West Ham United - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias
wurb schrieb vor 2 Minuten:

psst den könig hier im asb (ernesto) hat er nicht gefallen! warum auch immer bin auf jeden fall auf deiner seite

Aiwu sehr stark; Grüll als einziger dynamisch nach vorne; Wimmer mit seiner besten Partie; Greiml und Graho ebenfalls mit starken Auftritten - Rest naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Wie hätten wir ohne Torchance ein Tor erzielen sollen?

1. auch ein 0:0 wäre ein Punkt 

2. hätte der drachta gepfiffen wärs Elfer gewesen

3. Haben 3-4 gute Aktionen gehabt die wir dann nicht wirkliich gescheit oder erfolgreich fertig gespielt haben, Schuss von Taxi aus 20meter wo wir 3 zu 2 in der Überzahl waren, die Chance im Strafraum wo dann letztendlich arase verzieht …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Wir haben uns gut geschlagen mehr aber auch nicht.

Untern Strich wieder nix.

Solche Kicker wie Petrovic und Kitagawa bitte verleihen oder verschenken.

Die bringen uns keinen Schritt weiter und kosten nur unnötig Geld.

eine woche lang musste ich lesen dass kitagawa statt kara spielen muss und heute fordert man dass man ihn verschenken sollte. 

petrovic ist insofern wichtig, weil wir auf der position alternativen benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

wieso spielen wir gefühlt jeden Ball nach hinten auch wenn der Spieler nicht angegriffen wird? 

Echt zum Haare ausreißen, das ärgert mich fast noch mehr als das Unvermögen in der Offensive, wobei es da gleich mal einen unmittelbaren Zusammenhang gäbe, denn spielens mehr nach vor, kommen vieleicht endlich die Automatismen die man bis jetzt vergeblich sucht

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

naja so wars eigentlich auch nicht, denn in der ersten hz habens schon ordentlich dampf gemacht. da war nix zu sehen davon dass sie uns das spiel überlassen hätten. erst mit der zweiten hz und da vorallem nach den vielen wechseln, habens nach vorne nur noch wenig gemacht und sich auf ergebnishalten konzentriert. sich da durchzuspielen, ist schwierig - da hätten auch andere truppen probleme wenn so ein gegner nix mehr nach vorne macht

Mittlerweile frage ich mich weswegen du nicht den Posten des Trainers übernimmt? Du sahst Aiwu über weite Strecken des Spieles als nicht gut an. Du sagst seit Wochen Kara wäre unsere absolute stütze und übersiehst dabei völlig das er überspielt ist, es gäbe hier noch sehr viel aufzuzählen ... nichts für ungut ernstl aber du hast früher einmal bessere analysen abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Partie gegen einen individuell sehr starken Gegner war für mich heute in Ordnung. Defensiv und im Zweikampfspiel wirklich gut. Vor allem Aiwu hat heute gezeigt, dass er zu höherem berufen ist.

Sobald wir den Ball haben ist das aber wie auch schon in der Liga einfach kein ernst gemeinter Versuch den Gegner auszuspielen. Da werden auf Gedeih und Verderben die Bälle vorgedroschen, egal ob Kara noch am Platz ist oder überhaupt jemand ein Mitspieler in der Box steht. Wenns im offensiven Passspiel ausnahmsweise mal flach versucht wird, wird unfassbar lang nach einem Mitspieler gesucht. Das wirkt einfach nicht so als gäbe es ein klares Offensivkonzept wie wir Chancen kreieren möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
captain_hofmann schrieb vor 10 Minuten:

Weil‘s vorhin angesprochen wurde: Wie war das letzte Tor bitte haltbar aus der Distanz?

Indem Gartler nicht vor der kurzen Stange fast schon neben dem Tor steht und so das ganze lange Eck aufmacht. Is aber eh wurscht, sonst war er eh ok (obwohl er eigentlich kaum zu tun hatte).

Man hat halt wieder gesehen, warum wir so wenig gewinnen: sobald wir in Ballbesitz sind, wissen wir nicht, was wir tun sollen und haben keine Lösung. Egal ob gegen West Ham oder Hartberg. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Sehr sehr brav gespielt. Vor allem nach den letzten Ergebnissen ringt es mir viel respekt ab wie man sich da präsentiert hat. Danke hier auch an Didi dass die Partie nicht abgeschenkt wurde und so einen spannenden ulterhaltsamen Abend hatte :)

Bin auch überzeugt dass wir aus unserem tief wieder rauskommen. Ob mit oder ohne Kühbauer. Denke zw. Platz 2 und 4 werden wir uns am Ende trotz allem einreihen. Und wie man merkt ist Platz 2 eh nur Oarsch. ;)

Aber im Sommer muss man doch einiges umbauen und dabei vl. Auch eine neue spielidee integrieren, das reaktive ist semierfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.