[N] FK Austria Wien 4 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

Teamspieler

Der langverdiente Heimsieg kam heute gegen keine starke Rieder Truppe.

Ivkic taugt mehr und mehr und keles hat heute geliefert, braunöder mal nicht so präsent - sehr ok, für das was er davor gezeigt hat, djuricin da, als man ihn brauchte, suttner sehr solide, IV hat gepasst 

Aber, pressing ausbaufähig, auch der letzte Pass und mehr, wobei ich mir bei MS immer das Gefühl habe, dass er nicht abhebt und den Jungs schon klar sagt was Sache ist.

Nächste Woche dann eine gute Leistung und hoffentlich 3 Punkte in tirol,

 

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 57 Minuten:

Nur Braunöder hat nicht ganz an die fantastischen Leistungen der letzten Zeit anschließen können.

Hat auch viel mit der frühen gelben Karte zutun, aber er hat das intelligent runtergespielt.

Ohio sehe ich heute nicht so stark wie viele hier.

Teigl hat mir zum ersten Mal richtig gut in der Offensive gefallen.

Ivkic mit einer bemerkenswerten Steigerung, sowohl offensiv als auch defensiv.

Bei Fitz funktioniert wenig, trotzdem den ein oder anderen Pass gelingt ihm doch noch.

Gesamt gesehen wieder eine Weiterentwicklung und ich sehe da noch eine Menge Potential für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste halbzeit hatten wir wirklich grosse Probleme eine Ordnung im Mittelfeld zu finden.Da hatten die Rieder aus meiner sicht zuviel Platz. Braunöder wirkte nach der gelben Karten auch gehandicapt. 

2.Halbzeit hatten wir auch mehr Kontrolle im Mittelfeld und mit dem 3:1 war die Sache auch erledigt. Fitz fand ich irgendwie komisch-nicht deswegen weil ihm vieles misslungen ist,was ja normal ist wenn man paar wochen verletzt ist.Sondern eher seine Einstellung-er wirkte für mich irgendwie sobald die Rieder den ball hatten desinteressiert,irgendwie in die Zweikämpfe zu kommen. Wenn er net bald seine EInstellung ändert kann ich mir schon vorstellen das M.Schmid ihn weiterhin nicht von Beginn an aufstellen wird. Ohio widerum das genaue Gegenteil von Fitz,er wollte nochmal was bewegen,und hat es auch mit seiner Vorlage zum 4:1 bestätigt.Dass ist eben dann der Unterschied warum es wahrscheinlich Ohio eher in eine grosse Liga schaffen wird,und andere wie Fitz dagegen übrig bleiben. AG10 muss ich auch sagen hat auch sehr viel gearbeitet auch nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ohio sehe ich heute nicht so stark wie viele hier.

jeder, der mal selber gekickt hat, weiß wie zach es ist, erst in der 72. minute eingewechselt zu werden. und dann war er sehr aktiv. feine pässe, zug zum tor, immer präsent. assist hat er auch noch gegeben. für mich ein sehr gelungener auftritt. und diesmal eben nicht nur mit absurd schnell rennen, sondern auch mitm ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Hör auf heast. Ich ärgere mich so sehr, daß man MS nicht früher geholt hat.

Ausser Fink und Bjelica waren da nur Blender.... 

Ach komm fast jeder Trainer ist bei anderen Vereinen erfolgreich an denen alleine lag es nicht. 
 

Nichtsdestotrotz ist MS natürlich ein Segen gerade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 1 Minute:

jeder, der mal selber gekickt hat, weiß wie zach es ist, erst in der 72. minute eingewechselt zu werden. und dann war er sehr aktiv. feine pässe, zug zum tor, immer präsent. assist hat er auch noch gegeben. für mich ein sehr gelungener auftritt. und diesmal eben nicht nur mit absurd schnell rennen, sondern auch mitm ball!

Ich habe halt auch viele andere Sachen gesehen, die nicht so gut waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie vorige Woche auch heute geiles Stadionerlebnis. Die letzten 10 Minuten waren Gänsehautmomente.

Hervorheben möchte ich heute zu Anfangs Patrick Pentz. Super Safe in HZ 1 und extrem stark beim Aufbauspiel, da passte nahezu jeder Abschlag oder Auswurf. Ein toller Rückhalt! Verlängerung wäre ein tolles Signal. Sonst sehr kompakt , Handl ganz stark, auch Suttner wieder mit Formsteigerung. Djuricin super giftig und mit wichtigem Tor, Keles mit Traum-Debut und Fischer/Teigl für mich die Spieler, die den Unterschied machten. Großartig wie Teigl gefightet hat und beide auch mit Torerfolgen,Diese Austria lebt!!

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe halt auch viele andere Sachen gesehen, die nicht so gut waren.

ich finde das eh gut, wenn wer nicht meiner meinung ist :)

ohio ist kein wunderspieler. aber mir gefällt sein stil. dynamisch. und ja, messi ist er keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man of the Match für mich Teigl

Stark auch Fischer, Martel ....Braunöder konnte sein aggressives Spiel nach der frühen Gelben nicht ganz ausspielen. 

Weiter fighten, wenn wir in Tirol einen 3er holen können wir gg Salzburg mit 5er Kette befreit spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.