beginn an so gehäßigt auftritt wie der LASK. Da waren wieder ein paar ganz schirche Fouls dabei wie von Michorl oder Grbic jeweils von hinten. 
 

…naja Hauptsache, dass sie dafür heut am Feld die Rechnung kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
holybatman schrieb vor 16 Minuten:

Ja, der Krankl ist tatsächlich ein eigenes Kapitel für sich!
Ich persönlich mag ihn ja schon seit seiner unwürdigen Trainerzeit nicht mher und war ehrlich gesagt beschämt, als man ihn damals zum Jahrhundert-Rapidler gewählt hat!

Über seine Entscheidung, nicht mehr ins Stadion zu gehen möchte ich nicht urteilen, finde es aber seltsam, dass jemand, der sich selbst als eingefleischter Rapidler bezeichnet, das Stadion meidet wie der Teufel das Weihwassr!

Wie auch immer, als "Experte" ist er nicht mehr als ein schlechter Witz und schafft es mittlerweile sogar, die ohnehin dürftigen Leistungen des Experten Toni Pfeffer an Belanglosigkeit zu überbieten!

Der Schneckerl ist ja auch lange schon kein "Experte" mehr, aber der nimmt sich selbst längst nicht mehr ernst, während der Krankl an sein Kauderwelsch, was er da von sich gibt, ja scheinbar wirklich glaubt!

Aber ich sehe es positiv! Immerhin schafft es der Hanseee, Sky Geld aus der Tasche zu ziehen! Und da sollte man sich fragen, ob ned der wirklich depperte in der ganzen Aktion der TV-Sender ist :lol:!

ich hab den Hansee schon 3x auf der VIP gesehen - u.a bei einem Derby Ende 2019…. also er war DEFINITIV schon im neuen Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 31 Minuten:

Also bei uns hat man ein bisserl nachsehen, wenn es sich im Live-Thread und kurz danach ausartet. Wegen dem hohen Puls warats. Aber ein Ljubicic, der nicht nur im Stadion bzw. daheim im Fernsehen zugeschaut hat, sondern bei einer brenzligen Partie 98 Minuten lang geackert und gerackert hat und zudem direkt nach dem Schlusspfiff provoziert wurde, und deswegen etwas ausgerastet ist, wird von den eigenen Fans vielfach als Idiot und Trottel bezeichnet? Das gefällt mir nicht. Was auch immer wir nach einem Match für einen Puls haben, bei ihm wars sicher höher, und er hat sicher sehr viel weniger Lebenserfahrung als wir. Es war eine unnötige Aktion, aber bitte solche Worte wie Idiot und Trottel für den Gegner und nicht die eigenen Spieler verwenden.

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind einfach nur schwach. Wenn LASK einen Knipser hätte, schaut es ganz anders aus. LASK hat verletzte und 3 corona Ausfälle und dazu musste Holland raus und ist die bessere Mannschaft.  Zum Glück 3 Punkte für uns und das war das beste heute. 

Gegen WAC wird es schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.