[N] FK Austria Wien 4 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Nochmal besser...von Foul ist da gar nix.

 

20211024_124336_capture_029.jpg

20211024_124340_capture_030.jpg

20211024_124342_capture_031.jpg

20211024_124346_capture_032.jpg

20211024_124348_capture_033.jpg

20211024_124350_capture_034.jpg

20211024_124353_capture_035.jpg

20211024_124356_capture_036.jpg

20211024_124358_capture_037.jpg

20211024_124400_capture_038.jpg

Ivkic hat einfach das Potenzial für ein Viech. Schau dir die Oberschenkel an. Wenn er dann noch in einem besseren Winkel zum Ball geht als der Gegenspieler, setzt er sich durch, so einfach ist das. Und Satin ist wie schon geschrieben ein Rajko Rep für Arme, was die Darstellung des sterbenden Schwans betrifft.
Die Flanke war auch super, auch wenn man zugeben muss, dass er alle Zeit der Welt hatte. Die muss man trotzdem einmal so bringen, dass sie genau zwischen den sehr großen Verteidigern ideal auf den viel kleineren Djuricin runterfällt.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Braunöder wieder sehr stark... Dreht super auf, macht permanent Druck nach vorne...

Keles super Zug zum Tor - sucht das 1:1 im hohen Tempo - super (gieriger) erster Ballkontakt!

Martel extrem wichtig für unser Spiel - sehr umsichtig, agiert teilweise wie ein Routinier...

Ohio, Licht und Schatten. Allerdings ist alleine seine Schnelligkeit extrem viel Wert - bindet dadurch 2-3 Spieler. Vorm 4:1 wurde er aus Respekt vor seiner Schnelligkeit nicht attackiert und konnte so 20-30 Meter bis in den 16er rein traben...

Sehr wichtige Sieg - ebenso wichtig, dass es VIER Tore wurden!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 57 Minuten:

Naaaaa endlich

 

An dem Interview merkt man einmal mehr, warum Fischer eine sehr gute Idee war.
Zum Glück ist ihm jetzt auch endlich das gelungen, was ich außer Mentalität von ihm von Anfang an erhofft habe, nämlich ein Tor von außerhalb des Strafraums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
echter-austrianer schrieb vor 20 Stunden:

Hör auf heast. Ich ärgere mich so sehr, daß man MS nicht früher geholt hat.

Ausser Fink und Bjelica waren da nur Blender.... 

Gager, Baumgartner, (Ogerl), Letsch, Ibertsberger, Ilzer.. da war wirklich nicht viel brauchbares dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Stöger hast vergessen. 

der letzte auftritt von PS war nicht berauschend, dass ist richtig. aber er war trotzdem einer, der für die austria gestanden ist und auch hinter den kulissen viel für den verein getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Schwer zu sehen aber er könnte auf den Ball gestiegen sein bzw. wurde der ballführende Fuß unmittelbar zum Standfuß und wenn er da blöd auftritt tut ihm der Knöchel weh...gefallen ist der von selbst weil er den Zweikampf keine stabile Körperhaltung mit einbringt. Er will den Körper zwischen den Ball und Ivkic stellen war aber zu spät drann - wer da ein Foul sehen will....

Die Situation ist strittig und kann man laufen lassen, aber das Hands vorm 3:1 war eindeutig. Und das Foul von Braunöder auch mehr rot als gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Die Situation ist strittig und kann man laufen lassen, aber das Hands vorm 3:1 war eindeutig. Und das Foul von Braunöder auch mehr rot als gelb.

wir ham verdient gewonnen.auch in der höhe. aber warum - trotz VAR - das hands nicht gegeben wird, entzieht sich meinem wissen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ogerl nicht? 

ich hab ihn bewusst in klammer gesetzt. ogris hatte viel zu wenig zeit um zu zeigen, ob er es drauf hat. ich bin ein riesengroßer ogris fan, verkörpert die austria wie kein anderer, aber seine qualitäten als trainer kann ich nicht wirklich beurteilen. viel extrem tolles kam da eher nicht bislang?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_1912_ schrieb vor 5 Minuten:

Die Situation ist strittig und kann man laufen lassen, aber das Hands vorm 3:1 war eindeutig. Und das Foul von Braunöder auch mehr rot als gelb.

Wieso habts ihr gestern auch gestreikt?! Gibts da was internes, od wars wegen 2g in wien?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.