Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
fis schrieb vor 20 Minuten:

@aurinko Du hast glaub ich gefragt- ja, Grippe und Covid wird auch gleichzeitig verabreicht. Ich machs trotzdem zweizeitig. Hauptgrund ist ja eigentlich, dass man fürchtet die Leute kommen nicht 2x (nehm ich an).

Ja, ich habe 5 min nachdem ich gestern die Frage gestellt habe, einen Arzt zu genau diese Thema gehört. Bevor die Leute zur Grippe nicht gehen ist es sicher besser, mir wäre es definitiv zu viel (wobei es bei mir ohnehin nicht relevant ist, da ich Corona noch gar nicht darf). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß jemand wann man normalerweise das Ergebnis des PCR Tests bekommt und wo? Hab Antigen und PCR gleichzeitig gemacht vor knapp 24h. Das Ergebnis des Antigen Test war nach 15 Minuten da, vom PCR Test habe ich aber noch keine Benachrichtigung aufs Handy bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Soeben den Booster-Stich von Moderna nach Johnson bekommen und gleichzeitig die Influenza.

Ich war der erste Kombi-Impfer (GK Favoriten). Die waren fix und fertig, weil sie noch nicht wussten wie das gehen soll (die Eingabe am Portal). :D

Die haben gar nicht gewusst, dass schon Termine für die Kombi freigeschalten waren. Gab eh nur einen einzigen verlorenen als ich gestern reingeschaut habe, da habe ich gleich zugegriffen und die ursprünglichen Termine storniert. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand wann man normalerweise das Ergebnis des PCR Tests bekommt und wo? Hab Antigen und PCR gleichzeitig gemacht vor knapp 24h. Das Ergebnis des Antigen Test war nach 15 Minuten da, vom PCR Test habe ich aber noch keine Benachrichtigung aufs Handy bekommen. 

Ich habe gestern in Wien einen PCR-Gurgeltest vor 9 Uhr abgegeben. Normalerweise erhalte ich das Ergebnis noch am gleichen Abend. Bis jetzt habe ich aber leider keines erhalten. Kann das noch jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:

Soeben den Booster-Stich von Moderna nach Johnson bekommen und gleichzeitig die Influenza.

Ich war der erste Kombi-Impfer (GK Favoriten). Die waren fix und fertig, weil sie noch nicht wussten wie das gehen soll (die Eingabe am Portal). :D

Die haben gar nicht gewusst, dass schon Termine für die Kombi freigeschalten waren. Gab eh nur einen einzigen verlorenen als ich gestern reingeschaut habe, da habe ich gleich zugegriffen und die ursprünglichen Termine storniert. =)

 

Hattest dich zuvor in der Arbeit angemeldet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe gestern in Wien einen PCR-Gurgeltest vor 9 Uhr abgegeben. Normalerweise erhalte ich das Ergebnis noch am gleichen Abend. Bis jetzt habe ich aber leider keines erhalten. Kann das noch jemand bestätigen?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten:

Ich habe gestern in Wien einen PCR-Gurgeltest vor 9 Uhr abgegeben. Normalerweise erhalte ich das Ergebnis noch am gleichen Abend. Bis jetzt habe ich aber leider keines erhalten. Kann das noch jemand bestätigen?

same, generell scheint es da derzeit Stau zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
hardXtimes schrieb vor 6 Minuten:

Möchte heute meine JJ Impfung vom September auffrischen lassen.

Hätte verstanden, dass ich eh einfach wieder zu einer Impfbox gehen kann, ohne Termin ... Richtig?

zumindest letzte woche war es noch so, dass man sich übers Impfportal anmelden musste. Termin gabs aber gleich für den nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hol mir heute auch den Pfizer-Booster ziemlich genau 5 Monate nach J&J.

Hoffentlich gehts mir so gut wie nach dem ersten Jauckerl aber was man so hört hauts einen bei dieser Kreuz-Kombi doch ordentlich aus de Bock :D Hat da schon wer Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKSVG schrieb vor 10 Minuten:

Hol mir heute auch den Pfizer-Booster ziemlich genau 5 Monate nach J&J.

Hoffentlich gehts mir so gut wie nach dem ersten Jauckerl aber was man so hört hauts einen bei dieser Kreuz-Kombi doch ordentlich aus de Bock :D Hat da schon wer Erfahrungen?

Ich hatte für einen Tag übliche Grippesymptome, Mattheit, Gelenksschmerzen. Am nächsten Tag war alles weg. Meine Frau hatte gar nichts. Pfizer-Booster bekam ich 4,5 Monate nach J&J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb vor 21 Stunden:

sind diese ganzen niederschwelligen impfangebote in wien (zB beim billa) eigentlich immer nur für den erststich gedacht oder ist ihnen das egal?

geht übrigens auch für den booster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.