West Ham United - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
beatboy schrieb vor 49 Minuten:

Was sagst du eigentlich zu den Spielern, die von uns oder sonst einem Club ins Ausland wechseln, dort dann meinen, dass es eigentlich keinen Unterschied im Training oder Intensität gibt, nur vlt anders strukturiert. 

Die Unterschiede zwischen der österreichischen und deutschen Bundesliga hat der Mittelfeldspieler schnell zu spüren bekommen. "Die Vorbereitung ist richtig hart, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt", erklärt Ljubicic. 

Deckt sich nicht mit deiner Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Die Unterschiede zwischen der österreichischen und deutschen Bundesliga hat der Mittelfeldspieler schnell zu spüren bekommen. "Die Vorbereitung ist richtig hart, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt", erklärt Ljubicic. 

Deckt sich nicht mit deiner Aussage. 

Und Wimmer sagte vor ein paar Monaten das die Vorbereitung bei Rapid die Härteste in seiner Karriere war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Und Wimmer sagte vor ein paar Monaten das die Vorbereitung bei Rapid die Härteste in seiner Karriere war.

is halt auch keine 20 mehr :D

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn solche Elfer gegeben werden, können wir zum Fußball spielen aufhören. Das war mMn. absolut korrekt hier nicht zu pfeifen. 

Ob man das - ganz im Stile des österreichischen VAR - nicht doch noch irgendwie anhand deines Beispiels argumentieren könnte, mag sein. Das wäre aber mMn. höchst lächerlich und erinnert eher an so Elfmeter wie jener von Sevilla gegen Wolfsburg.

Ich hätte ihn als Schiri auch nicht gegeben, ist eher eine theoretische Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Und Wimmer sagte vor ein paar Monaten das die Vorbereitung bei Rapid die Härteste in seiner Karriere war.

Egal ob Ljubicic oder Wimmer, jeder empfindet Anstrengung differenziert. Ich gehe dennoch davon aus dass das generelle Training im internationalen Vergleich eine höhere Intensität, Ernsthaftigkeit und Voraussetzungen abverlangt als dies bei uns der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Nach einmal drüber schlafen nochmal zum Elfer. Auch wenn Grüll nicht getroffen wurde, der Versuch zu foulen ist lt. Regelbuch ja auch strafbar? im Grunde macht der Verteidiger da ja nix Anderes bei dieser Aktion...? Der Ball ist da schon längst weg? :gruebel:

Streng genommen wäre dadurch der Elfer ja auch ohne tatsächlichem Foul zu geben gewesen, oder seh ich das komplett falsch?

Peinlich sich da fallen zu lassen. Sorry, sowas haben wir nicht nötig bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 8 Minuten:

Antonio hat eine andere Physis als arase .Aber wenn man z.b.hört von dejan Ljubicic sagt das Training bei Köln ist nicht vergleichbar mit unserem und es wird härter trainiert usw.dann stimmt was nicht. Und zum anderen .Du bist doch denke ich ein insider oder sehe ich das falsch .Wenn ja dann solltest wissen was sich bei uns abspielt intern .Will nur keiner hören

Was spielt sich ab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde die Leistung war gestern von Rapid durchwegs in Ordnung, das Problem welches wir im Moment in der Offensive haben zieht sich halt wie ein roter Faden durch alle Bewerbe, Kara hat z.B. sein letztes Tor Ende August erzielt.

Ja, die Leistung war deutlich gesteigert. Aber man sieht deutlich welche Möglichkeiten solche Mannschaften mehr haben, um das Spiel zu gestalten. Besonders die brutale Kopfballstärke ist mir aufgefallen. Da war eine Wucht drin bei Cornern, Wahnsinn, ein Horror für Verteidiger. Das kenne ich bei uns gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

Und Wimmer sagte vor ein paar Monaten das die Vorbereitung bei Rapid die Härteste in seiner Karriere war.

Wenn ein Spieler öffentlich sagen würde, dass das Training bei seinem letzten Verein viel härter war, würde er vermutlich intern ein Problem bekommen. Hier kann man sich also sicherlich nicht die Wahrheit erwarten. Und das gilt für Ljubicic, wie auch für Wimmer gleichermaßen. 

Ich glaube nicht, dass das Training an sich in der Härte anders ist bei größeren Clubs. Ich denke eher, dass es durch das Niveau der Spieler anspruchsvoller wird, dort dann auch mitzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Gascoigne schrieb vor 17 Minuten:

Die Unterschiede zwischen der österreichischen und deutschen Bundesliga hat der Mittelfeldspieler schnell zu spüren bekommen. "Die Vorbereitung ist richtig hart, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt", erklärt Ljubicic. 

Deckt sich nicht mit deiner Aussage. 

ich hab mich auf kainz, schaub, sabitzer bezogen, die damals meinten, dass der unterschied eigentlich überschaubar ist…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmarkhar schrieb vor 54 Minuten:

Peinlich sich da fallen zu lassen. Sorry, sowas haben wir nicht nötig bitte.

hab das im livethread auch schon drei mal geschrieben aber solche aussagen ärgern mich.

hast mal gekickt? anscheinend nicht.

grüll wird minimal gestreift und fädelt dann bei sich selbst unten ein weil er aus der balance kommt.

das ist doch jedem schon mal passiert, der fußballspielt. also hört auf ihm da eine schwalbe zu unterstellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

OK, ich habe relativ wenig befürchtet, kannst du konkreter werden? 

Ich hab das schon einmal im Trainertreat geschrieben und da wird man als "zündler" hingestellt weil man seine Quellen nicht verraten,obwohl das selbe schon am Sonntag gegen Sturm von den Tribünendächern pfeifen.verzeih meine kryptische antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Megustarapid schrieb vor 10 Minuten:

hab das im livethread auch schon drei mal geschrieben aber solche aussagen ärgern mich.

hast mal gekickt? anscheinend nicht.

grüll wird minimal gestreift und fädelt dann bei sich selbst unten ein weil er aus der balance kommt.

das ist doch jedem schon mal passiert, der fußballspielt. also hört auf ihm da eine schwalbe zu unterstellen.

 

 

Sehe ich auch so. Jedes Team braucht so einen Vielflieger. Geschätzt die Hälfte der Elfer ist provoziert und spekuliert. Die Grenze zum Simulieren ist fließend. Am Beispiel Adeyemi: der dürfte das bewusst trainieren, sucht Kontakt, hakt mit dem Fuß am Standbein des Verteidigers ein. Das hätte Grüll gestern ja auch probiert, aber dafür war er zu schnell am Engländer vorbei. Nur ein kleiner Kontakt mehr und es gibt Elfer und Rote. Ist das nicht so, sieht es fast peinlich aus. Aber vom Grundspeed ist Grüll unser Mann für solche Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.