[N] FK Austria Wien 4 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wirklich bahlsam auf die geschundene Veilchen Seele diesem Team momentan auf die Beien sehen zu können. Da wächst was zusammen und das lässt das unedige drumherum etwas verblassen (oder hilft zumindest es zu verdrängen). Danke auch an alle die heute so brav supportet haben, eine Stimmung wie ich sie lange nicht mehr erlbet hab! Emotional, lautstark und in wichtigen momenten mitreißend! So muss Austria Wien!

 

PS: Gschissena sechzehna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Echt ein schöner Fußballnachmittag - mit beiden Kindern im Stadion gewesen 

einen 4:1 Sieg der Austria gesehen, das Trikot von Braunöder nach dem Spiel bekommen, danke nochmal awsc + @Gizmo!

und dann noch so eine herrliche Stimmung -> liebe Ultras bitte weiter streiken, so macht’s mehr Spaß ?

Forza Viola und 

Gute Nacht!

Nordmänner Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb vor 6 Stunden:

ja aber da stellt sich schon die frage.. warum wurde schoissi verpflichtet? ich fand den schon bei sturm mittelgut!

Net böse sein, aber ich bin da anderer Meinung.

Er ist kein Super-IV (aber welcher Spieler der letzten - vielen - Jahre war das schon?).

Er ist ein grundsolider, kampfkräftiger und sehr kopfballstarker IV; er ist kein Supertechniker (muss er auch nicht sein) aber kann durchaus ein Spiel eröffnen, ist keine Blender und gibt in einem Spiel immer alles.

PS: "Was Mani aus der Abwehr rausholt ist echt ein Wahnsinn."

Das sehe ich allerdings etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Sieg :heart: 

Stimmung war miesest, aber das wissen eh alle die sich das heute schönreden….

Die Stimmung war genial, authentisch und auf den Support der Mannschaft bezogen, ich hoffe auf einen lebenslangen Szenestreik - diese Selbstdarsteller mit ihren Schlafliedern können gerne zum totalitären BW wechseln und die Geiselhaft der Ost beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Sieg :heart: 

Stimmung war miesest, aber das wissen eh alle die sich das heute schönreden….

Zum ersten Mal, dass ich zur Solidarität mit ungeimpften Vollhonks aufrufe. Bitte bleibt weiter so solidarisch. Top Stimmung - so muss Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch etwas enttäuscht. Bin eigentlich von einem klarem 5:1 Sieg ausgegangen. Das 1 Tor wäre schon noch locker drin gewesen. Naja man kann ned alles haben. Brav gemacht Burschen. Kommt Zeit, kommen die Punkte. Die Leistung stieg stetig und es war nur eine Frage der Zeit. So wird es locker was mit dem OPO. Da wächst was zusammen. Hoffentlich kann man es auch zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Heute haben sie den Matchplan für diesen Gegner über die gesamte Spielzeit durchgezogen :super:

Was er selbst bekrittelt hat und das spricht für ihn.

Ich überlege mir schon ein Braunöder Trikot zu kaufen. Zögere allerdings. Beim letzten beflockten Trikot ging es danach rapide bergab mit dem Spieler. #Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Ich überlege mir schon ein Braunöder Trikot zu kaufen. Zögere allerdings. Beim letzten beflockten Trikot ging es danach rapide bergab mit dem Spieler. #Prokop.

MD92 … kann ich empfehlen - da bist auf der sicheren Seite :augenbrauen: … seit Ende letzter Saison als er uns zum - zugegeben sehr kurzen und unrühmlichen - internationalen Bewerb geschossen hat, darf ich dieses Trikot mein Eigen nennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 11 Minuten:

MD92 … kann ich empfehlen - da bist auf der sicheren Seite :augenbrauen: … seit Ende letzter Saison als er uns zum - zugegeben sehr kurzen und unrühmlichen - internationalen Bewerb geschossen hat, darf ich dieses Trikot mein Eigen nennen 

Ich mag lieber Trikots von unseren Talenten.

Und herzlichen Glückwunsch @iderf freut mich für dich und deine Kinder.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.