Patrick Pentz


Recommended Posts

#glaubdrau

Ich würde es zwar traurig finden, aber PP könnte man nicht böse sein, wenn er eine neue Herausforderung sucht.

 

somit wäre eine Unterschrift für mich eine positive Überraschung. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

What? Austria Wien über ALLES! 

Stimmt natürlich. 
 

aber im Hinblick aufs Team und dem Traum, vielleicht in einer besseren Liga spielen zu können wäre ein Wechsel nachvollziehbar. Und für mich auch leider verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich sag einmal so: Wenn Pentz ein gutes Angebot aus dem Ausland bekommt wird er die Chance ergreifen und im Sommer wechseln. Jetzt ist er im idealen Alter dafür. Sollte es nicht klappen kann er mit 28 oder 29 Jahren immer noch zurückkehren - Er würde auf jeden Fall herzlich empfangen werden da er jetzt über Jahre hinweg die Konstante bei der Austria war und uns viele Punkte gerettet hat. Innerhalb von Österreich wechselt er sicher nicht da es ihn dem Ziel Nationalteam nicht näher bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Ich kann Pentz zu 100% verstehen sollte er seinen Vertrag auslaufen lassen, für einen Tormann zahlt kaum einer Ablöse außer er gehört zu den besten der Welt. Einen Aufstiegskandidat in der 2DBL wird er schon finden und das Zeug zum Stamm hat er sowieso, da hat man als finanziell schlecht aufgestellte Austria leider kaum eine Chance mitzuhalten.

Auch wenn er natürlich mit einer Verlängerung zum Gesicht der Austria werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MVP2021 schrieb vor 5 Stunden:

Ich sag einmal so: Wenn Pentz ein gutes Angebot aus dem Ausland bekommt wird er die Chance ergreifen und im Sommer wechseln. Jetzt ist er im idealen Alter dafür. Sollte es nicht klappen kann er mit 28 oder 29 Jahren immer noch zurückkehren - Er würde auf jeden Fall herzlich empfangen werden da er jetzt über Jahre hinweg die Konstante bei der Austria war und uns viele Punkte gerettet hat. Innerhalb von Österreich wechselt er sicher nicht da es ihn dem Ziel Nationalteam nicht näher bringt.

Das Problem ist aber ,dass er ein Torhüter ist. Und es bringt ihm gar nichts-wenn ein interessanter verein bei ihm anklopft, und er dort auf der Bank versauert. Vorallem dann wenn er vertragslos wechseln kann.

Wenn er aber seinen Vertrag verlängert,natürlich zu besseren konditionen,und ein Verein muss paar mio zahlen,dann wird man es sich 2mal überlegen ob man ihn auf die Bank setzt oder spielen lässt.

Und Pentz ist denke ich mal ,sofern auch unser angebot für ihn passt,schlau genug ,dass er weiss was er zu tun hat. Er hat hier die Fans hinter sich stehen,hat sich ein Standing in der Mannschaft aufgebaut und auch abseits sehr wichtig für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/unser-veilchen-report-aus-lara-tag-2

Die violette Nummer eins stand nach dem Abendessen Rede und Antwort. Es lohnt sich, unsere Kanäle in den nächsten Tagen im Auge zu behalten.

...mal sehen was wir zu hören bekommen von PP. Gibt jedenfalls Hoffnung, auf das was sich die allermeisten wünschen... (PP-Verlängerung bis 2025)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

https://fk-austria.at/news/unser-veilchen-report-aus-lara-tag-2

Die violette Nummer eins stand nach dem Abendessen Rede und Antwort. Es lohnt sich, unsere Kanäle in den nächsten Tagen im Auge zu behalten.

...mal sehen was wir zu hören bekommen von PP. Gibt jedenfalls Hoffnung, auf das was sich die allermeisten wünschen... (PP-Verlängerung bis 2025)

Das wäre ein extrem wichtiges Signal an den eigenen Verein & die weiteren fraglichen Verlängerungen, an die Mitbewerber, an die Öffentlichkeit - wenn man den quasi besten Tormann Österreichs weiter an sich langfristig binden könnte! 💜💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

Das wäre ein extrem wichtiges Signal an den eigenen Verein & die weiteren fraglichen Verlängerungen, an die Mitbewerber, an die Öffentlichkeit - wenn man den quasi besten Tormann Österreichs weiter an sich langfristig binden könnte! 💜💪

Es wäre nicht nur ein wichtiges Signal, sondern eine extrem große Lücke die wir meiner Meinung nach, mit unseren Mitteln nicht mal annähernd adäquat ersetzen könnten, wenn uns eine Verlängerung nicht gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu welchem Ergebnis man auch kommt ich hoffe eine Entscheidung findet zeitnah statt und es bleibt uns eine Scharade erspart wo beide Seiten bis in den Mai hinein betonen wie sehr man doch miteinander weiterarbeiten will, aber dann am Ende nichts rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.