West Ham United - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 24 Minuten:

Brav mitgespielt, aber unterm Strich dann doch zu wenig, insbesondere in der Offensive.

Finde sogar das man bis auf die Offensive sehr gut gespielt hat 

Und ich sags noch 100 mal 

Der größte Fehler war Taxi und Kara nicht zu verkaufen 

Die zwei sind da wo sie Leistungstechnisch sind, sie sind nicht besser 

Da kannst die Laufwege 100 Trainieren ,die beiden bewegen sich einfach schlecht 

Mit zwei neuen Stürmern wäre Zoki besser gefahren 

Wir haben eine gute und willige Mannschaft bis auf unsere drei Stürmern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Insgesamt mMn ein sehr unterhaltsames Spiel und eine durchaus respektable Leistung unsererseits. Klar, offensiv waren wir wie immer etwas ideenlos, aber West Ham hat das defensiv auch recht gut gelöst. Vielleicht wäre mit etwas Glück auch ein Bisschen mehr möglich gewesen, das Ergebnis geht so aber durchaus in Ordnung. Aiwu heute mit eine sehr starken Leistung mMn, ebenso wie Graho und auch Grüll, der mit seiner Einwechslung viel neuen Schwung gebracht hat. 

Glaube wir können schon zufrieden sein mit dem heutigen Spiel und wenn der spielerische Aufwärtstrend anhält und man diesen auch endlich in Ergebnisse ummünzen kann, dann sieht das mit den 6 Punkten in den nächsten Spielen wohl nicht so schlecht aus :) 

Offensiv darf man aber gerne noch ein paar Spielzüge einstudieren, abseits von Grüll, der als einzger einen gscheiten Zug zum Tor hatte, war das sonst eher mau... Aber wie gesagt, insgesamt eine (überraschend) solide und erfrischende Leistung, auch wenn sie leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb Gerade eben:

West Ham hat rotiert und tat gerade das Nötigste. Leider waren wir offensiv halt  nicht wirklich vorhanden. In Sachen Einsatz und Willen war es aber sehr ok. 

Insgesamt also kein ganz schlechter Auftritt. Aber am Ende eine hochverdiente Niederlage, gegen einen überlegenen Gegner mit Handbremse.

Mit einem Sieg gegen Dinamo wäre theoretisch aber einiges möglich.

Ich hab versucht mir das auch einzureden.

Dann hab ich aber realisiert dass du in England selbst als Klasse Spieler oft auf der Bank sitzt.

Wenn du die Chance bekommst sowie Diop zb gibst aber dann doch schon alles.

Der Spielfluss brach ab nach den Wechseln.

Dann haben sie angesichts dessen abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

versteh auch nicht dass keiner unseren Kicker einen Ball aus 20m aufs Tor bringen kann ohne dass er 3 mal bis zum Tor aufspringt, sind ja eigentlich Profis und das schaffens sogar in der Regionalliga

Es wurden heute außerdem etliche unserer Schüsse erfolgreich geblockt, was für eine grundsolide Defensivleistung WHs spricht. Für einen erfolgreichen Weitschuss muss halt vieles zusammenlaufen, der Gegner gehört selbstverständlich auch dazu. Und nicht zuletzt die Schusstechnik, und Kandidaten haben wir einige. Jedoch ist unser Angriffspiel scheinbar nicht auf Weitschüsse ausgelegt sondern Kombinationsspiel, der Torschuss kommt aktuell häufiger aus Ideenlosigkeit. Vielleicht können sie ja das in nächster Zeit üben. Im Spiel immer wieder vereinzelt bis 20m vors Tor, Schussbahn freimachen, abfeuern. Wie die Kanoniere eben.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Der ist in der Analyse irgendwie sehr unsympathisch (und auch nicht sehr ahnungsvoll) rüber gekommen. 

Wahrscheinlich hat er nicht ganz unrecht (oder es werden zumindest viele so sehen), aber unsympathisch definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der vermutete Verlauf ist eingetreten, und es ist gegen den 7. der Premier League keine Katastrophe zu verlieren. Debakel war es auch nicht, d.h. es bleibt in der Trainerfrage ruhig. Leider ist die Hierarchie in der EL Gruppe jetzt schon sehr klar, da sehen wir schwerlich Punkte.

Unsere Stürmerkrise ist jetzt schon lästig. Von 5 Offensivkräften sind Fountas und Kara Fremdkörper in der Mannschaft, Arase sieht das Tor nicht in seinem Zuständigkeitsbereich, Koya hatte seit Monaten keinen Ballkontakt, selbst heute nicht in immerhin 30 Minuten. Ich glaube, der mag auch nicht mehr. Grüll ist derzeit am Toreschießen am nächsten dran. Er sollte sich aber in jeder Hinsicht von Adeyemi was abschauen. Auch dass man zum Elferschinden einen Kontakt braucht. Knasi hat mir heute ganz gut gefallen. Ihm offenbar auch, dass er ein paar Meter zur Ballannahme bekommen hat. Wie kommen wir nur aus der Offensivkrise raus? Das lief doch schon viel besser, z.B. bei der 3:0 Serie zu Saisonbeginn.

Defensiv läuft es - abgesehen von den zwei Fehlern bei den Gegentoren - besser, obwohl West Ham heute nur das Notwendigste getan hat. Der Ballbesitz in der Hz 2 war zur Gänze dem Rückzug der Engländer geschuldet als unserem Spiel.

Ich kann mir übrigens vorstellen, das "AIWOO" seit heute in einigen englischen Notebooks steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Objektiv wären aber Admira, Hartberg u Sturm schon schlagbar gewesen oder?!

Und ich bleib dabei wenn wir zumindest ein wenig Offensiv Plan gehabt hätten wäre ein Remis möglich gewesen. 

Wir haben überhaupt keinen Plan. Wir reagieren nur mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Objektiv wären aber Admira, Hartberg u Sturm schon schlagbar gewesen oder?!

Und ich bleib dabei wenn wir zumindest ein wenig Offensiv Plan gehabt hätten wäre ein Remis möglich gewesen. 

Was hat jetzt dein Statement mit Admira, Hartberg, Sturm zum tun ? (Altach hast noch vergessen)

Wenn, wenn, wenn zählt nicht, keine Torchance rausgespielt, also auch kein Remie möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wurb schrieb vor 34 Minuten:

Mittlerweile frage ich mich weswegen du nicht den Posten des Trainers übernimmt? Du sahst Aiwu über weite Strecken des Spieles als nicht gut an. Du sagst seit Wochen Kara wäre unsere absolute stütze und übersiehst dabei völlig das er überspielt ist, es gäbe hier noch sehr viel aufzuzählen ... nichts für ungut ernstl aber du hast früher einmal bessere analysen abgegeben. 

Das grenzt an Majestätsbeleidigung. Ich glaube ja E. hat eine Wette mit DK laufen, wer noch sturer behaupten kann, dass alles passt nur alle anderen schuld sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.