Patrick Pentz


Recommended Posts

ASB-Legende
Radinox schrieb vor 1 Stunde:

Herzog halt. Eigentlich nicht ganz so ein ungustl für einen grünen. Hier aber merkt man seine ahnungslosigkeit zu gewissen Themen im Fußball.

Ich find Herzog sympathisch. War immer fair und hat mit TuH nix zu tun gehabt. Es ist einfach eine inhaltliche Kritik.

johnfive schrieb vor 52 Minuten:

diese kolumnen werden doch vorgeschrieben füe die prominenz.. oder glaubts die setzen sich selber hin und tipseln ihre gedanken runter 🤣

Hat er grad so viel zu tun das er es nicht gegenlesen kann?

veilchen27 schrieb vor 37 Minuten:

Erstens das, zweitens glaube ich, dass er mit „Nominierung“ nicht die Team-Nominierung, sondern die Nominierung für die Startelf meint. Die fand ich jetzt auch nicht so sonnenklar und zwingend erwartbar.

Egal wie es gemeint ist - es wird nicht besser dadurch. Sehr eigenartig, „überrascht“ zu sein. Bester ÖBL Goalie, aufsteigende Tendenz, super Kicker was für RR sicher ein Asset ist, RBS Schule usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 6 Stunden:

Ich find Herzog sympathisch. War immer fair und hat mit TuH nix zu tun gehabt. Es ist einfach eine inhaltliche Kritik.

Hat er grad so viel zu tun das er es nicht gegenlesen kann?

Egal wie es gemeint ist - es wird nicht besser dadurch. Sehr eigenartig, „überrascht“ zu sein. Bester ÖBL Goalie, aufsteigende Tendenz, super Kicker was für RR sicher ein Asset ist, RBS Schule usw. 

Es ist nicht egal wie es gemeint war-es geht bei der Aussage von @veilchen27 darum,dass RR meinte dass jeder der Torhüter zum Einsatz kommt,und Herzog deswegen überrascht war dass jetzt nicht Fraisl gegen Frankreich gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Es ist nicht egal wie es gemeint war-es geht bei der Aussage von @veilchen27 darum,dass RR meinte dass jeder der Torhüter zum Einsatz kommt,und Herzog deswegen überrascht war dass jetzt nicht Fraisl gegen Frankreich gespielt hat

Es gibt halt 4 Spiele in diesem Turn und nach meinen mathematischen Berechnungen wird halt einer zumindest 2x spielen müssen oder wir machen einen Feldspieler zum Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Wichtigste ist für ihn zu spielen.

Auf der Bank zu sitzen, ist keine Option.

 

Ok, ich hätte da einen Verein, gekannt, der Dich unumstritten zur Nummer Eins macht und alle nationalen, sowieso internationalen Matches ausnahmslos spielen lässt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Das Wichtigste ist für ihn zu spielen.

Auf der Bank zu sitzen, ist keine Option.

 

Ok, ich hätte da einen Verein, gekannt, der Dich unumstritten zur Nummer Eins macht und alle nationalen, sowieso internationalen Matches ausnahmslos spielen lässt. 

 

 

ja, war auch mein erster Gedanke! Demnach hat er einen Verein gefunden, wo diese Priorität gegeben ist und der ihn auch besser bezahlt bzw. wo er sich wohl(er) fühlt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Ok, ich hätte da einen Verein, gekannt, der Dich unumstritten zur Nummer Eins macht und alle nationalen, sowieso internationalen Matches ausnahmslos spielen lässt. 

Sturm, WAC oder der LASK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wegen Ablöse für Pentz die wir nicht bekommen...

Es hätte ja nie wer Ablöse für ihn bezahlt ohne die Teamauftritte oder ggf. Europacup. 

Den Europacup haben wir uns regelmäßig selbst verschissen, das war nicht die Schuld von Pentz. 

Im Team war es Zufall, dass Foda nun endlich weg ist, genau wenn der Vertrag von Pentz auslief. 

Aber in Summe hätten wir niemals in den Jahren Geld für ihn bekommen können. Er hätte ja selbst keinen besseren Verein gefunden, wie man seit April gut erkennen konnte. 

Er wurde massiv unterschätzt, insbesondere vom Markt, aber wohl auch von uns, weil das Package von uns war wohl eher nicht der Marke Schmerzgrenze. 

Dennoch... Wenn man um weniger Geld als die Schmerzgrenze jemanden bekommt der ähnliches Talent hat, warum sollten wir den dann nicht auch auf dieses Niveau bringen? Pentz hat sich um Klassen verbessert und das kann ja erneut gelingen. 

Aber Ablöse hätten wir für Pentz ohnehin nie gesehen, das ist für mich kein gewichtiges Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Wegen Ablöse für Pentz die wir nicht bekommen...

Es hätte ja nie wer Ablöse für ihn bezahlt ohne die Teamauftritte oder ggf. Europacup. 

Den Europacup haben wir uns regelmäßig selbst verschissen, das war nicht die Schuld von Pentz. 

Im Team war es Zufall, dass Foda nun endlich weg ist, genau wenn der Vertrag von Pentz auslief. 

Aber in Summe hätten wir niemals in den Jahren Geld für ihn bekommen können. Er hätte ja selbst keinen besseren Verein gefunden, wie man seit April gut erkennen konnte. 

Er wurde massiv unterschätzt, insbesondere vom Markt, aber wohl auch von uns, weil das Package von uns war wohl eher nicht der Marke Schmerzgrenze. 

Dennoch... Wenn man um weniger Geld als die Schmerzgrenze jemanden bekommt der ähnliches Talent hat, warum sollten wir den dann nicht auch auf dieses Niveau bringen? Pentz hat sich um Klassen verbessert und das kann ja erneut gelingen. 

Aber Ablöse hätten wir für Pentz ohnehin nie gesehen, das ist für mich kein gewichtiges Argument.

Es gibt Vereine, dort verlängern die Spieler aus Solidarität/Dankbarkeit nochmals, damit Ablöse lukriert werden kann oder sie verhandeln sich eine Ausstiegsklausel in den neuen Vertrag, dann hat der Verein auch wenigstens was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt Vereine, dort verlängern die Spieler aus Solidarität/Dankbarkeit nochmals, damit Ablöse lukriert werden kann oder sie verhandeln sich eine Ausstiegsklausel in den neuen Vertrag, dann hat der Verein auch wenigstens was davon.

Ja, Ried kriegt jetzt für den Innviertler Bajic heiße 300k zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt Vereine, dort verlängern die Spieler aus Solidarität/Dankbarkeit nochmals, damit Ablöse lukriert werden kann oder sie verhandeln sich eine Ausstiegsklausel in den neuen Vertrag, dann hat der Verein auch wenigstens was davon.

Das machen Spieler die aufgewachsen sind beim Verein, aber Usus ist das nicht mehr. Sowas trau ich Braunöder zu, Huskovic hat das gemacht....

Bin gespannt, wo Pentz landen wird ,irgendein Durchschnitt wie zb Lech Posen wäre eine herbe Enttäuschung,  das kann er auch bei Austria haben. Nur mit Gewalt irgendwo ins Ausland würde ich nicht nachvollziehen können zumal er hier absolut den Nr1 Status hat und auf mehr als genug Spiele können würde diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab gerade auf Laola1 gelesen, dass Salzburg an Alexander Schlager baggert, weil Mantl sich verändern möchte und Köhn Angebote aus der Premier League hat. Da bin ich mal gespannt, ob Salzburg nicht auch insgeheim an PP denkt und da noch mitspielen will… Am Gehalt und den Perspektiven wirds da nicht scheitern… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
stinsus schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade auf Laola1 gelesen, dass Salzburg an Alexander Schlager baggert, weil Mantl sich verändern möchte und Köhn Angebote aus der Premier League hat. Da bin ich mal gespannt, ob Salzburg nicht auch insgeheim an PP denkt und da noch mitspielen will… Am Gehalt und den Perspektiven wirds da nicht scheitern… 

Sei ned so grauslich, einen Bullen Peter der grinsend auf die wütende Ost zuläuft will ich mir gar ned vorstellen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stinsus schrieb vor 6 Minuten:

Hab gerade auf Laola1 gelesen, dass Salzburg an Alexander Schlager baggert, weil Mantl sich verändern möchte und Köhn Angebote aus der Premier League hat. Da bin ich mal gespannt, ob Salzburg nicht auch insgeheim an PP denkt und da noch mitspielen will… Am Gehalt und den Perspektiven wirds da nicht scheitern… 

Dachte ich mir auch, will es aber nicht denken wenn ich ehrlich bin haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.