Jump to content
HwG

[N] FK Austria Wien 4 - 1 SV Ried

220 posts in this topic

Recommended Posts

Ein starker Auftritt wie ich meine! Teigl hat sich heute mit einem Tor belohnt. Ivkic, Fischer und Djuricin auch sehr stark heute. Ohio nach seiner Einwechslung auch bärenstark. Nur Braunöder hat nicht ganz an die fantastischen Leistungen der letzten Zeit anschließen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs erst ab der 60. gesehen, was dann eher unspektakulär war. Defensiv aber gar nichts zugelassen, die Offensive war dann mit Ohio und Fitz abgemeldet. 

Ivkic inzwischen schon mit viel Selbstvertrauen und Ruhe. Was Mani aus der Abwehr rausholt ist echt ein Wahnsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute sehr kaltschnäuzig. Die Rieder aber auch ein sehr dankbarer Gegner. Die haben den Platz, den wir ihnen teilweise geboten haben, überhaupt nicht bespielt. 

Im Gegenzug kontinuierlich stärker geworden. Vor allem Ivkic und Keles. 

Einzig Fitz hat mir gar nicht gefallen. Dieser körperlose Standfußball passt gar nicht zum Rest der emsigen Spieler (martel, braunoder, Fischer und Co.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

the dude schrieb vor 5 Minuten:

Bester Mann: Manfred Schmid. Er holt aus dem Kader derzeit das Optimum raus. 

Absolut. Bekommt viel zu wenig Lob hier und in der Öffentlichkeit. Jedes Spiel mit anderen taktischen Kniffen. 

Edited by viola lion

Share this post


Link to post
Share on other sites

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Bekommt viel zu wenig Lob in hier und in der Öffentlichkeit. Jedes Spiel mit anderen taktischen Kniffen. 

simma heilfroh, dass wir so einen mann an der linie haben. keinen letsch und keinen ilzer mehr! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte kriegts endlich diese scheiss Finanzen in den Griff, damit diese Mannschaft nicht gestoppt wird. ?

Fischer heute für mich herausragend! Auch der viel gescholtene Teigl zum zweiten Mal in Folge stark, ebenso wie Djuricin, Keles, Ivkic, Mühl und Martel, aber auch einige andere, also eigentlich eh alle. :) Dennoch habe ich in der Saison schon bessere Spiele von uns gesehen, aber mit deutlich weniger Effizienz. Unser Pressing im Mittelfeld hat mir erste Halbzeit gar nicht gefallen, zweite Halbzeit dann deutlich besser. Spiel mit dem Ball deutlich verbessert - und das wieder mal in einer neuen Formation, die gut geklappt hat.

Bravo! Auf die Veilchen!

Edited by veilchen27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...