Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Angeblich sind wir an Nathaniel Clyne (20) _England_ dran, spielt Rechtsverteidiger bei Crystal Palace sowie im U21 Nationalteam und würde knapp 3,5 Millionen kosten.

Das ist der, der SAF unter anderem während des Cup Spiels aufgefallen ist oder? Die Gerüchte gibts dann eh schon seit einigen Monaten. Soll recht vielversprechend sein und passt eigentlich exakt in unser Beuteschema.

Ein weiterer Verteidiger wär schon fein, wenn man sich anschaut wieviele Ausfälle wir in den letzten Jahren in der Defensive hatten. Sind alle fit, herrscht natürlich ein Überangebot. Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Über Clyne hab ich bisher nur gutes gelesen und gehört, könnte ein Transfer alá Smalling und Jones werden... nur her damit, Verteidiger haben wir eh zu wenig, auch wenn Zeki jetzt praktisch ein First Team Member ist. An anderer Front dürfte an den Ravel Morrison _England_ zur Roma-Gerüchten was dran sein.... wäre absolut idiotisch von ihm, in ein anderes Land zu gehen, aber gut, ich bin dieser Saga eigentlich schon überdrüssig. Sei es wie es sei, am Ende wird ein Abgang nur sein Verlust sein.

Zudem werden wir vermutlich einen weiteren ehemaligen Akademiespieler verkaufen, Danny Drinkwater _England_ soll in Kürze fix zu Leicester wechseln. Wird wohl auch wieder eine Million oder so in die Kassen spülen... alles Gute jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Für Morrison wärs aber vl gscheiter um aus diesen Umfeld rauszukommen(wobei es sicher nicht nur am falschen einfluss liegen kann).

Einen Klub wie United zu verlassen mag jedenfalls nicht die beste idee sein aber vl findet er so sein Glück doch.

Was ist eigentlich mit euren Petrucci passiert? Von dem höre ich auch schon lange nix mehr.. War ja körperlich in jungen Jahren schon sehr weit und vom Talent her sowieso.. Ist er so verletzungsanfällig oder wieso schafft er es nicht ins First Team zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Petrucci war quasi zwei Jahre (!) verletzt. Der hinkt seiner Entwicklung lange hinterher. Ich denke mal, er wird nächstes Jahr in die Championship verliehen und abschreiben werde ich einen Spieler nach dem Fall Cleverley, dem wohl keiner wirklich den Durchbruch zugetraut hatte vor seiner Wigan-Leihe, sicher nicht. Nach Morrison ist Petrucci wohl der talentierteste Spieler unserer Akademie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

dass immer die spieler mit den schönen namen verkauft werden :(

kleberson, djemba-djemaba, jetzt drinkwater....alles so tolle namen auf dem trikot :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schaut gut aus für Sonntag:

"We're a bit better in terms of injuries. Smalling and Jones are fit. Cleverley and Young have done some running which is good. It would be a great boost to have them back - they're influential players.

"Anderson is still a bit short - he got an injury in training last week.

"Sunday's game [against Arsenal] is the start of a hectic spell for us and I hope we come through the programme well."

Kein Wort zu Welbeck bisher... denke damit, dass er fit sein und beginnen wird. Dann können wir abgesehen von Vidic fast in Bestformation spielen... schätze mal mit Lindegaard im Tor (leider):

Lindegaard

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Ferdinand _England_ - Evra © _Frankreich_

Carrick _England_ - Jones _England_

Valencia _Ekuador_ - Rooney _England_ - Nani _Portugal_

Welbeck _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Morrison wärs aber vl gscheiter um aus diesen Umfeld rauszukommen(wobei es sicher nicht nur am falschen einfluss liegen kann).

Einen Klub wie United zu verlassen mag jedenfalls nicht die beste idee sein aber vl findet er so sein Glück doch.

Was ist eigentlich mit euren Petrucci passiert? Von dem höre ich auch schon lange nix mehr.. War ja körperlich in jungen Jahren schon sehr weit und vom Talent her sowieso.. Ist er so verletzungsanfällig oder wieso schafft er es nicht ins First Team zu kommen?

Wegen dem Umfeld könntest recht haben, dass für ihm ein Auslandstransfer besser wäre.

Aber ich glaube nicht, dass er deswegen einen Auslandstransfer überlegt. Hier gehts glaube rein ums Geld. Ich weiß auch nicht, ob er und Pogba überhaupt weg wollen, sondern ich glaube deren Manager wollen nach Vorbild Rooney einfach soviel wie möglich rauspressen. Ob das den Spielern im Endeffekt gut tut, will ich bezweifeln, aber Spielervermittler agieren nun mal so und die Spieler lassen sich von denen viel zu stark beeinflussen. Im Endeffekt ist es denen egal, ob dies sportlich ein guter Schritt für den Spieler ist, Hauptsache für ihn passt die Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wegen dem Umfeld könntest recht haben, dass für ihm ein Auslandstransfer besser wäre.

Aber ich glaube nicht, dass er deswegen einen Auslandstransfer überlegt. Hier gehts glaube rein ums Geld. Ich weiß auch nicht, ob er und Pogba überhaupt weg wollen, sondern ich glaube deren Manager wollen nach Vorbild Rooney einfach soviel wie möglich rauspressen. Ob das den Spielern im Endeffekt gut tut, will ich bezweifeln, aber Spielervermittler agieren nun mal so und die Spieler lassen sich von denen viel zu stark beeinflussen. Im Endeffekt ist es denen egal, ob dies sportlich ein guter Schritt für den Spieler ist, Hauptsache für ihn passt die Kohle.

jo genau das muss man leider auch in betracht ziehen.. Die Kohle dürfte natürlich stimmen wie auch ev. die Pespektive bei den Profis dabei zu sein. Ich denke da wird Morrison auch zumindest eine Garantie haben das er spielt (sagen wir mal 5 einsätze minimum so als beispiel).

Schade ums Talent aber wenn ein Jugendspieler(!!!) glaubt er könne bei einen Top-Klub machen was er will dann ist er selber schuld.. Er wirds sicherlich irgendwann bereuen sofern er nicht aufeinmal woanders durchstartet und zum Weltklassespieler muntiert. Gibt sowieso kaum nen Klub der ne steigerung bedeutet als United.. Real und Barca sind die einzigen die ich ev. über euch stelle und ob da Morrison jemals hinkommt darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mame Biram Diouf _Senegal_ ist anscheinend am Weg nach Hannover. Das mag auf den ersten Blick ähnlich wie bei Gibson egal sein, ist aber für nächste Saison wichtig, weil wir da den Jahrgang 1990 registrieren müssen (Fabio, Rafael, Welbeck). Wenn dann noch ein bissl Geld rausschaut, umso besser. Gibson, Diouf und Kuszczak in einem Transferfenster anzubringen wäre auch nicht übel.

FWIW bin ich der Meinung, dass alle drei Spieler bei ihren neuen Vereinen Leistungsträger werden. Für Klubs wie Everton und Hannover reicht das Können mit Sicherheit, bei Diouf denke ich sogar, dass der richtig einschlagen könnte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibson, Diouf und Kuszczak in einem Transferfenster anzubringen wäre auch nicht übel.

Gibts bei PIG eigentlich schon gemutmaßte Interessenten? Für Goalies ist ja das Wintertransferfenster immer so ne Sache. Da wird doch nur verpflichtet, wenn der Verletzungsteufel zugeschlagen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird schwierig nächsten Samstag @ Klanfield. Haben sich heute im Reebok schon alle für ihr zweites Cupfinale in dieser Saison geschont.

Morgen wär ein Punkt ganz fein, an drei wage ich gar nicht zu denken.

Noch was: Eagles ist zu einem wirklich feinen Spieler gereift. Hatte ja schon bei uns recht gute Anlagen, mit 26 jetzt aber ein überdurchschnittlicher Premier League-Flügelspieler aus meiner Sicht. Freut mich... sein Tor im Goodison Park werd ich wohl nie vergessen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch was: Eagles ist zu einem wirklich feinen Spieler gereift. Hatte ja schon bei uns recht gute Anlagen, mit 26 jetzt aber ein überdurchschnittlicher Premier League-Flügelspieler aus meiner Sicht. Freut mich... sein Tor im Goodison Park werd ich wohl nie vergessen.

Genau DAS habe ich schon vor 1,5 Wochen hier drinnen geschrieben. Er gefällt mir die ganze Saison schon sehr gut, hat sich zu einem guten PL-Winger entwickelt..

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:confused:

Alle Spieler müssen bei der FA registriert werden. Die U21-Spieler sind von dieser Regelung ausgenommen, d.h. sie müssen nicht registriert werden. Es können maximal 25 über 21-jährige Spieler registriert werden. Staro meinte damit, dass man durch den Abgang einen dieser 3 Spieler ersetzend registriert.

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Morgen wär ein Punkt ganz fein, an drei wage ich gar nicht zu denken.

Haha, das ist lieb.

Tatsache ist, bei unserer derzeitigen Aufstellung (und eurer) und Form wär aus United-Sicht alles andere als ein Sieg peinlich.

Ich würd einen Punkt jedenfalls heute feiern wie einen Sieg.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.