[N] FK Austria Wien 4 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 22 Minuten:

Das Interview vom Ried Trainer nach dem Spiel erinnert an die schlimmsten Beichler Momente. Unfassbar.

 

Da schmeckt der Sieg gleich besonders gut.

War das Braunöderfoul rot eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb Gerade eben:

Da schmeckt der Sieg gleich besonders gut.

War das Braunöderfoul rot eigentlich? 

Meiner ansicht nach eine klare Gelbe. Von hinten reingerutscht und den Gegner seitlich am Unterschenkel getroffen, also mehr Beinstellen als ein Tritt. Rot wäre überzogen gewesen.
Die einzige strittige Situation, bei der ich nicht verstehe, warum sie zu unseren Gunsten gegeben wurde, war das Hands von Fischer vor dem 3:1.
Der Ballgewinn von Ivkic vor dem 2:1 war nie und nimmer ein Foul. Der Satin von Ried ist in seiner Fallsucht und was er draus macht, einfach ein Rajko Rep für Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz wichtige Punkte  - leider spielerisch (sehr ausbaufähig) nicht dem Ergebnis entsprechend,  auch wenn der Sieg natürlich verdient war. Schwacher Tag von Braunöder, Sutti  - dagegen sehr starke Leistung von Ivkic, Keles, Pentz und auch Mühl. Fischer ist leider nach ca. 60 Minuten saft- und kraftlos, wie mir schien. Bei Teigl gab es heute hauptsächlich Licht aber auch Schatten - zeitweise ist er etwas herum geirrt mMn. Wichtig ist aber, dass alle Spieler die richtige Einstellung haben. Warum man AG nicht zu den YV gibt, damit er die Burschen mit seiner Routine unterstützt- dort könnte er mMn mehr bewirken als auf der Bank bzw. einige Minuten in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Die Einberufung ins Team ist eigentlich mehr als überfällig. Wie viele Ballkontakte waren das heute? Wenn er bleibt, dann nur weil es kein gutes Angebot gibt - was ich nicht glaube - oder wir mit Investör mitbieten können...was ich hoffe aber auch nicht so ganz glaube. Naja jedenfalls waren da heute ganz starke Aktionen und nur wenig zu meckern.

Es waren mit 56 die 4. meisten Ballkontakte hinter Mühl, Suttner und Handl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 30 Minuten:

Das Interview vom Ried Trainer nach dem Spiel erinnert an die schlimmsten Beichler Momente. Unfassbar.

 

Haben die Austria in der ersten Halbzeit dominiert...Rote Karte für Braunöder...auch beim 1:0 ein Foul...klares Foul beim 2:1...klares Handspiel beim 3:1...

 

Der Typ wird es mit seiner Verlierer Einstellung nie zu etwas bringen. 

Ja das war höchst kurios und äusserst amüsant....habe eigentlich erwartet, daß er sagt "Wir waren zu passiv, nicht gut genug ,hatten im ganzen Spiel höchstens 3 offensive Akrionen, in Hz2 überhaupt nur mehr eine" aber dann haut der SOWAS raus ? irgendwie peinlich,  Vereinsbrille hin oder her

aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Über das Spiel, ist eh schon fast alles geschrieben worden. Daher etwas anderes:

Bitte, bitte, bitte 2G in die Hausordnung schreiben. Sowohl gegen die Admira, als auch speziell heute, so eine geile Nostalgiestimmung. Wie im guten alten Horr, bevor die ultras Mentalita Einzug gehalten hat.  Scheiß egal, dass es dazwischen immer wieder mal leise ist, dafür kommt der nächste Chant dann jeweils umso brachialer, kein Vergleich zu einer mittelmäßigen Dauerbeschallung. 

Hier regiert der FAK, Come on you violet boys (übernommen von der Nord)....usw :love::love::love:

Das hat was...absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ja das war höchst kurios und äusserst amüsant....habe eigentlich erwartet, daß er sagt "Wir waren zu passiv, nicht gut genug ,hatten im ganzen Spiel höchstens 3 offensive Akrionen, in Hz2 überhaupt nur mehr eine" aber dann haut der SOWAS raus ? irgendwie peinlich,  Vereinsbrille hin oder her

Kühbaueresk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Ja das war höchst kurios und äusserst amüsant....habe eigentlich erwartet, daß er sagt "Wir waren zu passiv, nicht gut genug ,hatten im ganzen Spiel höchstens 3 offensive Akrionen, in Hz2 überhaupt nur mehr eine" aber dann haut der SOWAS raus ? irgendwie peinlich,  Vereinsbrille hin oder her

Fügt sich für mich nahtlos in das ein, was in den letzten Wochen aus Oberösterreich kommt, vor allem aus dem nordwestlichen Oberösterreich.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Über das Spiel, ist eh schon fast alles geschrieben worden. Daher etwas anderes:

Bitte, bitte, bitte 2G in die Hausordnung schreiben. Sowohl gegen die Admira, als auch speziell heute, so eine geile Nostalgiestimmung. Wie im guten alten Horr, bevor die ultras Mentalita Einzug gehalten hat.  Scheiß egal, dass es dazwischen immer wieder mal leise ist, dafür kommt der nächste Chant dann jeweils umso brachialer, kein Vergleich zu einer mittelmäßigen Dauerbeschallung. 

Hier regiert der FAK, Come on you violet boys (übernommen von der Nord)....usw :love::love::love:

War wirklich kultig heute und würde mir viel mehr taugen als der Abklatsch vom Abklatsch zu sein, aber gut.

1.Hz war nicht so meins, trotz der Tore und der 2:1 Führung. Für mich waren wir zu unmutig, sowohl defensiv, im attackieren, als auch offensiv. Die Rieder hätten uns Räume in die Tiefe gegeben, da hätt sogar ich mir den langen Pass über die Abwehr zugetraut. Selten kam er und immer dann wars auch gleich gefährlich. 2.Hz war besser, wir waren mutiger und aktiver und wurden gsd dieses Mal belohnt. Fischer mit der Hand vorm dritten, dafür eigentlich ein Elfer an Ivkic.

Geiles Stadionfeeling und endlich ein Heimsieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.