Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Bei http://www.weltfussball.de/spielbericht/premier-league-2009-2010-arsenal-fc-manchester-united/ war ich live im Stadion, hätte nix gegen eine Wiederholung ;)

Aber: bei Arsenal - Manchester United herrschen andere Gesetze. Wäre auch mit einem Punkt zufrieden, sehe uns als 45:55 Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Alle Spieler müssen bei der FA registriert werden. Die U21-Spieler sind von dieser Regelung ausgenommen, d.h. sie müssen nicht registriert werden. Es können maximal 25 über 21-jährige Spieler registriert werden. Staro meinte damit, dass man durch den Abgang einen dieser 3 Spieler ersetzend registriert.

vielen dank für die aufklärung

hab jetzt auf die schnelle nix genaueres gefunden, hat da wer einen vl einen hilfreichen link?

was soll denn der vorteil dieser registrierung sein oder betrifft das schon die zukünftige financial-fair-play-regelung ? :skull:

Bei http://www.weltfussball.de/spielbericht/premier-league-2009-2010-arsenal-fc-manchester-united/ war ich live im Stadion, hätte nix gegen eine Wiederholung ;)

Almunia wird wohl nicht nochmal für uns scoren :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab jetzt auf die schnelle nix genaueres gefunden, hat da wer einen vl einen hilfreichen link?

was soll denn der vorteil dieser registrierung sein oder betrifft das schon die zukünftige financial-fair-play-regelung ? :skull:

Schau einfach auf Wikipedia, da ist es ganz gut erklärt. Zum Registrieren muss noch gesagt werden, dass mindestens 8 "homegrown player" dabei sein müssen(in der Jugend ausgebildet oder länger als 3 Jahre im Verein). Diesen Fakt wollte ich vorher nicht dazu geben, damit's nicht zu kompliziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

sänks, werds mir zu gemüte führen

kommentator bei shitty - tottenham sprach gerade von interesse uniteds an modric

wär ja ganz was neues... :nein: genauso wie sneijder, gaitan, pastore, m'vila und die andren üblichen verdächtigen, aber diesen winter wirds keine transfers spielen. wichtiger wärs sowieso, dass cleverley, anderson und vidic wieder fit werden.

e./ GEH BITTE jetz gewinnen die auch noch, obwohl spurs 70 minuten das bessere team waren. :raunz:

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Schlacht gewonnen, aber nicht ohne Verluste. Jones hat nach Bänderriss im Knöchel ausgesehen, Nani nach Mittelfußbruch, auch Welbeck und Rooney wirkten am Ende angeschlagen. Hoffentlich tauge ich als Hobbydoktor nix. Aber bravo, hatten wir bis dato eh kaum Verletzungsprobleme.

Ganz stark heute wieder Valencia und Welbeck, aber auch Giggs und Carrick mit soliden Leistungen. Nani war auf dem Weg der Besserung bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung, aber Djourou war auch kein wirklicher Gegenspieler.

Einzig Rafael wurde zurecht bestraft, sein Fehler ermöglichte das 1-1. Irgendwann muss er das mal lernen dass er in einem so wichtigen Spiel nicht einfach auf einmal letzter Mann vorne sein kann, es war ja heute nicht das erste Mal dass sowas passiert ist. Des Weiteren stelle ich die Behauptung auf, dass Van der Sar das 1-1 gehalten bzw. um den Pfosten gedreht hätte.

Juhu. City-Brunzsieg und drei Verletzte. Kann mich kaum über den Sieg freuen.

Also DAS ist übertrieben, bei aller Liebe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

najo, war ja klar dass wir es nach dieser hervorragenden 1. halbzeit in der zweiten ein bisschen spannender machen müssen :betrunken:

Extrem wichtiger Sieg, gerade das tempo in der ersten hälfte sowie das feine comeback nach dem ausgleich, als die Gunners dann doch ziemlich gedrückt haben taugen mir! Blöd halt nur, dass die verletztenliste wohl wieder deutlich länger wird. Zum schluss war das ja schon mehr eine laufende invalidentruppe, Rooney humpeln, Evra mit angedeptschtem Kopf...nur gut das Welbeck dann das 3-1 lächerlich verstolpert :facepalm:

Abschließend: Man of the match mal wieder Valencia. Der typ geht einfach in jeden zweikampf rein als gäbe es kein morgen...herrlich :love:

Welbeck trotz seines epic miss auch wieder brav, arbeitstier halt. Positiv heute zum ersten mal seit längerem auch wieder Nani: so bemüht hat er schon länger nicht gewirkt, es ist zwar ned alles aufgegangen, aber immerhin hat mir heut seine körpersprache wieder deutlich besser gefallen. hoffentlich keine zu lange pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Welbeck trotz seines epic miss auch wieder brav, arbeitstier halt.

Wann soll das gewesen sein? Als er allein auf das Tor gelaufen und dabei leicht von Mertesacker gestoßen wird, sodass er ins straucheln kommt aber es noch schafft, den Ball eigentlich perfekt am herauslaufenden Sczczc vorbeizuspielen? :ratlos:

@henrywinter

Rooney got kicked all over.

Dem muss ich absolut zustimmen, Rooney hat heute fast zweistellig auf die Socken bekommen.

Ich werde mir jetzt mal @piersmorgan zu Gemüte führen, wo ist das Popcorn? :augenbrauen:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wann soll das gewesen sein? Als er allein auf das Tor gelaufen und dabei leicht von Mertesacker gestoßen wird, sodass er ins straucheln kommt aber es noch schafft, den Ball eigentlich perfekt am herauslaufenden Sczczc vorbeizuspielen? :ratlos:

ich glaub, er meint den Konter in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Heute haben wir wahnsinnig wichtige 3 Punkte aus dem Emirates mitgenommen.

Sieg geht für mich absolut in Ordnung, insgesamt eine sehr starke Mannschaftsleistung. Zeitweise waren genau so druckvoll wie zu Saisonbeginn.

Smalling :allaaah: , Carrick und Valencia erneut die wichtigsten Stützen. Bei Jones schauts dafür wohl nicht gut aus, aber sowas steht mittlerweile ohnehin im Wochenrhythmus an der Tagesordnung.

Und natürlich noch das obligatorische: Giggs und Scholes :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaub, er meint den Konter in der Nachspielzeit.

yes indeed.

im übrigen darf man sich auch noch bei Wenger bedanken. Mit Chamberlain denjenigen rauszunehmen bei dem man zu jeder zeit das gefühl gehabt hat, dass er der United verteidigung zusetzten kann, ist schon ein guter schachzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.