Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Heißt das, dass er dafür die Partie in Chelsea nicht leiten "darf"?

kA, wahrscheinlich wird er dafür auch eingesetzt.

Geht mir jetzt gar nicht so sehr darum, dass er uns offensichtlich nicht leiden kann, sondern vielmehr darum, dass er ein vollkommen inkompetenter Schiedsrichter ist, wie etwa zB der Rodwell-Ausschluss vor einigen Wochen gezeigt hat. Eine absolute Null, die große Spiele nicht leiten kann, sie trotzdem aber immer wieder von der FA bekommt. Zudem ist er tendentiell ein extremer Heimschiedsrichter, und bei der Atmosphäre, die am Samstag herrschen wird, darf man sich in etwa vorstellen, was uns der Kasperl geben wird. Seis drum, den Trip nach Klanfield hab ich eh schon abgehakt, das wird garantiert nix. Wir: Hosen voll, durch Verletzungen bis aufs Äußerste geschwächt. Die: Haben sich in Bolton für ihr Cupfinale geschont, werden um ihr Leben laufen, auch für ihren tollen Suarez. Je früher die Partie vorbei is, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Seis drum, den Trip nach Klanfield hab ich eh schon abgehakt, das wird garantiert nix. Wir: Hosen voll, durch Verletzungen bis aufs Äußerste geschwächt. Die: Haben sich in Bolton für ihr Cupfinale geschont, werden um ihr Leben laufen, auch für ihren tollen Suarez. Je früher die Partie vorbei is, umso besser.

Im Normalfall könnt man ja sagen, dass es mit einer halbwegs normalen Aufstellung ja sogar was werden könnte. Diese Option fällt jetzt dank der 159 Verletzungen leider komplett weg. Generell braucht dieses Spiel im Moment genau niemand. Die Scousers kriegen Ihr persönliches Saisonfinale und können ihre Rachegelüste für den poor Suarez Lad noch ein bisschen ausleben.

Rechne mit mindestens 2 weiteren angeschlagenen Spielern in der Defensive und einer CB-Parnterschaft von Park und Berbatov im darauf folgenden Match. Geh scheißen Auslosung..... Atkinson ja quasi die logische Krönung des Ganzen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wir "um unser Leben laufen" werden, aber so wie wir derzeit drauf sind wird das genau gar nichts bringen, ich rechne mit einer verdienten Niederlage.

Und unser persönliches Cupfinale ist es auch nicht, da wir in einem anderen Bewerb sehr nahe an einem wirklichen Finale sind und somit dort die größte Chance haben, uns international zu qualifizieren. Natürlich wäre es schön, euch ausm FA Cup rauszuhauen, aber die Priorität ist, so irr das klingt, der CC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sehr guter Artikel von Daniel Taylor bezüglich Morrison imho.

Guardian

At United they will tell you that, goodness knows, they have tried everything. Or, at least, until the past few weeks when the secretary, John Alexander, rang his agent to tell him he should look for another club. By that point, one of the coaches had simply stopped talking to Morrison. His mother went to pick him up from training one day and was told, in the bluntest terms, that her son was a waste of time and not worth the hassle.

Sehr, sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vielleicht nicht ganz uninteressant, der Sohn des ehemaligen Ex-Nationalspielers Nick Barmby, Jack Barmby _England_ hat heuer in der Akademie ziemlich auf sich aufmerksam gemacht und ist einer der Schlüsselspieler im heurigen FA Youth Cup Team. Wenn wir uns schon über Ravel ärgern, Barmby soll eine Topeinstellung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vielleicht nicht ganz uninteressant, der Sohn des ehemaligen Ex-Nationalspielers Nick Barmby, Jack Barmby _England_ hat heuer in der Akademie ziemlich auf sich aufmerksam gemacht und ist einer der Schlüsselspieler im heurigen FA Youth Cup Team. Wenn wir uns schon über Ravel ärgern, Barmby soll eine Topeinstellung haben.

Wusste ich gar nicht. Nicky hat übrigens heuer erst mit dem kicken aufgehört und ist jetzt Manager bei Hull, seiner Heimatstadt, wo er auch zuletzt acht Jahre gespielt hatte. War ja auch bei zwei Europameisterschaften dabei (.. und zwei Jahre bei Liverpool aktiv :-)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wusste ich gar nicht. Nicky hat übrigens heuer erst mit dem kicken aufgehört und ist jetzt Manager bei Hull, seiner Heimatstadt, wo er auch zuletzt acht Jahre gespielt hatte. War ja auch bei zwei Europameisterschaften dabei (.. und zwei Jahre bei Liverpool aktiv :-)).

Jack haben wir vor drei Jahren aus Hull geholt... sein Vater hat ihm vehement zu einem Wechsel zu uns geraten. Wenn man sich den Output unserer Akademie über die letzten Jahre hinweg ansieht, ist das auch irgendwie klar, das sind wir in England unangefochten die Nr. 1. Wenn ich mir Hull momentan ansehe - Chester, Evans, Dudgeon, Stewart, dazu noch die Leihspieler Brady und King - und immerhin Platz 5 mit guten Chancen aufs Play-Off. Würde mich nicht wundern, wenn Barmby nächstes Jahr zu seinen Wurzeln zurückkehrt - zur Leihe versteht sich ;)

Für Robbie Brady habe ich schon recht große Hoffnungen - der mag nicht das allergrößte Talent sein, dürfte aber einen ähnlichen Karriereweg wie Cleverley nehmen. Heuer Championship-Stammspieler, nächstes Jahr hoffentlich Premier League, danach im Kader, wenn alles gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nani angeblich für 2 Monate out.

We are fucked :knife:

Wenns nur Nani wäre.... wir müssen sicherlich die PK am Vormittag abwarten, aber was man so hört und liest schaut die Verletztenliste wie folgt aus:

Vidic - Saisonaus

Jones - ein paar Wochen

Ferdinand - ? (Rücken)

Anderson - ?

Young - ?

Cleverley - ?

Fletcher: Ob der je wieder kommt

Nani - zwei Monate

Owen - crocked

Rooney - hat die ganze Woche nicht trainiert

WTF. Aufstellung für morgen dann wohl so irgendwie:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Scholes _England_

Valencia _Ekuador_ - Giggs _Wales_ - Park _Suedkorea_

Welbeck _England_

Subs: Lindegaard, Fabio, de Laet, Pogba, Berbatov, Hernandez, Diouf.

Das schaut vielleicht am Papier ganz okay aus, aber wir alle wissen, dass wir Scholes/Giggs seit Jahren nicht mehr in einem schwierigen Spiel gemeinsam aufstellen können. Haben wir vor ~ zwei Jahren sogar @ Anfield gemacht und sind mit Bomben und Granaten untergegangen. Das wird wieder eine Partie, na seas... im Mittelfeld sehen wir da vermutlich keinen Meter und nach vorne wird auch nix gehen. Wenn ich mir die Bank anschau, wird mir vor den nächsten Wochen bange... v.a. was das zentrale Mittelfeld betrifft. Sollte jetzt auch noch Carrick ausfallen, wird Pogba wohl beginnen müssen.

Aja, die "Verletztenaufstellung" mit Lindegaard im Tor:

Rooney _England_ - Owen _England_

Young _England_ - Anderson _Brasilien_ - Nani _Portugal_

Cleverley _England_ - Fletcher _Schottland_

Jones _England_ - Vidic _Serbien_ - Ferdinand _England_

Lindegaard _Daenemark_

Würd das andere Team schlagen.

Aso jo, so tolle Reserve, Newcastle 6-0 geschlagen und Fletcher coacht vorläufig dort :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.