West Ham United - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke eher dass da ein Knoten platzen wird. 

ich hätte gerne dein Optimismus, nur ist unser Problem nicht, dass wir das Tor gerade nicht treffen, wir kommen ja nicht einmal mehr in diese Situationen um gefährlich zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich hätte gerne dein Optimismus, nur ist unser Problem nicht, dass wir das Tor gerade nicht treffen, wir kommen ja nicht einmal mehr in diese Situationen um gefährlich zu werden

Naja, WSG ist nicht west ham. Und gegen admira hatten wir auch gute Gelegenheiten. Wie auch gegen Sturm. Es ist eine Frage der Zeit bis wir die oberhand und das selbstverständnis Tore zu machen wieder erlangen. Und dafür haben wir eigentlich einige Kandidaten im Kader. Wir müssen uns nur mal die Schuhe putzen um die scheiße wegzukriegen.

Btw. Mein Optimismus war auch schon mal größer und das Spiel gegen Sturm hab ich lange garnicht ansehen wollen. Nicht mal die highlights. Aber Herrgott, auch da wurden wir unter Wert geschlagen. Das muss ja auch mal ein Ende haben. Wir haben eine gute Truppe, wir haben möglichkeiten. Jetzt müssen wir eben anfangen wieder auch wieder zu nutzen. Und hinten haben wir eine gute Verteidigung Wie schon lange nicht mehr. Da ist einiges an Potential im Team. Und immer die arschkarte werd ma ned ziehen. Und wenn man Der Tabelle mehr als 2 Sekunden Aufmerksamkeit schenkt, sieht man dass uns nach oben ned soviele Punkte fehlen (RB ausgenommen. Der *pieeeep*... *piep*... *pieeeeeep*... *pieeeep*...
Verein interessiert mich null und Nüsse)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel und den einzelnen Spielern wurde schon alles gesagt, einzig zusätzlicher Kritikpunkt:

warum DK Arase 90 Minuten spielen ließ und nicht einmal beim letzten Tausch (Ljubicic) nicht noch zusätzlich einen frischen Spieler anstelle Arase gebracht hat (hat nichts mit seiner Leistung zu tun) aber ein Versuch wäre es gewesen -> 2 Spieler für diese Position waren auf der Bank und haben auch aufgewärmt -> Ballo und Schick -> für diese beiden Spieler ein Schlag ins Gesicht (Arase war ja bemüht, aber zählbares war auch nicht dabei) und können sich in Frage stellen, welchen Stellenwert sie bei DK haben -> Schick kann sicher damit umgehen, aber für Ballo, der ja noch keine Erfahrung hat, könnte dies negative Auswirkungen haben 

ich bleibe dabei, DK ist nicht mehr der richtige Mann für das Traineramt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, WSG ist nicht west ham. Und gegen admira hatten wir auch gute Gelegenheiten. Wie auch gegen Sturm. Es ist eine Frage der Zeit bis wir die oberhand und das selbstverständnis Tore zu machen wieder erlangen. Und dafür haben wir eigentlich einige Kandidaten im Kader. Wir müssen uns nur mal die Schuhe putzen um die scheiße wegzukriegen

Hmmm...sehe ich leider nicht so.

Das Pendel schlägt momentan eher in Richtung Verunsicherung, kein Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
captain_hofmann schrieb vor einer Stunde:

Weil‘s vorhin angesprochen wurde: Wie war das letzte Tor bitte haltbar aus der Distanz?

Gartler steht völlig falsch. Wenn er richtig steht ist das eine Fußabwehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Hmmm...sehe ich leider nicht so.

Das Pendel schlägt momentan eher in Richtung Verunsicherung, kein Selbstvertrauen.

Äh nein.... Verunsichert spielst ned so gegen West Ham. Kara is komplett von der Rolle, Fountas und leider auch Stojko haben nicht 100% abrufen können. Aber das lag tlw. schon auch am Gegner. Wir können. Wir wollen. Wir werden liefern. Bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Äh nein.... Verunsichert spielst ned so gegen West Ham. Kara is komplett von der Rolle, Fountas und leider auch Stojko haben nicht 100% abrufen können. Aber das lag tlw. schon auch am Gegner. Wir können. Wir wollen. Wir werden liefern. Bald.

Dein wort in steffen hofmanns ohr. aber ich glaub mittlerweile auch, dass ein neuer trainer kommen müsst der den kader besser einsetzt... aber echt, ich weiß es ja auch nicht. am meisten stockts aus meiner sicht im letzten drittel. und im gegensatz zu den meisten vorpostern hab ich petrovic nicht schlecht gefunden. er ist wie knasi auch einer der wenigen, die einen gewissen überblick haben und nicht nur blind weitergeben.. aber letztlich hab ich keine ahnung. ich hoff irgendein zaubertrainer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor einer Stunde:

War halbwegs ok, die engländer haben halt schnell gemerkt das es gegen uns derzeit net viel braucht. Offensiv geht halt wenig bis gar nix. Ein koya zb hatte 5 ballberührungen.

diese sicht kann ich nicht nachvollziehen. die haben uns extrem ernstgenommen, was für sie auch wichtig war. der sieg für west ham war alles andere als locker in trockenen tüchern.

sehr brav gespielt. genau so antwortet man auf das unnötige krisengerede. ich hoffe jetzt ist die trainerdiskussion endlich beendet.

ESC0BAR schrieb vor 16 Minuten:

Hmmm...sehe ich leider nicht so.

Das Pendel schlägt momentan eher in Richtung Verunsicherung, kein Selbstvertrauen.

eigentlich nicht, nein - das hat man ja heute eindeutig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Normalerweise lasse ich einige Zeit vor einer Analyse vergehen, aber zu dem Beitrag aus dem Live-Thread will ich doch noch etwas sagen.

Dazu habe ich eine OT-Frage, weil ich das oft wirklich gut finde:

Wie kann ich Beiträge aus geschlossenen Themen zitieren? Wäre für mich ein Mehrwert und ich verstehe es nicht, warum ich nichts rüberzitieren kann. Vor allem bei den Besprechungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 48 Minuten:

diese sicht kann ich nicht nachvollziehen. die haben uns extrem ernstgenommen, was für sie auch wichtig war. der sieg für west ham war alles andere als locker in trockenen tüchern.

sehr brav gespielt. genau so antwortet man auf das unnötige krisengerede. ich hoffe jetzt ist die trainerdiskussion endlich beendet.

eigentlich nicht, nein - das hat man ja heute eindeutig gesehen.

Die Trainerdiskussion ist dann beendet wenn wir 1. gesichert unter den Top 6 sind und 2. unser Spiel im letzten Drittel Antworten auf unsere Probleme bekommt.

Aus Stadionsicht war es ein überraschendes Aufkommen in der 2.Hz. Nur weil WHUFC sich zurückgenommen hat, heißt es nicht automatisch, dass es uns gelingt plötzlich ruhig hinten aufzubauen. Es war in der 2. Hälfte ein unterhaltsames Spiel. Das hat man auch an den Zusehern gemerkt. Die waren sehr froh, dass das 2:0 gelungen ist.

In meiner Kritik berücksichtige ich immer die Unform in der wir stecken, was für viele von euch geschönt klingen mag. Ich bin jedenfalls froh, dass wir dort keinen „Schraufn“ bekommen haben. Mit Stangen- und Kopfbällen hätte das auch leicht sein können. Wir haben auch nicht unnötig Kraft gelassen. Das war für heute wichtig denn jeder weiß, am Sonntag gehts um unsere unmittelbare Zukunft. Ich denke, dass Spieler und Trainer das gemeinsam noch schaffen wollen.
Ich hoffe, dass wir beim Rückspiel wieder voll darauf konzentriert sein können. Dann erwarte ich einen durchaus ausgeglicheneren Kampf.

Im Stadion kam Arase ganz gut rüber, mit der üblichen Gefahrlosigkeit in Tornähe. Aiwu und Greiml sind bald die beste IV in der Liga und das mein ich jetzt MIT RBS. Stojko heute völlig deplatziert und hat mit seinem depperten Fehlpass ins out unseren kleinen Angriffsschwung gestoppt.

Gartler muss das kurze Eck zumachen, ums lange hätten sich die Verteidiger kümmern müssen. Aber die Szene schaut in jeder Perspektive etwas anders aus.

Sonntag gilts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.