Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Wobei ein Platz im City-Kader nicht wahrscheinlicher ist als bei United. Kann mir allerdings vorstellen, daß man es ihm als Köder in den Verhandlungen zusagt. Wie gesichert ist es denn, daß City ein Kandidat ist?

City wäre wohl definitiv ein Kandidat, alleine, um uns eins auszuwischen. Von den News der letzten Wochen wäre Arsenal aber wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

City wäre wohl definitiv ein Kandidat, alleine, um uns eins auszuwischen. Von den News der letzten Wochen wäre Arsenal aber wahrscheinlicher.

wirklich? Wusste nicht das wir an diesen Herren dran sind immerhin ein Bad Boy wie man so vernimmt.. Wir haben ja erst vor kurzem JET wegen seine eskapaden "verschenkt" was eig. schade ist aufgrund seines Talents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wirklich? Wusste nicht das wir an diesen Herren dran sind immerhin ein Bad Boy wie man so vernimmt.. Wir haben ja erst vor kurzem JET wegen seine eskapaden "verschenkt" was eig. schade ist aufgrund seines Talents.

Dann hättet ihr mit Morrison auch keine Freude. Ein absolut begnadeter junger Spieler mit einer super Einstellung auf dem Platz, aber abseits des Geschehens ein 'Mini-Gangster', der schon seine Freundin verdroschen hat, mehrmals vor Gericht war und anscheinend ein wenig viel Geld vom Verein fordert, der ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist (= kurz vor dem Durchbruch). Sportlich würde uns so ein Abgang sicherlich weh tun, ähnlich wie bei Rossi oder Pique bin ich mir sicher, dass er eine feine Karriere machen wird - aber ob sich SAF das antun will, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Einstweilen kann man eh nur abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

City wäre wohl definitiv ein Kandidat, alleine, um uns eins auszuwischen.

Um euch eins auszuwischen, könnte er auch zu uns wechseln. Als Mini-Gangster würde er gut zu den Scousers passen - muss er nur noch a bisserl rechtsradikal werden :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Um euch eins auszuwischen, könnte er auch zu uns wechseln. Als Mini-Gangster würde er gut zu den Scousers passen - muss er nur noch a bisserl rechtsradikal werden :-))

fyp :davinci:

Nachdem er im letztjährigen Youth Cup Spiel gegen Liverpool vor dem Kop einen auf Neville gemacht hat weiß ich nicht ob man da so eine Freude hätte. Mah United Badge Kissing :love:.... spot the fucking irony

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fyp :davinci:

Nachdem er im letztjährigen Youth Cup Spiel gegen Liverpool vor dem Kop einen auf Neville gemacht hat weiß ich nicht ob man da so eine Freude hätte. Mah United Badge Kissing :love:.... spot the fucking irony

Er wird halt vermutlich für seinen Größenwahn auch noch belohnt, in dem er von anderen Vereinen all das bekommt, was ihm SAF im Moment noch verenthält - das ist das Ärgerliche dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Es gibt Twitter-Gerüchte von normalerweise verlässlichen Leuten, dass Darron Gibson _Irland_ für £2m zu Everton wechseln wird. Wäre für uns noch ein sehr gutes Geschäft wie ich meine....

Selbst wenn wir Everton £2m für die Übernahme von Gibson überweisen müssten, wäre es noch ein gutes Geschäft für uns. Im ersten Spiel gegen uns wird er dennoch aus 30 Metern ins Kreuzeck treffen. Fact.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eins ist auch klar, im zentralen Mittelfeld schauts dann für Pogba zumindest zahlenmäßig wieder besser aus. Mich würde wirklich interessieren, was der junge Franzose so denkt, weil rein objektiv gesehen siehts für ihn ja wirklich gut aus.

- Carrick ist erste Wahl, das ist klar

- Jones wird wohl in Zukunft auch im Mittelfeld spielen, aber immer wieder mal rechts hinten oder in der IV aushelfen

- Giggs ist 38 und wird spätestens 2013 seine Karriere beenden (oder so)

- Scholes ist im Sommer wieder weg

- Fletcher kommt vielleicht nie wieder zurück

- Gibson wird verkauft

Auch wenn anzunehmen ist, dass wir im Sommer endgültig einen ZM kaufen werden, bei einem anderen Topklub kanns eigentlich nicht 'leichter' werden.

Edit: Auf Cleverley hab ich vollkommen vergessen. Gut, der Mann ist auch schon seit 2 Millionen Jahren verletzt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der FC Bayern soll sich angeblich um Berbatov bemühen.

Dort wer er in der Rangordnung bei den Sturmspitzen hinter Gomez vermutlich die Nummer zwei.

Vorstellbar, daß solch ein Wechsel über die Bühne gehen könnte?

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Der FC Bayern soll sich angeblich um Berbatov bemühen.

Dort wer er in der Rangordnung bei den Sturmspitzen hinter Gomez vermutlich die Nummer zwei.

Vorstellbar, daß solch ein Wechsel über die Bühne gehen könnte?

Wir haben gerade erst die Option auf Berbatov gezogen und SAF hat gemeint, dass er uns über den Sommer hinaus erhalten bleiben wird. Kann natürlich sein, dass man nur verlängert hat um bei einem Wechsel zumindest noch etwas Geld in die Kassen zu spielen, aber einen besseren Backup als Berba findet man kaum, darum glaube ich nicht daran. In Zukunft bitte auch mit Quelle, dann weiß man zumindest im Vorhinein ob es überhaupt Sinn macht sich mit so etwas auseinanderzusetzen. :winke:

Allein die Vorstellung von Berbasex im Bayern Dress bringt mich übrigens fast zum Erbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben gerade erst die Option auf Berbatov gezogen und SAF hat gemeint, dass er uns über den Sommer hinaus erhalten bleiben wird. Kann natürlich sein, dass man nur verlängert hat um bei einem Wechsel zumindest noch etwas Geld in die Kassen zu spielen, aber einen besseren Backup als Berba findet man kaum, darum glaube ich nicht daran. In Zukunft bitte auch mit Quelle, dann weiß man zumindest im Vorhinein ob es überhaupt Sinn macht sich mit so etwas auseinanderzusetzen. :winke:

Allein die Vorstellung von Berbasex im Bayern Dress bringt mich übrigens fast zum Erbrechen.

Quelle ist die Sueddeutsche Zeitung, also kein Schmierblatt (ansonsten hätte ich es hier im Thread nicht gepostet). Obwohl dieser Transfer-Blog nicht das Niveau hat das man von der Sueddeutschen gewohnt ist. Beziehen sich allerdings auf englische Quellen(??)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Quelle ist die Sueddeutsche Zeitung, also kein Schmierblatt (ansonsten hätte ich es hier im Thread nicht gepostet). Obwohl dieser Transfer-Blog nicht das Niveau hat das man von der Sueddeutschen gewohnt ist. Beziehen sich allerdings auf englische Quellen(??)

Fair enough. Ist dann einfach leichter nachzuvollziehen ob ein Fünkchen Wahrheit dahinter stecken könnte.

Die Bayern haben ja eine hypermoderne gepolsterte Ersatzbank, vllt will Berbatov dort seinen Berbass ja warm halten.

Fail. Zumindest musste ich lachen, weil der Versuch dermaßen schwach war. Dafür danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.