Patrick Pentz


Recommended Posts

Austria WIEN
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Ein Wechsel von Pentz zu Salzburg würde mich auch nicht wundern. Schließlich kommt er von dort und die beiden Goalies der Salzburger spielt er locker raus.

Sein PKW-Kennzeichen hat auch das S oben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke der tipp mit bielefeld ist gar nicht so weit her geholt. pentz und ortega gleichen sich in vielen dingen, angefangen bei der für einen goalie eher kleinen größe, aber vor allem beim mit- und rausspielen sind beide weit über dem durchschnitt. das wird auch eventuellen scouts aufgefallen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

ich denke der tipp mit bielefeld ist gar nicht so weit her geholt. pentz und ortega gleichen sich in vielen dingen, angefangen bei der für einen goalie eher kleinen größe, aber vor allem beim mit- und rausspielen sind beide weit über dem durchschnitt. das wird auch eventuellen scouts aufgefallen sein

Was macht Ortega?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

9 - wir mögen auch Demaku nicht mehr

Fuck, da muss ich aber ein neues Transparent machen da ich das vom Wallner Roland nimmer verwenden kann :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
L3g0l4s schrieb vor 55 Minuten:

Ich Supporte nur noch für 10 Mann!

Für die 10 Mann am Feld, mir das gut gefällt. Die eine Legende im Tor, die doppelt dem Liendl Michi entzog den Elfer-Roar - in unserem geliebten Horr, den heben wir doch bitte supportend gar in den Himmel empor. Hoffe es scheitert bei ihm nicht am Geld. Und er weiterhin beherzt in Wien die Bälle hält. Drum bitte bleib bei uns, lieber Patrick - sonst machen uns die Frustbiere halt gar dick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Im anderen Forum steht, dass wir uns mit einem PP Alternativ-Tormann einig sind, es die allerletzte Deadline diese Woche gibt zwecks Planungssicherheit...

Spannende Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.