Patrick Pentz


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Kann mir nicht vorstellen, dass Pentz dorthin geht. In die Türkei gehst mit 33 um noch einmal abzucashen, aber sicher nicht so.

Sollte das tatsächlich konkret sein, dann ist das einfach die pure Verzweiflung, weil sonst keine Angebote kommen.

 

Edit: Immer noch ewig schade um ihn, bei uns hätte er eine echte Vereinslegende werden können...

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir ja viel einreden-aber zu so einem Klub wechseln-kann net sein ernst sein.

Wenn er in die Türkei wechselt,zu einem Grossklub,dann lass ich es mir ja einreden.Klassisch verspekuliert.Statt unser aAngebot anzunehmen,wo er alles hätte haben können,was er grossteils woanders nicht bekommen hätte! Bis aufs geld hätte er woanders sicherlich nicht diesen Status gehabt,das Vertrauen der MAnnschaft und die der FAns.

Mich würde ja interessieren ob er versucht hat,orti wegen einem neuen Vertrag anzufragen-aber da müsste er sich ja selbst eingestehen fehler gemacht zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Misswirtschaft, die da passiert ist, kann man kaum fassen wirklich. Wie kann das sein, dass er mit diesen Aussichten keinen neuen Vertrag unterschreibt... ABSURD. Er hätte alles bekommen inkl. Auslandsklausel etc. Jo mei, bleibt er halt noch ein Jahr und geht dann wenns passt! Regt mich wirklich auf diese Sache und man kann PP nur raten seinen Vater als Berater zu stanzen und sich einen neuen zu suchen... Wahnsinn wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Sollte der Peter keinen Verein finden, können wir ihm doch die Möglichkeit bieten für weitere 5 Jahre für 1/3 seines bisherigen Gehalts bei uns zu unterschreiben.. Er arbeitet sich bei uns wieder nach oben und geht in 2 Jahren für eine ordentliche Ablöse zu einem Verein, der ihn dann gebührend bezahlt!

Ich wär echt ein Topmanager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

Die Misswirtschaft, die da passiert ist, kann man kaum fassen wirklich. Wie kann das sein, dass er mit diesen Aussichten keinen neuen Vertrag unterschreibt... ABSURD. Er hätte alles bekommen inkl. Auslandsklausel etc. Jo mei, bleibt er halt noch ein Jahr und geht dann wenns passt! Regt mich wirklich auf diese Sache und man kann PP nur raten seinen Vater als Berater zu stanzen und sich einen neuen zu suchen... Wahnsinn wirklich!

Es war in der Vergangenheit schon so und durch Corona wurde es keinesfalls besser: Es gibt - abseits der absoluten Weltklassekeeper - einfach keinen vernünftigen Markt für Tormänner. Das mussten schon vor PP einige schmerzlich erfahren und er wird auch nicht der letzte sein.

Dass es selbst für den zweimaligen besten Keeper einer europäischen Top 10 Liga und aktuellen Nationalspieler so schwierig wird, hätte ich aber auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne jetzt irgendwelche Insiderinformationen zu haben würde ich einfach darauf tippen, dass er sich komplett verspekuliert hat oder extrem schlecht beraten wurde. Zumindest wenn er wirklich so so einem Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bevor jetzt alle seinen Papa verteufeln, hat er ned International einen anderen Manger und Papa ist nur für AT zuständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.