West Ham United - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Silva

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Was macht der überhaupt da? Was hat der für einen Bezug zu Rapid oder West Ham?

Wollte seit seiner Kindheit zu Rapid, schaffte das leider nicht.

Spielte in England. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Den Elfer würde ich eigentlich gar nicht groß thematisieren. Und selbst wenn wir ihn zugesprochen bekommen UND verwerten, zieht WHU nochmal an und hat über 20 Minuten Zeit für das Siegtor, weil DK nach dem Ausgleich kaum auf Sieg spielen würde.

Das Spiel heute hat unsere momentane Problemstelle eklatant offenbart und das muss DK jetzt angehen. Die ersten 2 Spieldrittel passen ja eh, nur vorne muss von uns mehr als ein Furz landen.

Sorry, aber grad dann, wenn uns der Gegner Raum gibt, sind wir stark. Hätte west ham nach dem 1:1 aufgemacht hätten wir auch Chancen bekommen aufs 2:1.... Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
beatboy schrieb vor 1 Minute:

was ist daran so lustig? er hat sich NIX zu schulden kommen lasst, gibt gute befehle von hinten und hält auch schwierige bälle sehr gut und er ist bei flanken 10000x besser als strebinger

Wo hält er schwierige Bälle sehr gut? 

Heute hatte er so gut wie nix zu halten, dennoch hält ein guter Torhüter den Ball beim 0:2. 

Sorry, 2-3 brauchbare Auftritte reichen dann doch nicht, um eine Tormanndiskussion vom Zaun zu brechen. Gut, dass er nicht mehr so peinlich schwach spielt wie letzte Saison und sich ganz gut erfangen hat, aber für eine Nummer 1 bei Rapid reicht es dann glücklicherweise doch bei weitem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel war schon in Ordnung, viel mehr als eine halbwegs knappe Niederlage ist gegen einen PL Verein einfach nicht drinnen.

Jetzt volle Konzentration auf die WSG. Dann in der länderspielpause vorallem offensiv arbeiten und dann positiv in die Spiele gegen Klagenfurt und dinamo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Billie schrieb Gerade eben:

Wo hält er schwierige Bälle sehr gut? 

Heute hatte er so gut wie nix zu halten, dennoch hält ein guter Torhüter den Ball beim 0:2. 

Sorry, 2-3 brauchbare Auftritte reichen dann doch nicht, um eine Tormanndiskussion vom Zaun zu brechen. Gut, dass er nicht mehr so peinlich schwach spielt wie letzte Saison und sich ganz gut erfangen hat, aber für eine Nummer 1 bei Rapid reicht es dann glücklicherweise doch bei weitem nicht. 

Kann ich nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Spieler individuell limitiert, im Kollektiv noch schlimmer, wir sind alles nur keine Mannschaft

Die Ansätze sind ja da und dass ein Fountas, Kara etc. vorne ihre Chancen grundsätzlich reinhauen können, wissen ja alle Beteiligten. Die Planlosigkeit im Angriff ist aktuell halt unübersehbar, es fehlt die Abstimmung und Cleverness für Doppelpässe, Schnittstellenbälle oder das Stellungsspiel beim Stanglpass. Unsere Eckbälle waren heute auch wieder alle zum Vergessen. Alibiball in den 16er, danke. Dass man die Individuelle Limitiertheit (Koya, Arase...) bei anhaltend fehlenden Bestätigungen nicht aussortiert, nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War eine ganz gute Leistung. Aiwu stärkster Rapidler - technisch top, körperlich robust und kann auch gut nach vorne spielen. Knasmüllner spielt echt eine Reihe weiter hinten viel besser.

Offensiv leider kein Rezept, das ist echt ein Jammer. Ich bin gespannt, wie man das in den Griff bekommen will. Und ich hoffe ehrlich, dass wir im Sommer einige Spieler ausmustern und durch neue Kräfte ersetzen. Allen voran Petrovic, Arase und Kitagawa. Das ist mit echt zu wenig - es hilft nichts, wenn man pro Spiel eine gute Aktion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Das nervt echt. Wenn ichs nicht gesehen hätte, würd ich jetzt glauben da muss was sau Arges passiert sein. :betrunken:

Ich hab nur einen Visier Schutzhelm aus Kunststoff herumfliegen sehen.

Das reicht für ServusTv.Von daher.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Wollte seit seiner Kindheit zu Rapid, schaffte das leider nicht.

Spielte in England. 

Ahja, watford war er auch. Danke. Hab den nur in der deutschen BL in Erinnerung gehabt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Die Ansätze sind ja da und dass ein Fountas, Kara etc. vorne ihre Chancen grundsätzlich reinhauen können, wissen ja alle Beteiligten. Die Planlosigkeit im Angriff ist aktuell halt unübersehbar, es fehlt die Abstimmung und Cleverness für Doppelpässe, Schnittstellenbälle oder das Stellungsspiel beim Stanglpass. Unsere Eckbälle waren heute auch wieder alle zum Vergessen. Alibiball in den 16er, danke. Dass man die Individuelle Limitiertheit (Koya, Arase...) bei anhaltend fehlenden Bestätigungen nicht aussortiert, nervt.

versteh auch nicht dass keiner unseren Kicker einen Ball aus 20m aufs Tor bringen kann ohne dass er 3 mal bis zum Tor aufspringt, sind ja eigentlich Profis und das schaffens sogar in der Regionalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Wo hält er schwierige Bälle sehr gut? 

Heute hatte er so gut wie nix zu halten, dennoch hält ein guter Torhüter den Ball beim 0:2. 

Sorry, 2-3 brauchbare Auftritte reichen dann doch nicht, um eine Tormanndiskussion vom Zaun zu brechen. Gut, dass er nicht mehr so peinlich schwach spielt wie letzte Saison und sich ganz gut erfangen hat, aber für eine Nummer 1 bei Rapid reicht es dann glücklicherweise doch bei weitem nicht. 

kompletter schwachsinn - sorry

wenigstens kriegt er aus outeinwürfen net beinahe ein tor wie grande richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

West Ham hat rotiert und tat gerade das Nötigste. Leider waren wir offensiv halt  nicht wirklich vorhanden. In Sachen Einsatz und Willen war es aber sehr ok. 

Insgesamt also kein ganz schlechter Auftritt. Aber am Ende eine hochverdiente Niederlage, gegen einen überlegenen Gegner mit Handbremse.

Mit einem Sieg gegen Dinamo wäre theoretisch aber einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.