SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

cirbista schrieb vor 2 Minuten:

Es ist eigentlich echt toll Rapid zuzusehen, da ist immer was los, man kann sich ärgern, man sieht Slapstick, man sieht rote Karten nach dem Spiel, man sieht Spieler die dem Rapid Trikot nicht würdig sind die das 2:1 vorlegen, man sieht „gewonnene Rapidviertelstunden“ die in Wahrheit wieder ein 1:1 waren, man sieht einen Trainer der sich über viele Spiele aufregt, aber sehr gern die gleichen spielen lässt, weil was anderes bleibt ihm ja nicht über,  für einen neutralen Beobachter ist das Entertainment pur.

Ich bin nicht die Schweiz. Ich mag das nicht.

Was? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Argus schrieb vor 3 Minuten:

Ljubicic is und bleibt ein absoluter Volltrottel vorm Herren. Hat ja a scho bei St Pölten aufzeigt durch seine Brutalofouls. Man erinnere sich an die Rote die er sich im Relegationsspiel gg die Austria gefangen hat. Der Bursch hat echt a paar Kontrollprobleme. Anderes Thema: weiß man von Taxi scho was definitives? 

sowie er ohne Einwirkung gestürzt ist, befürchte ich einen Muskelfaserriss…. also Ende zumindest bist zu Weihnachten - wenns so ist rund 8 Wochen Pause - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein dreckiger Sieg gegen den PASK ist normalerweise eine absolute Genugtuung. Aktuell ist dem aber nicht so. Zu offensichtlich ist, dass das wahre Potenzial der Mannschaft nicht ausgeschöpft wird.

Die Mannschaft kämpft und rackert, so wie man es sich von einer Rapid erwartet, das ist natürlich Didis Motivationskünsten zu verdanken. Abseits dessen sehe ich gruppentaktisch eigentlich nur noch das pure Chaos und das in allen Feldpositionen. Die fast schon bipolaren Leistungsschwankungen innerhalb einer Partie sprechen auch nicht gerade für die klare taktische Handschrift des Trainerteams. Viel mehr deutet sich an, dass am Feld nur noch per Zufall agiert wird. Ball vordreschen, Kara und Grüll werden es schon richten, scheint die Devise zu sein. Geht aufgrund der individuellen Qualität der beiden manchmal sogar auf, aber das ist keine Taktik, das ist Lottospielen am Rasen.

Ich bin heilfroh, dass wir aus dem UPO gerade raus sind, aber die gewonnene Ruhe sollte man nutzen und endlich proaktiv eine Veränderung im Trainerteam herbeiführen. Spätestens im Winter müssen wir uns neu aufstellen. Andernfalls ist das wirklich ein Spiel mit dem Feuer. Auch heute hat nicht viel gefehlt für ein Debakel, eigentlich war es nur Karamokos Abschlussachwäche. Es hätte ohne Weiteres 0:3 stehen können nach 35min.

 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Argus schrieb vor 4 Minuten:

Ljubicic is und bleibt ein absoluter Volltrottel vorm Herren. Hat ja a scho bei St Pölten aufzeigt durch seine Brutalofouls. Man erinnere sich an die Rote die er sich im Relegationsspiel gg die Austria gefangen hat. Der Bursch hat echt a paar Kontrollprobleme. Anderes Thema: weiß man von Taxi scho was definitives? 

Jetzt hat er 2 Fehler in seinem Fußball Leben gemacht. Ich würde ihn noch nicht verteufeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
beatboy schrieb vor 1 Minute:

sowie er ohne Einwirkung gestürzt ist, befürchte ich einen Muskelfaserriss…. also Ende zumindest bist zu Weihnachten - wenns so ist rund 8 Wochen Pause - leider

Geh Scheiße. Ljubicic raus, Fountas raus, des Zagreb Spiel und dann gg. an WAC der grad a Formhoch hat und gut spielt. Des wird spaßig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du fertig, so gezittert wie die letzten 10min hab ich schon lange nicht mehr, auch nicht gegen dinamo.

leistung war vorallem die ersten 30min eine bodenlose frechheit, von 30-45 war es wirklich gut!

zweite halbzeit war es dann nicht fisch nicht fleisch, die zwei freistöße waren schön, extrem bitter das man sich gleich nach dem 3:1 wieder ein gegentor fängt!

Fountas wird leider die nächsten zwei spiele fix ausfallen, Ljubicic in trottel vor dem herren, wie kann man nur soetwas bei der personalsituation tun. jetzt muss man wirklich hoffen das Wimmer bis Do fit wird, Hofmann besser mit der Maske zurecht kommt, so sehr ich die länderspielpause hasse umso notwendiger haben wir sie gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 27 Minuten:

geiler Trottel! mehr net! wieder eine tätlichkeit, werden 2 - 3 Spiele! Bei unserer Personaldecke: sorry, net geil, sondern Volltrottel

Unter uns gesagt: ich hab das ironisch gemeint. Hätt ich doch den ?gemacht…

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Aktion war, dumm wenn auch für mich für Rot zu wenig.

Spiel selbst war sehr hektisch und unruhig. Hat die Schiri-Leistung und was nach dem Spiel passiert ist dazu gepasst. LASK gehört in der Tabelle sicher woanders hin und scheitert immer wieder an sich selbst, etwas Schadenfreude ist aber schon da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Was? :lol:

Genau das denk ich mir mittlerweile bei jeder Partie von uns.

Mich unterhält das ganze nicht, mir geht des ziemlich auf den Zeiger. Man darf sich als Rapidler keine klaren Siege mehr erwarten - ned mal gegen Zweitligisten im Cup. Gegen jenseitige Paschinger, die verdient auf Platz 12 stehen schon gar nicht. Da ist beim WAC und bei Hartberg mehr Kontinuität drinnen, da sind die Violetten dagegen ein geordneter Haufen (am Platz, sonst eher nicht so) im Vergleich zu uns.

Andi Wieland ist übrigens ein echt leiwander Kerl find ich. Lässt sich nicht aus der Reserve locken von deppaten Sky Fragen, ist ruhig und spielt ned glei das beleidigte Kleinkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic in trottel vor dem herren, wie kann man nur soetwas bei der personalsituation tun. jetzt muss man wirklich hoffen das Wimmer bis Do fit wird, Hofmann besser mit der Maske zurecht kommt, so sehr ich die länderspielpause hasse umso notwendiger haben wir sie gerade.

Am Donnerstag kann Ljubicic eh spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine minute gesehen, aber den üblichen witzfiguren hier im channel merkt man förmlich an, dass sie sich über den sieg ärgern weil das feindbild nummer eins bleibt. für jene freuts mich besonders. bravo rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.