Patrick Pentz


Recommended Posts

Es dürfte sich diese Woche was tun. Hab soeben erfahren, dass PP mehrere Ultimaten verstreichen hat lassen, allerdings immer wieder um mehr Zeit gebeten hat. (Er wird also weg wollen, hat aber noch nix). Die Austria braucht Planungssicherheit, und hat sich deshalb meiner Info nach mit einem Ersatzkandidaten (der unbedingt zu uns will) geeinigt, und PP das letzte Ultimatum bis Mittwoch gesetzt. Donnerstag sollten wir also (wenns denn bekannt wird) wissen, ob wir mit oder ohne PP in die nächste Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer weiß schon was der Verein PP zahlen möchte. Vielleicht wärs weniger als bisher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Es dürfte sich diese Woche was tun. Hab soeben erfahren, dass PP mehrere Ultimaten verstreichen hat lassen, allerdings immer wieder um mehr Zeit gebeten hat. (Er wird also weg wollen, hat aber noch nix). Die Austria braucht Planungssicherheit, und hat sich deshalb meiner Info nach mit einem Ersatzkandidaten (der unbedingt zu uns will) geeinigt, und PP das letzte Ultimatum bis Mittwoch gesetzt. Donnerstag sollten wir also (wenns denn bekannt wird) wissen, ob wir mit oder ohne PP in die nächste Saison gehen.

https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/9601-patrick-pentz-32/&pageNo=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

35€ und a Paarl lauwarmer Frankfurter allerdings ohne Senf 

Puhh, da gehört er nach den Vorständen wohl quasi zu den Topverdienern bei uns ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

 

Zur Persönlichkeit kann ich nix sagen, herausspielen eher die sicherere Variante als PP(Risiko zahlt sich nicht immer aus, siehe gestern der Auswurf zu Demaku war die falsche Wahl)...

...der Rest im Video like PP und quasi kein Unterschied.

Kann mit beiden Tormännern leben. 

PP halt Österreicher, vergönne ihm aber den nächsten Schritt - hätte er sich verdient...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Suttner Pentz und Grünwald, ein Aderlass der Menschlichkeit

Absolut, aber solang Sporti und Manfred am Ruder sind muss man sich diesbezüglich glaub ich wenig Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.