Gast Geschrieben 26. September 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Ja, diese Ligen werden aber nicht durch einen einzigen Rich Uncle Pennybags bestimmt. Ohne den wären wir der Verein mit dem meisten Geld und hätten dementsprechend ca. 7 Meistertitel in den letzten 12 Jahren gewonnen. vielleicht, vielleicht auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: oder von den letzten spielen? oder vom tabellenplatz ? oder von Taktik usw.? Wegen alledem darf man unzufrieden sein. Die heutige Leistung war aber gut. Darum sind für mich die ganzen "I kan nimma"-Postings leicht unverständlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Kühbauer muss gehen. Logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2021 bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: Adversus schrieb vor 11 Minuten: Der Pfiff war vor seiner Parade, nachdem Gishamer auf Ecke entschied, sah Stojkovic davor die gelbe. ok, das wär dann dubios. Gut der Pfiff kam nicht von Gishamer, in der Zusammenfassung hört man den Pfiff nachdem Sturm den Freistoß ausführt. Gishamer zeigt nach der Parade auf Ecke, Stojkovic sich bei ihm wegen eines Fouls an Petrovic beschwert, dafür gabs die gelbe Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht, vielleicht auch nicht. Seit 2008/09 sieben Mal Vizemeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. September 2021 Juli93scr schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube wirklich das es mit koya was werden würde wenn er öfter und länger spielen würde. Bin ich schon von Anfang an der Meinung, man hat heute in ansätzen von den bewegungen meiner meinung nach gesehen das er technisch schon was drauf hat. Vorallem liegt ihm mehr das Spiel wenn wir was tun müssen und Vorwärts spielen, die Spiele wo er kommt wenn es aussichtslos ist oder wir bereits als Sieger feststehen bringen ihm nichts. Würd Koya gerne mal als Starter sehen hinter Fountas man hat heute deutlich gesehen das wenn wir gezwungen sind Spielerisch zum Erfolg zu kommen schon sehr schnelle Spielzüge entstehen können, im Gegensatz zum Kara Spielstil Hoch und Weit, für mich ist Kara ohnehin trotz seiner Tore eher ein Einwechselspieler wenn man in der Endphase noch einen Brecher braucht, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Deiner Logik nach hätte Vereine wie die Admira, Ried, Tirol ja dann überhaupt keine Fans… Nicht an allem ist Red Bull schuld. Niemand hat die sportliche Leitung gezwungen diesen unbalancierten Kader zu erstellen. Deren Fans haben aufgrund ihrer Historien völlig andere Erwartungen als unsere. Und viele Fans habens eh nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Deren Fans haben aufgrund ihrer Historien völlig andere Erwartungen als unsere. Und viele Fans habens eh nicht! und was ist unsere Historie? Immer zweiter Rapid Wien? 2 Meistertitel und 0 Cupsiege in 25 Jahren zeugen doch von massiv erfolglosen Jahrzehnten. Wer da noch nicht seine Erwartungshaltung angepasst hat, den sollte man fast besachwalten lassen. e: dieses Jahr ist es mal wieder eine Umbruchsaison wie sie mittlerweile alle 3-4 Jahre zur Gewohnheit wird. Dann läufts wieder eine Zeit lang besser und dann wieder eine Saison orsch. bearbeitet 26. September 2021 von sdfsdf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Wie schon einige geschrieben haben, die Leistung war wirklich nicht schlecht. es war ein spiel das in beide Richtungen gehen hätte können, schlussendlich hat eben die Mannschaft gewonnen die einen lauf hat und daher die Aktionen einfach erfolgreich abgeschlossen werden und wir als Mannschaft die total im Eck steht haben unsere Chancen eben nicht gemacht. wenn man sich die Statistiken anschaut war es ein sehr ausgeglichen Spiel, Schüsse 13 zu 13, Schüsse aufs Tor 5 zu 5, wir haben mehr Pässe gespielt (379 zu 299) und davon sind auch mehr angekommen (72% zu 63%). wenn wir in der Tabelle besser dastehen würde könnte man das Spiel heute mit blöd gelaufen abhacken, da man aber in der Tabelle da steht wo man eben jetzt steht wird es langsam eng für Kühbauer. Unser Problem ist bestimmt nicht das heutige spiel, das Problem wahren die Niederlagen gegen Hartberg wo die Leistung wirklich schlecht war, gegen Altach wo man einen möglichen Sieg in den letzten Minuten aus der Hand gegeben hat und die Niederlage gegen die Admira wo man die zwei Tore aus einem blöden Freistoß und einem Eckball bekommen hat. Mit 4-5 Punkten mehr am Konto wären wir wohl alle jetzt nicht voll zufrieden, man wäre aber in einer deutlich bessern Lage und man könnte mit mehr Ruhe weiterarbeiten. da wir diese 4-5 Punkte mehr aber nicht haben zählen jetzt nur mehr Siege, in den nächsten 3 Spielen müssen eigentlich zumindest 7 Punkte her. wenn man bedenkt das wir in 9 Spiele 8 Punkte gemacht haben ist es aber schwer vorstellbar das man in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte macht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: und was ist unsere Historie? Immer zweiter Rapid Wien? 2 Meistertitel und 0 Cupsiege in 25 Jahren zeugen doch von massiv erfolglosen Jahrzehnten. Wer da noch nicht seine Erwartungshaltung angepasst hat, den sollte man fast besachwalten lassen. Da wären die meisten schon mit Beiwagerl unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 bfmv19 schrieb vor 7 Minuten: Bin ich schon von Anfang an der Meinung, man hat heute in ansätzen von den bewegungen meiner meinung nach gesehen das er technisch schon was drauf hat. Vorallem liegt ihm mehr das Spiel wenn wir was tun müssen und Vorwärts spielen, die Spiele wo er kommt wenn es aussichtslos ist oder wir bereits als Sieger feststehen bringen ihm nichts. Würd Koya gerne mal als Starter sehen hinter Fountas man hat heute deutlich gesehen das wenn wir gezwungen sind Spielerisch zum Erfolg zu kommen schon sehr schnelle Spielzüge entstehen können, im Gegensatz zum Kara Spielstil Hoch und Weit, für mich ist Kara ohnehin trotz seiner Tore eher ein Einwechselspieler wenn man in der Endphase noch einen Brecher braucht, Na schön dass es noch jemanden gibt mit der Ansicht. Kara in Form ist immer dafür gut im Strafraum ein Tor zu machen, im Aufbauspiel ist er Meinung nach ein Bremser. Hat man heute einige male gesehen, der weite Ball diesmal eben auf Fountas, der lässt abtropfen, dann das Spiel über die Flügel. Denke auch, dass das die Taktik vom Kühbauer ist (leider äußert er sich in den Interviews nie dazu). Hat heute wesentlich besser funktioniert, als mit Kara, der den Ball einfach festmacht, wo es nichts bringt. Könnt mir statt Fountas auch vorne Ballo vorstellen, statt Knasi Koya. Die müssen sicher noch einiges dazu lernen, machen beide aber das Spiel schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Das wichtigste ist ruhig zu bleiben und in den 13 restlichen Runden Punkte sammeln sodass man ins OPO kommt, mit so Leitungen von heute sollte man das schaffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 sdfsdf schrieb Gerade eben: und was ist unsere Historie? Immer zweiter Rapid Wien? 2 Meistertitel und 0 Cupsiege in 25 Jahren zeugen doch von massiv erfolglosen Jahrzehnten. Wer da noch nicht seine Erwartungshaltung angepasst hat, den sollte man fast besachwalten lassen. Ich ignoriere mal die dämlichen Emojis. Admira hat seit 50 Jahren keine Chance mehr auf den Titel. Ried noch nie (obwohls einmal Vize geworden sind hinter den Dosen). Tirol ebenfalls (sofern du Wattens meinst). Bei uns haben die Leute noch vor ein paar Jahren noch an die Mission 33 gedacht. Jetzt ist es endlich klar geworden, dass in der Ära RB mehr als der zweite Platz nicht rausschauen wird. Deswegen die Resignation. Capiche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. September 2021 Pivarnik schrieb vor 34 Minuten: SHFG hat ein riesiges Loch hinterlassen. Knasmüllner ist halt leider auch gerade ziemlich ausser Form. Szanto, Demir... Im Zentralen Mittelfeld würde eine art Herzog fehlen. Vielleicht könnte Grüll das spielen... Ich sag schon seit Jahren, dass uns ein Chef a la SHFG am Platz fehlt. Jemand, der die Jungen führt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2021 Wir passen unsere Leistung ziemlich gut an die Gegner an, um halt immer nur knapp schlechter zu sein. Schaut halt gegen Altach schircher aus als gegen Sturm. Ich denke, dass es sich noch mit Didi wieder bessern wird. Ein Teainerwechsel vor dem Winter würde jedenfalls mehr schaden als nützen, so lange man keinen Canadi auf der Nank sitzen hat, der die Mannschaft zusammenhaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts