[N] FK Austria Wien 4 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

Wenn man vorne liegt und Ohio, Teigl, Keles oder Muki am Platz hat ist das schon ein enormer Druck für die gegnerische Verteidigung. Heute wurden auch ein paar letzte Pässe abgefangen, die Hundertprozentige zur Folge gehabt hätten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interview vom Ried Trainer nach dem Spiel erinnert an die schlimmsten Beichler Momente. Unfassbar.

 

Haben die Austria in der ersten Halbzeit dominiert...Rote Karte für Braunöder...auch beim 1:0 ein Foul...klares Foul beim 2:1...klares Handspiel beim 3:1...

 

Der Typ wird es mit seiner Verlierer Einstellung nie zu etwas bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krowot schrieb vor einer Stunde:

 

Ivkic inzwischen schon mit viel Selbstvertrauen und Ruhe. Was Mani aus der Abwehr rausholt ist echt ein Wahnsinn.

Naja, einfach nicht mehr Schoissengeyr aufstellen. Ist eigentlich nicht so schwer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Naja, einfach nicht mehr Schoissengeyr aufstellen. Ist eigentlich nicht so schwer :ratlos:

ja aber da stellt sich schon die frage.. warum wurde schoissi verpflichtet? ich fand den schon bei sturm mittelgut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 19 Minuten:

Hervorheben möchte ich heute zu Anfangs Patrick Pentz. Super Safe in HZ 1 und extrem stark beim Aufbauspiel, da passte nahezu jeder Abschlag oder Auswurf. Ein toller Rückhalt! Verlängerung wäre ein tolles Signal. 

Die Einberufung ins Team ist eigentlich mehr als überfällig. Wie viele Ballkontakte waren das heute? Wenn er bleibt, dann nur weil es kein gutes Angebot gibt - was ich nicht glaube - oder wir mit Investör mitbieten können...was ich hoffe aber auch nicht so ganz glaube. Naja jedenfalls waren da heute ganz starke Aktionen und nur wenig zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Das Interview vom Ried Trainer nach dem Spiel erinnert an die schlimmsten Beichler Momente. Unfassbar.

 

Haben die Austria in der ersten Halbzeit dominiert...Rote Karte für Braunöder...auch beim 1:0 ein Foul...klares Foul beim 2:1...klares Handspiel beim 3:1...

 

Der Typ wird es mit seiner Verlierer Einstellung nie zu etwas bringen. 

Was willst mehr erreichen, als Trainer der Neuseeländischen Damen zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Heute sehr kaltschnäuzig. Die Rieder aber auch ein sehr dankbarer Gegner. Die haben den Platz, den wir ihnen teilweise geboten haben, überhaupt nicht bespielt. 

Im Gegenzug kontinuierlich stärker geworden. Vor allem Ivkic und Keles. 

Einzig Fitz hat mir gar nicht gefallen. Dieser körperlose Standfußball passt gar nicht zum Rest der emsigen Spieler (martel, braunoder, Fischer und Co.)

Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass wir uns für die Entwicklung von Fitz (oder deren Ende) beim Ungustl Toth bedanken dürfen. Seit dieser Verletzung ist er einfach nie wieder mit richtigem Selbstvertrauen und aufgetreten und seither gab es bei ihm immer mehr Schatten als Licht. Einige geniale Momente (Hartberg!), aber es misslingt ihm einfach immer mehr als ihm gelingt und sehr viele Aktionen schauen ängstlich und verunsichert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb vor 54 Minuten:

absolut. der junge ist einfach top. bin ganz großer fan :) 

Ivkic im Interview vorher über Braunöder: "Führungsspieler". Mehr fällt ihm nicht ein. Passt. 
Interessant war auch, zu erfahren, dass Braunöder mit Auszeichnung maturiert hat. Intelligenz und Ehrgeiz merkt man auch auf dem Platz.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe genau das Gegenteil gesehen, ein guter Teil der Abschläge beim Gegner, einmal sogar ziemlich gefährlich 25m vor dem Tor...

HZ1 ja, in HZ2 dann gute Passes. Und der Save in HZ1 natürlich großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ivkic im Interview vorher über Braunöder: "Führungsspieler". Mehr fällt ihm nicht ein. Passt. 
Interessant war auch, zu erfahren, dass Braunöder mit Auszeichnung maturiert hat. Intelligenz und Ehrgeiz merkt man auch auf dem Platz.
 

ok, aber eine matura mit auszeichnung zu machen ist jetzt ned soo der extrem seltene hit.. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass wir uns für die Entwicklung von Fitz (oder deren Ende) beim Ungustl Toth bedanken dürfen. Seit dieser Verletzung ist er einfach nie wieder mit richtigem Selbstvertrauen und aufgetreten und seither gab es bei ihm immer mehr Schatten als Licht. Einige geniale Momente (Hartberg!), aber es misslingt ihm einfach immer mehr als ihm gelingt und sehr viele Aktionen schauen ängstlich und verunsichert aus.

Jein- defensiv wars vorher schon ein Graus. Das geht gerade in unserer Liga, wo Dich die Hälfte der Teams versucht niederzulaufen, nicht (mehr). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.