SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

ganz wichtiger Sieg, hat sich die Mannschaft auch erkämpft und hat sich trotz schwachen Start nie aufgegeben.

trotz botschertem Start hatte man nie das Gefühl, dass Rapid heute verliert im Gegenteil gekämpft gelaufen mit einer gewissen Ruhe als würde man alles unter Kontrolle haben

katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Trotz der drei Punkte ist DK schwer angezählt. Die ersten 30 Minuten heute waren unfassbar

ich weiß nicht man sollte auf jeden Fall noch abwarten, ich erkenne einen Aufwärtstrend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich will heute dem Fußballgott danken, dass der LASK in den Ersten 30 Minuten nur ein Tor erzielt hat. Das hätte ordentlich in die Hose gehen können. Danach war das Spiel für mich wie eine Achterbahnfahrt mit dem besseren Ende für Rapid. 
 

Mit der unnötigen roten Karte hat Ljubicic nicht gerade Nervenstärke bewiesen. Unnötig und einfach nur dumm diese Aktion von ihm. Gespannt bin ich wie er diese Aktion aus seiner Sicht darstellen wird. Für den Verein einfach nur ärgerlich und schädigend.

Trotzdem überwiegt mit dem Sieg und der drei wunderbaren Tore für mich das Positive. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
katnikpauer schrieb vor 17 Minuten:

Trotz der drei Punkte ist DK schwer angezählt. Die ersten 30 Minuten heute waren unfassbar

Wenn man sich die Aussagen auch vom Geschäftsführer Sport anhört, kommen doch Zweifel auf , dass er das auch so sieht. Und das die Mannschaft rackert und kämpft ist schon auch Kühbauers Motivationskünsten zu verdanken.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Also bei aller liebe, das ist ja nie im Leben rot.. lächerlich 

Nein.

Schaus dir einfach nochmals an, da gibt es einfach keine zwei Meinungen, es war eine Tätlichkeit von Ljubicic und somit zurecht rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Nein.

Schaus dir einfach nochmals an, da gibt es einfach keine zwei Meinungen, es war eine Tätlichkeit von Ljubicic und somit zurecht rot.

im Stadion hab ich die Entstehung nicht mitbekommen, was auch immer war die Fanszene verlangte Faustschläge vom Bertl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

trotz botschertem Start hatte man nie das Gefühl, dass Rapid heute verliert im Gegenteil gekämpft gelaufen mit einer gewissen Ruhe als würde man alles unter Kontrolle haben

ich weiß nicht man sollte auf jeden Fall noch abwarten, ich erkenne einen Aufwärtstrend 

wobei erkennst du den Aufwärtstrend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
damich schrieb vor 3 Stunden:

ja e, aber Stojkovic als IV und Schick als RV will ich gegen Dinamo einfach nicht sehen!

Genau, weil sie waren in 2. HZ noch schlechter .....

Drifter schrieb vor 2 Stunden:

 

Grahovac hier die Schuld zu geben ist leicht, den Blödsinn hat aber schon vorher Schick verbockt!

Welchen Blödsinn hat Schick jetzt wieder verbockt ? (habe mir jetzt 10x die Szene angeschaut, ich kann beim besten Willen keinen Blödsinn von Schick erkennen. Du wirst mir sicher erklären können welchen Blödsinn Schick sich geleistet hat, da ich nur Ahnung vom Schach habe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

wobei erkennst du den Aufwärtstrend?

zum Beispiel, dass Rapid 6 Spiele ungeschlagen ist, aktuell im OPO, Cup und EC noch voll dabei

die Offensive trifft wieder, die Ausfälle (Verletzungen) werden kompensiert der Einsatz/Kampf stimmt wieder, natürlich gibts noch ordentlich Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so zurück und ich muß sagen einfach orsch das beste an diesem tag waren noch die 3 punkte! diese rote nach schluß war eine bodenlose frechheit der laskler welche bertl mehr oder weniger eine aufgelegt hat ging völlig leer aus! was aber nicht bedeuten soll das bertl in dieser situation richtig gehandelt, ihm gehören normalerweise vom papa oder vom großen bruder ein paar runter gehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Team_Player schrieb vor 9 Minuten:

 

Welchen Blödsinn hat Schick jetzt wieder verbockt ? (habe mir jetzt 10x die Szene angeschaut, ich kann beim besten Willen keinen Blödsinn von Schick erkennen. Du wirst mir sicher erklären können welchen Blödsinn Schick sich geleistet hat, da ich nur Ahnung vom Schach habe ....

Schick war heute nach seiner Einwechslung sehr gut, finde ich. Sein einziger Fehler war das Dribbling vor dem vermeintlichen Elfer, da hat er Stojkovic in eine wirklich depperte Situation gebracht und es hätte ganz anders enden können. Sonst aber wie gesagt eine starke Leistung von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DannySCR schrieb vor 4 Stunden:

Wichtiger Sieg fürs die Tabelle, aber Didi bleibt uns dadurch leider noch länger erhalten. 

doppelt bitter für dich, dass genau Schick auf Kara flankte, wo du ja zur HZ geschrieben hast, mit Schick's Einwechslung "geht's jetzt bergauf" geantwortet auf Kommentar @grubi87 "wenn man glaubt schlimmer kann's nicht mehr gehen" SARKASMUS wird eben auch des öfteren bestraft ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Schick war heute nach seiner Einwechslung sehr gut, finde ich. Sein einziger Fehler war das Dribbling vor dem vermeintlichen Elfer, da hat er Stojkovic in eine wirklich depperte Situation gebracht und es hätte ganz anders enden können. Sonst aber wie gesagt eine starke Leistung von ihm.

war ein Kapitalfehler von ihm, der die Partie in die andere Richtung gelenkt hätte / so ein Fehler darf einem routinierten Spieler nicht passieren, die Aktion als solches war gut nur muss er nach dem 1. Dribbling sofort flanken ...

defensiv Zweikämpfe gewonnen, 1x in der Mitte vor 2 LASK Spielern wichtig ausgeputzt und Räume gut geschlossen 

Wo da ein Fehler seinerseits war vor dem 2:3 konnte ich leider nicht erkennen 

für mich war es eine sehr gute Leistung, starke Leistung wäre es ohne diesem Kapitalfehler gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 27 Minuten:

Genau, weil sie waren in 2. HZ noch schlechter .....

Welchen Blödsinn hat Schick jetzt wieder verbockt ? (habe mir jetzt 10x die Szene angeschaut, ich kann beim besten Willen keinen Blödsinn von Schick erkennen. Du wirst mir sicher erklären können welchen Blödsinn Schick sich geleistet hat, da ich nur Ahnung vom Schach habe ....

Hab die Situation anscheinend verwechselt, Schick hat einen Ball rechts vorne verloren und dadurch einen Konter eingeleitet. Sorry

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb vor 4 Stunden:

Gegen einen starken LASK alles in allem glücklicher Sieg. Sowas wie die ersten 20. Minuten will ich nicht mehr sehn.

Deswegen hast ja die Einwechslung von Schick zur Halbzeit als Fehler bezeichnet, weil die ersten 30 Min ja so überragend waren, und diese Einwechslung zitiert hast "jetzt geht's aufwärts mit dem LASK" -> so ein Sch.... diese Freistoßflanke und defensiv auch so viele Fehler gemacht .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.