Patrick Pentz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 22 Stunden:

Lieber Patrick,

herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnug zum besten Tormann 2021!!

PS: BLIND-BLINDER-FODA

Ohne Patrick wäre 20/21 in der Katastrophe gemündet...

Nach den Trainern haben jetzt auch die Spieler Patrick zur Nr. 1 gewählt. :clap:

GRATULATION!

 

Dafür ist Schlager zur EM gefahren :facepalm:.....über Foda darf man sich nur wundern.....:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Patrick wäre 20/21 in der Katastrophe gemündet...

Nach den Trainern haben jetzt auch die Spieler Patrick zur Nr. 1 gewählt. :clap:

GRATULATION!

 

Dafür ist Schlager zur EM gefahren :facepalm:.....über Foda darf man sich nur wundern.....:glubsch:

Stimmt natürlich... Andererseits hätte es weder ihm noch uns (sportlich) was gebracht wenn er als Goalie Nr. 2 oder 3 dort den Sommer verbracht hätte. Evtl hätte es seinen Marktwert etwas gesteigert, aber das ist für uns jetzt mittlerweile auch irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab gestern in unserer "Steirer Krone" den Bericht über die Bruno Gala gelesen, mit dem Titel "Bullen räumen bei Bruno Gala ab" 

Kein einziges Wort über PP, ebenso in der Gewinner Liste nicht angeführt. 

Wahrscheinlich war der Redaktionsschluss in Graz so früh und die Ehrung des Tormanns so spät, dass es sich überschnitten hat... Kann ich mir nicht anders erklären... 

 

Wie war der Artikel in NÖ bzw. W ausgeführt?? Hat den wer gelesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlogmike schrieb vor 29 Minuten:

Hab gestern in unserer "Steirer Krone" den Bericht über die Bruno Gala gelesen, mit dem Titel "Bullen räumen bei Bruno Gala ab" 

Kein einziges Wort über PP, ebenso in der Gewinner Liste nicht angeführt. 

Wahrscheinlich war der Redaktionsschluss in Graz so früh und die Ehrung des Tormanns so spät, dass es sich überschnitten hat... Kann ich mir nicht anders erklären... 

 

Wie war der Artikel in NÖ bzw. W ausgeführt?? Hat den wer gelesen? 

NÖ war auch nur über die Bullen

dafür ist  heute ein interview drin

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb am 6.10.2021 um 00:59 :

Andererseits hätte es weder ihm noch uns (sportlich) was gebracht wenn er als Goalie Nr. 2 oder 3 dort den Sommer verbracht hätte. Evtl hätte es seinen Marktwert etwas gesteigert, aber das ist für uns jetzt mittlerweile auch irrelevant. 

Denke schon, dass es für einen Fußballer ein ganz besonderes Ereignis ist wenn der TC anruft und sagt "einrücken" - das wurde PP vorenthalten obwohl er objektiv betrachtet den Vorzug erhalten hätte müssen.

Schlager bekam die Chance sich im Tor zu beweisen, er hat sie nicht genutzt. Wer weiß was PP abgeliefert hätte. Sein Marktwert interessiert mich da nicht. Da gehts mir rein um ihn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Pentz Interview mit dem Kicker

 

Das kann man wohl auch über Sie persönlich sagen. Ihr Vertrag bei der Wiener Austria läuft allerdings im Sommer aus. Können Sie schon verraten, in welche Richtung Sie tendieren?

Mein erster Ansprechpartner ist die Austria. Das ist ganz klar. Ich habe schon so oft betont, dass ich ohne diesen Verein niemals so weit gekommen wäre. Da waren sehr viele Leute dahinter. Daher bin ich dem Klub sehr dankbar. Wir befinden uns auch schon in Gesprächen.

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 8 Minuten:

Pentz Interview mit dem Kicker

 

Das kann man wohl auch über Sie persönlich sagen. Ihr Vertrag bei der Wiener Austria läuft allerdings im Sommer aus. Können Sie schon verraten, in welche Richtung Sie tendieren?

Mein erster Ansprechpartner ist die Austria. Das ist ganz klar. Ich habe schon so oft betont, dass ich ohne diesen Verein niemals so weit gekommen wäre. Da waren sehr viele Leute dahinter. Daher bin ich dem Klub sehr dankbar. Wir befinden uns auch schon in Gesprächen.

Na dann, unterschreiben und Gespräche beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Forza_Viola1911 schrieb vor 13 Minuten:

Pentz Interview mit dem Kicker

 

Das kann man wohl auch über Sie persönlich sagen. Ihr Vertrag bei der Wiener Austria läuft allerdings im Sommer aus. Können Sie schon verraten, in welche Richtung Sie tendieren?

Mein erster Ansprechpartner ist die Austria. Das ist ganz klar. Ich habe schon so oft betont, dass ich ohne diesen Verein niemals so weit gekommen wäre. Da waren sehr viele Leute dahinter. Daher bin ich dem Klub sehr dankbar. Wir befinden uns auch schon in Gesprächen.

Ich habe hier schon oft gelobt, wie eloquent, erfrischend und ehrlich einige Interviews von Ortlechner, Schmid und teils auch Krisch sind. Letztendlich gehört das aber zur Jobdescription eines Vorstands, eines Sportdirektors und eines Trainers. Könnten sie sich nicht gut ausdrücken, wäre das ein Problem. Anders ist das bei Spielern, wo das kein "Muss" ist und dementsprechend begeistert bin ich gerade, wie reflektiert und klug dieses Interview von PP ist. Kann nur empfehlen, das ganze Interview und nicht nur diesen Ausschnitt zu lesen. Generell scheint mir, dass wir viele reflektierte, kluge Spieler in unseren Reihen haben, die sich auch ausdrücken und selbst einschätzen können. Hat auch Stöger oft gelobt, ich pflichte ihm bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn Pentzi jetzt verlängert ist das ein deutliches Zeichen zur Austria und die Möglichkeit, dass er seine gesamte Karriere hier verbringt wäre gegeben. Wenn man sich überschlagsmäßig ausrechnet, dass er noch bis 34 hier bei uns spielt, kann er in die Top 10 der Rekordspieler vorstoßen. Ich hoffe es kommt soweit! Eine derartige Konstante wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ghost_fakvie schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Pentzi jetzt verlängert ist das ein deutliches Zeichen zur Austria und die Möglichkeit, dass er seine gesamte Karriere hier verbringt wäre gegeben. Wenn man sich überschlagsmäßig ausrechnet, dass er noch bis 34 hier bei uns spielt, kann er in die Top 10 der Rekordspieler vorstoßen. Ich hoffe es kommt soweit! Eine derartige Konstante wäre wichtig.

Ich habe es schon mehrmals gesagt und wiederhole mich erneut... Kaum ein Verein der relevant über uns zu stellen ist, holt einen relativ kleinen Tormann aus der österreichischen Liga als klare Nummer 1 mit einem langfristigen Vertrag. Er würde fix trotzdem mehr verdienen können, aber nur für 3 Jahre und danach wäre einiges ungewiss. Für Tormänner ist das schon eine andere Situation mit den Wechseln, denn wenn es blöd rennt, dann spielst in drei Jahren keine 10 Spiele. 

Pentz schätze ich so ein, dass er sich nach dem ganzen hin und her zu Lucic-Zeiten, sehr wohl fühlt so viel Vertrauen zu haben und nicht nur glasklare Nummer 1 zu sein, sondern auch Fan-Liebling, einer der erfahrensten Spieler am Platz und eines der Haupt-Testimonials des Vereins zu sein.

Er kann bei uns echt was erreichen, persönlich sowieso, aber wohl auch (wieder/noch) sportlich. Das gibt man nicht auf für 50% mehr Gehalt für ein paar Jahre, aber dafür einer unbestimmten Karriere. So ehrlich muss man sein, aber dass er noch einen Shooting-Star-Weg einschlägt und über einen Zweitligisten in die DBL zu einem Topklub kommt, also das sehe ich bei ihm auch nicht.

Da besinnt man sich schon vielleicht auf das was man hat und verspürt nicht so einen Wechseldruck wie das zB bei Pichler und Wimmer scheinbar gewesen ist. 

Auf geht's Pentzi! Schnelltrockner-Tinte raus und dem Orti das beste Autogramm deines Lebens geben. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.