SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Die Chance kurz vor der Pause vergessen 

Willst jetzt wirklich über einzelne Aktionen diskutieren? Ist das ehrlich die Argumentationslinie, dass Klagenfurt gefährlicher war? Das ist doch lächerlich. Wir waren heute einfach zu dumm, weil wir vorne nix getroffen haben und hinten genau diese eine Aktion zugelassen haben. Im Übrigen war da vor allem Stojkovic beteiligt, der in den letzten Wochen immer einer der besten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2. HZ nix gesehen, bis auf die ersten 10 Minuten. Anscheinend nix versäumt. 

Rapid ist zu einem Mittelständler verkommen. Leider! 

Hatte echt Hoffnung, dass sie eine Serie starten, nur wennst gg. 10 Klagenfurter nicht gewinnst, dann sollen sie vielleicht zum Tischtennis wechseln. Ich bin sauer und schau auch keine EL mehr. Mir reicht es. Ich hoffe, ich kann es durchziehen. Denn ich versteh mich selbst nicht, warum ich mir das immer wieder intus gebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Oida bin ich angefressen auf diese Mannschaft :fuckthat:

Das bin ich auch,aber die meisten können nicht mehr und der Rest ist überheblich 

Wenn man wem die Schuld gibt dann den Verein und dessen Transfer Politik das man nicht Einen Führungsspieler holte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es billig, dass hier alle auf Trainer und Mannschaft hinhauen.

Dass der Druck von den Rängen aber mal wieder unaushaltbar war, erwähnt hier niemand. Daher: 2G für alle Rapidspiele, jetzt! :davinci:

Am besten gleich immer vor leeren Rängen spielen. Nur Awayfans sind zugelassen. 

Aber die Zuschauer werden, aufgrund der schlechten Leistungen, schön langsam von selbst immer weniger. Und das zurecht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Willst jetzt wirklich über einzelne Aktionen diskutieren? Ist das ehrlich die Argumentationslinie, dass Klagenfurt gefährlicher war? Das ist doch lächerlich. Wir waren heute einfach zu dumm, weil wir vorne nix getroffen haben und hinten genau diese eine Aktion zugelassen haben. Im Übrigen war da vor allem Stojkovic beteiligt, der in den letzten Wochen immer einer der besten war.

Wir san.net dumm wir san schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Geh komm, Klagenfurt hatte ab der 20. Minute keine einzige Torchance mehr, wir hatten auswärts alles im Griff bis zu dieser einen depperten Aktion am Schluss.

Sowas kann halt immer passieren, und deswegen hätte Rapid den Sack früher zumachen sollen. Es wirkt immer so, als ob wir gegen die C Teams der Liga so reingehen, als ob wir das ums Arschlecken gewinnen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Das dieses trainerteam wie bei admira und wac nach 2 Jahren  nix mehr geht

ich bin ja auch nicht zufrieden aber so aussagen wie das trainerteam stellt die mannschaft nicht auf usw. sollte man am besten unter dem teppich kehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Zocki bitte greif durch und beende das Dilemma mit Didi

Rapid wird sich das nicht leisten können, fürchte ich mal! Besonders wer soll es  besser machen? 

Antworten wie Herzog..... sind ein ein no go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb Gerade eben:

Willst jetzt wirklich über einzelne Aktionen diskutieren? Ist das ehrlich die Argumentationslinie, dass Klagenfurt gefährlicher war? Das ist doch lächerlich. Wir waren heute einfach zu dumm, weil wir vorne nix getroffen haben und hinten genau diese eine Aktion zugelassen haben. Im Übrigen war da vor allem Stojkovic beteiligt, der in den letzten Wochen immer einer der besten war.

Sorry, Klagenfurt war auch mit einem Mann weniger noch gefährlich und wir versuchen zum Schluss die 0 zu halten.  Das kann doch nur ein Scherz sein. Den besten Spieler raus nehmen mit Fountas.  Arase auf links stellen. Grahovac eintauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.