Recommended Posts

Veilchen!
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Pentz geht zu Legia Warschau

Wenns so ist, ist das schwer lächerlich. Geldbörserl voller gestopft sonst sportlich nicht wirklich viel mehr als bei uns bzw. in der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man weiß wie Trainer und Vereine ticken, wenn es um die Größe eines Tormannes geht, dann kaufe ich ihm keine Sekunde ab, dass er es nur korrigieren wollte. Und wie es der Zufall will, ist es ihm erst in dem Jahr aufgefallen, wo man sich einen Transfer ausrechnet ins Ausland .

friends-ross.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man weiß wie Trainer und Vereine ticken, wenn es um die Größe eines Tormannes geht, dann kaufe ich ihm keine Sekunde ab, dass er es nur korrigieren wollte. Und wie es der Zufall will, ist es ihm erst in dem Jahr aufgefallen, wo man sich einen Transfer ausrechnet ins Ausland .

friends-ross.gif

Es ist vor allem lächerlich, weil man im Nationalteam deutlich sehen konnte, dass er genau gleich groß ist wie Alaba.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

Da Union seinen 1er Luthe abgegeben hat stehen die Türen offen für Pentz

hab ich auch schon geschrieben, allerdings sind die Verhandlungen mit Lennart Grill von Leverkusen anscheinend schon recht fortgeschritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Es ist vor allem lächerlich, weil man im Nationalteam deutlich sehen konnte, dass er genau gleich groß ist wie Alaba.

Vielleicht ist er ja im Loch gestanden... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten:

hab ich auch schon geschrieben, allerdings sind die Verhandlungen mit Lennart Grill von Leverkusen anscheinend schon recht fortgeschritten!

Hab ich anscheinend überlesen, mal sehen wer es wird.

Schalke noch am ehesten vor Arminia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich anscheinend überlesen, mal sehen wer es wird.

Schalke noch am ehesten vor Arminia

glaubst? ich seh die Arminia mittlerweile fast als einzigen Verein in D. Schalke war laut einem Insider nie Thema, die haben grad einen jungen TW verpflichtet und sind noch an Ortega dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

glaubst? ich seh die Arminia mittlerweile fast als einzigen Verein in D. Schalke war laut einem Insider nie Thema, die haben grad einen jungen TW verpflichtet und sind noch an Ortega dran!

Aber denkst du echt er will in die 2. Deutsche Liga? Kann ich mir schwer vorstellen, dann doch lieber bei der Austria bleiben. Was aber aufgrund des Früchtl Transfers nicht der Fall sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten